Warum hat sie den Container nicht einfach mit einem Stapler ein Stück verschoben, die haben doch auf einer Seite Rollen?
Aber eine schöne sache wenn man so in seinem Job aufgehen kann, toll!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Warum hat sie den Container nicht einfach mit einem Stapler ein Stück verschoben, die haben doch auf einer Seite Rollen?
Aber eine schöne sache wenn man so in seinem Job aufgehen kann, toll!
Hatte doch extra ein Smiley dahinter gemacht ![]()
lg
Wieso ist man bekloppt wenn man dafür nach Japan fliegt?
Buchungscode Transkontinental#5 ![]()
Nochmal wegen Übergabe, evtl. wurde ja eine übergabe in Europa vereinbart und es ist nicht das "Problem" von AC wie der Kahn nach Malle kommt!
Wobei es aber andererseits sicherlich genug bekloppte gibt die dafür nach Japan fliegen würden. ![]()
Ne, ich meinte Tagsüber (!) abfotografieren, dreist gewinnt!
DAS ist echt Traurig, ich dachte Fotos abfotografieren wäre schon die unterste Stufe.... ![]()
Aber da sind doch sogar Kameras, wie Assi ist das denn bitte?
Darf man wenn man ein hohes einkommen hat keine billig Reisen machen?
@Topic
Mein Gefühl ist das nicht die Qualität sinkt, sondern der Anspruch der einzelnen steigt!
Ganz praktisch macht es daher Sinn zu wissen, welches nun das Schiffseigene Netz ist.
WMS
Wird aber imho als "Cellular at Sea"angezeigt.
Ne, wie schon geschrieben 50€
http://www.spiegel.de/netzwelt/gadgets/0,1518,703334,00.html
Du solltest echt froh sein mit 20€ davon gekommen zu sein, weil diese Kostenbremse (Dachte die wäre bei 50?!) gibt es noch nicht allzulange.
Hier ein extrembeispiel wie es auch enden kann:
Das war ja nicht die frage ![]()
Btw, das geht auch nicht überall wo es diese Systeme gibt!
Ansich finde ich das aber gut, hat auch den Vorteil das man wenigstens eine Karte nicht suchen brauch ![]()
lg..
Gehen eigentlich die Steckdosen auch mit aus wenn man seine Bordkarte rauszieht?
Hatte auf der Luna ein HP Mini110 Netbook mit welches nicht in den Safe passte.
Hat mal jemand den Autor angeschrieben ob man es nicht doch noch irgendwie bekommen kann?
Hallo,
das gibts auf den AIDAs aber auch, dass ab und zu Crew mit einem Wagen mit Getraenken und Eis am Pool rumfaehrt um was zu verkaufen.. hab ich schon oefter erlebt....
Ja schon, aber solange ich die nicht anspreche das ich was möchte lassen die mich auch in ruhe, auch das Schnapsi Taxi, der fährt halt einmal durch und gut, Aggresiv oder als nervend habe ich das nie empfunden, im Gegenteil, als Service!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()