1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. SchmetterNic

Beiträge von SchmetterNic

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Mallorca / Abreise (individuell)

• SchmetterNic
    • 20. Juni 2011 um 20:54

Hallo !

Ich bräuchte mal bitte Hilfe :lol1:

Wir reisen im Oktober das erste Mal überhaupt individuell an. Am 23. gehts schon morgens mit TUIfly nach Malle - am 24. auf die bella .

Jetzt habe ich heute eine mail von TUIfly bekommen, dass sich die Rückflugzeit erheblich verändert. Geplant war, am 28. um 20.25 Uhr zurückzufliegen um noch einen zusätzlichen Tag auf der bella zu genießen. Jetzt sollen wir allerdings schon um 9.05 Uhr zurück. 8|

Habe die neue Flugzeit noch nicht bestätigt. Wenn ich bei TUI schaue, finde ich am gleichen Tag nur Flüge, die von AB durchgeführt werden. Auch zu meinem Wunschzeitpunkt. Was nu ? Umbuchen ? Muss ich dann kräftig draufzahlen ? Mittlerweile sind die Preise total in die Höhe geschossen :thumbdown:

Bin grad echt ratlos ... hatte das schon mal jemand von euch ?

VG
    Nicole

• 19.04.12 - 23.04.12

• SchmetterNic
    • 14. Juni 2011 um 06:53

Nicht zögern Tanja - buchen :hahahah:

• Informationen über die AIDA BAND "Trio Serpico"

• SchmetterNic
    • 23. März 2011 um 18:41

Stimmt, das sind sie leider wirklich nicht :(

Es wäre echt toll, wenn du die Gelegenheit nutzen könntest, um die Band mal anzusprechen. Sie laufen während der Pausen ja auch da herum und trinken was , unterhalten sich mit Gästen ...

Vielleicht kannst du eine hp ausfindig machen oder wo/wie/ob man von dieser Band eine CD kaufen kann ?!

Das wäre super :sdanke:

• Getränke / Preise an Bord

• SchmetterNic
    • 22. März 2011 um 07:36

Mein Kind hat mich getränkemäßig 7,50 € p. T. gekostet (3xGetränkeautomat) :hahahah:

Für mich hab ich so 15 Euro ausgegeben und war nie durstig (ca. 1 Cocktail pro Tag und 2 Softdrinks, mal eine Tasse Kaffee)

• SchmetterNic
    • 21. März 2011 um 20:29

Ich weiß dass AIDA keine momentan anbietet - ich habe mir eingebildet irgendwo gelesen zu haben, dass es ab 2012 auch sowas bei AIDA gibt ... aber da hab ich mir wohl einfach nur vertan ... oder was durcheinandergeworfen - oder was auch immer. Et jibbt keine und gut is :trrink1:

Slichagan: Jaja, du und die kleinen Fläschchen :hahahah:

• SchmetterNic
    • 21. März 2011 um 19:44

Kann mir mal bitte jemand behilflich sein ? Ich meine irgendwo etwas von neuen Getränkepaketen gelesen zu haben und kann es einfach nicht mehr finden :frage1: Oder hab ich da was falsches in Erinnerung ? Oder bin ich einfach nur blind ;(

• Wellness Oase

• SchmetterNic
    • 13. März 2011 um 17:53

Ich könnte für die bella im Oktober bereits jetzt auch schon buchen - mach ich noch nicht weil ich mir noch nicht so ganz sicher bin ... aber theoretisch würde es schon gehen :zufrieden:

• Wellnessoase Halbtageskarte erst ab 16.00 Uhr

• SchmetterNic
    • 13. März 2011 um 17:33

EDIT - Frage hat sich erledigt, habe die Antwort bereits gefunden :hahahah:

• Mallorca / Anreise (individuell)

• SchmetterNic
    • 11. März 2011 um 14:32

Also ich meinte nicht den Shuttlebus von AIDA sondern den öffentlichen. Fotos muss ich jetzt auch nicht unbedingt soviel machen auf dieser Fahrt

• SchmetterNic
    • 9. März 2011 um 18:40

Wir werden mit dem Taxi fahren - wenn es nicht all zu heiß ist und wir Lust dazu haben, nehmen wir den Bus

Unser Hotel hat uns eine super detaillierte Beschreibung per email geschickt - deckt sich aber alles mit den Erklärungen hier zu der Buslinie Nr. 1

Soll ganz easy sein :jump:

• SchmetterNic
    • 9. März 2011 um 12:20

Jo, dann lieg ich doch gut preislich. Hab zwar 20 € für 2 Pers. für die Rücktrittsv. bezahlt, aber das sind peanuts. Dafür schon Sitzplätze reserviert (sogar die gleichen wie im Januar) :lachroll:

Jetzt muss es nur noch ENDLICH Oktober werden :lol1:

• SchmetterNic
    • 8. März 2011 um 14:27

Sylli, die von mir aufgeführten Preise sind für Hin- und Rückflug, 2 Personen.

