1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Andrea45

Beiträge von Andrea45

• Restaurants in langen Hosen????

• Andrea45
    • 5. August 2012 um 20:01
    Zitat von Slichagan

Das kann ich nachvollziehen!!!! Ich meinte damit auch nicht, dass ich in Badehose und Asiletten zum Mittachmahl schreite. Da kommt schon eine kniellange Shorts dazu. Und was die Fußbekleidung angeht, so schlüpfe ich in selbstverständlich in geschlossene Schuhe --- wer mich kennt, weiß: es sind flache Allstars ohne Schnürsenkel :lachzwink:

Andrea45: Ist es Dir eigentlich möglich, einen Kommentar abzugeben, der nicht nur aus Smilies besteht :gruebel::gruebel:

Slichagan, dann lies doch mal meine andren!!!!....mir gefallen auch die smylies!!!!!!!!!!!!! :lechz::lechz:

• Andrea45
    • 4. August 2012 um 22:13

:hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• 09.11.2012 - 23.11.2012

• Andrea45
    • 4. August 2012 um 21:53

Wahrscheinlich auch vieles individuell, wel wir ja schon in Dubai waren und wissen dass es gjut möglich ist, und auch viel günstiger....mal sehen, wie es ausgeht....die Ausflüge sind ja oft gehetzt und in zeitliche Engpässe gepackt, was mir persönlich nicht so gefällt, deshlab lieber mit einigen zusammen ein Taxi und raus gehts ....mal gucken wies kommt und wer alles mitmacht dann... :bye1:

• DVD's von AIDA

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 22:23

So ist es....und es ist gut dass es auch dafür diese Diskussionen gibt!!!!!!!!!!

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 22:22

einfach hüpsch und ansehnlich angezogen, bei den Männern wie bereits erwähnt muss keiner in 3/4tel Hosen schwitzen, und Socken sind bei geschlossenen Schuhen auch nicht notwendig....Es wird also alles so bleiben wie es ist....PUH...Glück gehabt....ich kann mich nun aufs Buffet konzentrieren das es geben wird. :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• DVD's von AIDA

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 21:56
    Zitat von ZeroZero

Diese Ebay VK - ist echt und sauber, die hat immer ein paar aktuelle Aida Dinge zu Verkaufen, auch die Taufbänder hatte sie als erste Eingestellt, T-Shirts usw.

Da sind ein paar andere Typen viel schlimmer kaufen die Aida DVD auf und vertreiben sie unter verschiedene Nicks, inkl Zylinderhut und Schuhe, vielleicht hat das schon jemand gesehen, diesen Vögeln würde ich nicht trauen. Alle aus Duisburg.

habe auch schon genug Fälschungen gesehen, da hast du recht...aber was willst du dagegen tun?...das ist ja das Problem, und das wissen auch diese genannten Fälscher....!!!!!!!!!!!

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 21:50
    Zitat von mausilei2010

Hans, Gaby und Andrea,,,,jippie...ab Düsseldorf ...sind die die die Brause mit euch trinken wollen.... :lol1:

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 21:46

Frauen haben die schöneren Beine.... :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• DVD's von AIDA

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 21:38

man kann heute doch alles gut nachmachen....oder??? :gruebel::gruebel:

• Andrea45
    • 3. August 2012 um 21:36

Abends werden beim Herren gerne lange Hosen gesehen, was ich persönlich auch ok finde, am, Tag sind auch Bermudas erlaubt.
    Die Dame darf natürlich am Abend auch ihr nettes Minikleid tragen und die passenden Schuhe darauf...es darf Bein gezeigt werden.
    :tanzgott::tanzgott:

• Umgang mit Allergien an Bord

• Andrea45
    • 2. August 2012 um 21:44

lest die Aufdrucke auf den Schiffen, darauf legt Aida großen WERT :daumen::daumen::daumen:

• Zumbakurs auf der Diva

• Andrea45
    • 2. August 2012 um 21:42

Habe schon mal davon gehört...aber frage mich nun nicht, auf welchem schiff oder welcher Reise....aber zu Ohren ists mir schon gekommen...war das aber gelogen lüg ich nun mit!!! :daumen::abschied:

• AIDA Kapitäne

• Andrea45
    • 2. August 2012 um 21:40
    Zitat von Heizergruss

Hallo,

den Dampfer, fahren die Wachoffiziere im 3er Wachsystem jeweils im 4 Stunden Rhytmus von A nach B nach C nach D usw.

Der disziplinarische Vorgesetzte der Besatzung (Staff) fährt mal ein Anlegemanöver oder Ablegemanöver zur Übung (damit er diese Manöver nach der Beförderung zum Kapitän auch fahren kann)

Er fährt aber nicht als Wachoffizier den Dampfer von A nach B nach C nach D usw.

Schöne Grüße

Heizergruss

Alles anzeigen

:daumen::daumen::daumen::daumen:

• gibt es themenabende mit kleider"ordnung"?

• Andrea45
    • 2. August 2012 um 15:25

hmmm.....Wenn man nicht weiß, was man zu einem besonderen Abend anziehen soll, kommt man am besten als erste. Dann haben die anderen das Gefühl, falsch angezogen zu sein.... :hahahah: :hahahah: :hahahah: :hahahah:

• AIDA Kapitäne

• Andrea45
    • 1. August 2012 um 22:02

Ein Sturm kommt auf. Der Kapitän schreit die Mannschaft an: "Weiß jemand, wie man betet?" Der zweite Maat meldet sich: "Jawohl, ich kann beten!" Antwortet der Kapitän: "Wunderbar. Sie bleiben hier und beten - wir haben nämlich eine Schwimmweste zu wenig..."

Lasst uns alle sicher ankommen..... :matrose::matrose::matrose:

• 31.07.12, 21:45uhr, arte ,moderne kreuzfahrer

• Andrea45
    • 1. August 2012 um 21:51
    Zitat von nhoffm

Der Umsatz wurde sogar genannt (50€??). Das meiste Geld wird eben auf den Schiffen und nicht in den Häfen gelassen. Unwichtigere Touristen als Kreuzfahrgäste dürfte es kaum geben. Vielleicht noch ein paar Camper.

Entschuldigung, aber was verstehe ich DABEI nicht?...wieso sollten Kreuzfahrer unwichtige Gäste sein, oder etwas Camper?....hab ich etwas nun nicht verstanden oder ists zu hoch für mich?...

Es ist richtig was StadtaffePierre sagt....wir sollten uns benehmen und hier sachlich bleiben.... :daumen:

• 31.07.12, 21:45uhr, arte ,moderne kreuzfahrer

• Andrea45
    • 1. August 2012 um 20:28

nachdem ich alles als stiller Leser beobachtet habe nun werden Einige nun sagen, soll sie doch weiter besser still sein, aber eins möchte ich dennoch loswerden.
    Es ist ein Wettbewerb den es überall in jedem Bereich geben wird, und der immer wieder die Wirtschaft etwas ankurbelt.
    So auch mit diesen Beiträgen die Diskussionen auslösen und einjeder eben seine eigne Meinung bildet.
    Einige Reedereien nehmen sich vielleicht der Kritik an, andre dem Lob, aber immer wieder schön, dass es solche Beiträge im Fern gibt.
    Was gäbs zu diskutieren.
    Ich werde nach wie vor Aidafan bleiben, wurde noch nicht persönlich enttäuscht und werde auch weiter gerne über dieses und jenes diskutieren.

:abschied::abschied:

• Andrea45
    • 31. Juli 2012 um 21:32

[quote='oldchefin','index.php?page=Thread&postID=625749#post625749']Wir sind ab DUS auch dabei

Mona und Udo :wiegeil:[/q

Jippie...also nicht die Becher für die Brause vergessen ihr Beiden....freuen uns auf Euch....fliegen ja auch ab DUS...hoffe wir haben den gleichen Flieger.... :sport1::sport1::sport1::abfahrt:

• August 2012 Sendungen und Wiederholungen - Update 25.8.12

• Andrea45
    • 29. Juli 2012 um 20:10

auch von mir ein riesiges Danke....werde das Ein oder Andre sicherlich anschauen....schon ausgedruckt und ins Wohnzimmer gelegt.....suuuuuuuuuuupi... :daumen::daumen:

• 8128

• Andrea45
    • 28. Juli 2012 um 21:34

Diese Kabine war einfach toll, muss man sagen, auch ich würde diese immer wieder buchen.
    Sehr still, keine Geräusche und auch sonst alles bestens....

Immer wieder 8128 :daumen::daumen::daumen:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

• Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      165
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      767
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™