Beiträge von Andrea45
-
-
HI, weiss nicht ob ich hier im richtigen Thema gelandet bin, aber vielleicht hat ja Jemand schon mal die Situation gehabt wie ich.
Ich habe eine Dreier Balkon Kabine gebucht, Mann, Tochter 17 und ich für eine Dubai Route im November.
Die Frage wäre gewesen, ob Jemand weiss ob es überhaupt möglich ist oder so einfach umzubuchen auf eine 2er Balkon Kabine und eine Einzelkabine und welcher Aufpreis in etwa auf mich zukommen könnte.
Bin um jede Antwort dankbar. -
Die Ausflüge machen wir auch alle individuell aber bei der Planung lassen wir uns noch Zeit.
Ich denke wir werden schon vieles zusammen machen können aber das können wir ja noch kurzfristig planen.
Auf jeden fall werden einige Strandbesuche dabei sein.
Wir haben ja Urlaub.Und die Brause wird wohl kalt sein im November kein Problem.
Brause wird auch klat genossen...lach...na klaaaaaaaaaaaaaro,..,..abgemacht ist abgemacht...

-
also ich würde mich freuen, wenn wir uns zu Vielen zuerst einmal zusammenschliessen könnten....macht doch Spass oder, so hat jeder andre Ideen und es macht viel mehr Spass.
Ansonsten mit den Ausflügen, zugeb, die sind bei Aida ja doch sehr überteuert, aber nicht nur das, sie sind auch oft zeitlich SO begrenzt dass nicht vieles reinpasst,
So könnte man zusammen planen, wer dann will ist dabei...na klar....ich freu mich jedenfalls wahnsinnig und zähl wie jeder andre hier sicher die Tage....Drückerle an Alle lieben hier...
Andrea
-
na klar gibt es auch Knäckebrot....

-
@@ Lastreiter...ist ok...war deine Meinung dazu und die passte...

-
Lächeln tut doch immer gut, oder????...@@@@@Slichagan
richtig so,,,,

un d nur 2 Smylis... 
-
das ist auch GUT so.....die Dinge haben alle einen persönlichen Wert, und ich zahle immer was es mir persönlich wert ist oder wäre....deshlab, auch ich kaufe noch weiterhin im Ausland weisl einfach großen Spass macht, und es einen eignen Wert für mich hat, wenn mich auch viele darüber auslachen würden, es ist aber so...gehe ehrlich durch die Welt, und sehe vieles auch mit dem Herzen....egal was andre über mich denken...basta...
Und bin ich reingefallen....was solls....darüber ärgern bringt mir doch eh nix...oder???ich hatte meinen Spass und meinen Glauben daran...

Meine Meinung!!!!!!!!!!
-
Nur von der richtigen Stelle Tometone...

-
Jetzt muss ich doch noch was sagen

Jetzt versteh ich langsam warum AIDA Fahrten öfters als Ballermanreisen verunglimpft werden :hahahah:
@ tometone...du hast recht!!!!!!!!!!!!!!
-
wieso sollte es zu ende sein???sag uns deine Meinung....wir freuen uns über viele ehrliche und offne Meinungen hier....
-
Kehre jeder vor seiner eingner Türe, findet er dort nix mehr....kommt zu mir....ich bi glücklich darum...schade nur, dass das nie passieren wird...
-
Holger,,,,,du bist wenigestens ehrlich ....weil ich weiss nicht ob sie mich auch dran kriegen würden bei einem test...vieles ist auch Einbildung....schade, aber ist eben so...
-
ich lass mir meine zehennägel erst am letzen Tag meiner Reise machen, habe leider vorher keinen Termin mehr bekommen, muss ich nun JEDEN Tag bis DAHIN Socken tragen...uii....welch graull......

-
Danke für die Möglichkeit der freien Entscheidung

siehste.....ahoi1 und die sollte einjeder hier haben...ich finde es prima, wenn hier die eigne Meinung gesagt wird.
Alles was verschönert wird wollen wir doch eigentlich gar nicht hören oder?...weiter so...

-
Ich schau beim Essen eigentlich immer auf meinen Teller und nur sehr selten auf die Füsse anderer. Dadurch kann ich auch vermeiden, dass mir jemand den vollen Teller klaut. Die Füsse der anderen sind ja in der Richtung weit weniger gefährdet.
ww
Um nicht in Verdacht zu geraten ich würde zuviele Smylis einsetzen, die ich ja doch allzusehr liebe, könnte genau dieser Beitrag von MIR kommen...daaaaaaaaaaaaaaaanke...
-
hmmmmm ich weiss ja nicht aber seltsame Kreaturen sind ja überall unterwegs...GELLE????.....mein leber Freund....

-
Es wird nach wie vor viel beschissen, und in Deutschland bekommt man vieles auch günstiger, glaubt mir, erstens ist die Urlaubsstimmung die zum Einkauf einlädt, 2tens ists was man eben allgemein hört, dass es wohl in gewissen ländern billiger sei.
DEM ist NICHT so...denn auch ich bin schoj sehr oft reingefallen, aber letzendlich ist jeder glücklich über seinen günstigen oder eben ungünstigen Preis den er zahlte...Was ich damit sagen will ist, dass es jedem selbst überlassen sein wird, was er "schnäppchen" nennt oder nicht...
viel Spass beim Einkauf...den auch ich weiterhin haben werde...
-
Interessante Variante.
Was aber ist mit dem Appetit morgens und mittags?
Übrigens konnte ich bei unseren Reisen keine Kontrolle der Kleiderordnung beim Abendesse wahrnehmen.ich schon, denn ich sah und hörte schon, dass Leute die direkt von einem Ausflug kamen, klar, es war gerede noch so Essenszeit, und zum großartigen Umziehen hätte es zeitlich wahrscheinlich für die nicht zuletzt hungrigen Gäste nicht mehr gerreicht hätte das Restaurant zu besuchen bevor es geschlossen wurde, zur Kabine geschickt wurden um sich umzuziehen, wobei ich denke, eine Ausnahme wäre DA wohl schwierig geworden, weil ja keiner gewusst hätte, sorry, vielleicht ICH, dass diese Gäste grade vom Ausflug kamen...
Wie solls also Aida handhaben?...ich will keinen in Schutz nehmen hier, ob Gäste oder Aida, aber gewisse Kulanzen sollten beachtet werden..!!!
-
Leider nur Pepsi....auf jedem Aidadampfer, aber du wirst es sicher wie ich als Colaliebhaber auch überleben und die leckren andren Getränke werdens wieder wett machen...
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de