Reinhold, bei Condor würden meine Flüge schon 588 € kosten :traurig: ... ist dein Preis netto (ohne Steuern usw.) ?
    Wenn ich meinen TUIfly-Gesamtpreis durch 4 teile ergibt das auch 92 € p. P. p. Flug. Schätze, das ist für die Herbstferien wirklich voll ok !

• SchmetterNic
    • 6. März 2011 um 20:52

Hallo Nachbar aus Wesel :thumbsup:

Alle Flugzeiten die du nennst liegen auch außerhalb der Ferienzeit - ich denke da macht man generell ein besseres Schnäppchen.

Aber es ist schön, mal Vergleichszahlen zu haben - so bin ich mir sicher, für diese Zeit einen guten Preis zu bezahlen ^^

Stimmt aber - wenn man vergleicht, dass das Anreisepaket für schlappe 386 € p. P. zu haben ist zzgl. 40 € Sitzplatzreservierung, gegenüber 2 x 184 € + 40 € Sitzpl. + 44,10 € Hotel + 25 € Taxi - = knapp 335 € GESPART :hahahah:
    Sowas traue ich mich aber bisher auch nur bei Zielen, die ich kenne bzw. wo ich schon mal war .... ansonsten bin ich lieber auf der sicheren AIDA-Seite

• SchmetterNic
    • 6. März 2011 um 16:37

TUIfly :hahahah:

Die Flüge kosten 30 € mehr, ABER wir sind 7,5 Stunden früher auf Mallorca als mit Ryanair. Das war schlussendlich ausschlaggebend für die Entscheidung.

Ich freu mich total - 184 € p. P. ist doch echt ein prima Preis für die Ferienzeit find ich :zufrieden:

• SchmetterNic
    • 5. März 2011 um 14:55

Genau das unterschreib ich Dir so ! Das Personal war klasse. Supernett - lustig und aufmerksam. So macht Fliegen Spaß :sgenau:

• SchmetterNic
    • 4. März 2011 um 21:29

Schätze wenn das wirklich klappt, wird es Tuifly werden - wir sind ja schon im Januar mit dem Haribo-Goldbären-Flieger nach Teneriffa zur blu geflogen - das war hervorragend !

• SchmetterNic
    • 4. März 2011 um 21:14

ok, das wusste ich natürlich nicht bzw. hab ich das nicht gelesen . Hätte ja am Flughafen eine böse Überraschung gegeben.

Für uns würde dann die Nebensaison gelten - also 25 € pro Flug/Person - heftig ist das trotzdem - mal eben 100 Euro mehr

Da lohnt sich doch nochmal ein Blick auf die Preise von Tuifly - ich glaube die lagen dicht dran ...

Vielen Dank !

EDIT: So, Tuifly nimmt zwar 30 € mehr - aber dafür sind wir am Anreisetag schon um 8.10 Uhr auf Mallorca statt erst um 16 Uhr - dafür zahle ich gerne ein wenig mehr :lachroll:

• Palma : Hotels

• SchmetterNic
    • 4. März 2011 um 20:38

Hallo ^^

Habe mir das Hotel Horizonte aufgrund Eurer Beschreibungen für die Herbstferien rausgesucht - um eine Nacht vor der Abreise zu überbrücken. Es kostet in dieser Zeit tatsächlich für ein Standard-DZ nur 44,10 € !!!

Die Lage finde ich klasse - die Bewertung bei holidaycheck liegt bei 88% und wir wollen ja schließlich nur dort schlafen

Wenn es mit unserer optionierten Reise klappt, werde ich auf jeden Fall dieses Hotel buchen. :daumen:

• SchmetterNic
    • 4. März 2011 um 20:34

Hallo Bella :jump:

Ja, das sehe ich genauso. Ich brauche kein Entertainement während eines so kurzen Fluges. Essen erst recht nicht -und verdursten werde ich ebenfalls nicht.

Die online-check-in-gebühren wurden bereits mit 12 Euro im Flugpreis inkludiert. Und ja es geht ab Weeze - ich liebe diesen klitzekleinen Flughafen

Nur das mit dem Gepäck extra buchen weil vor Ort zu teuer versteh ich nicht :ssorry: könntest du das bitte genauer erklären ?

Wir wollen in den Herbstferien fliegen und könnten tatsächlich für 236 € für 2 Pers. hin und zurück - und das finde ich schon sagenhaft :daumen:

• SchmetterNic
    • 4. März 2011 um 18:38

Nochmal ich:

Habe eine KF mit der bella optioniert :hahahah:und die theoretisch dazu passenden (günstigen) Flüge über ryanair gefunden.
    Ist schon mal jemand mit ryanair dorthin geflogen? Habt ihr gute Erfahrungen gemacht ?

Wir würden auch einen Tag vorher da sein. Anderen Gesellschaften kosten fast oder sogar das doppelte ... über AIDA sogar noch viel mehr

Wäre toll, wenn das so klappt wie wir uns das vorstellen. Also was meint ihr ? Zuschlagen, wenn es mit der Reise klappt ?

VG
    Nicole

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook