die Achterbahn ist leider nicht dabei, es sei denn es hat sich etwas geändert.
Meine Tochter hat den Ausflug vor gut einem Jahr gemacht, gefiehl ihr sehr sehr gut, aber die heissgeliebte Achterbahn die sie ja natürlcih auch fahren wollte war leider nicht dabei.
Sie sagte aus zeitlichen Gründen damals.
Muss aber nochmal genauer nachfragen woran es lag.
Gebe gerne Morgen nochmal Bescheid, denn damals war gerade Eröffung des Parkes und alles ziemlich voll.
Wies heute aussieht, keine Ahnung.
Wie gesagt....ich hake mal nach.
Vielleicht hat sich ja etwas geändert.
Beiträge von Andrea45
-
-
jaaaaaaaaaaaaa...die Flüge wirden ja schon genannt ab Düsseldorf...
P.S. wie sieht es nun eigentlich mit den Shirts aus?????
-
Crewmitglieder sind doch nicht am Umsatz beteiligt.
Ich vermute mal dass Kalle da recht hat, wieso sollten sie???...das wäre mir aber etwas ganz Neues.....
-
Also....mir als FRAU....sorry...ists völlig WURSCHTL...wer uns fährt, wer und WANN fährt, mir ists wichtig wir kommen sicher überall an, und am Allerwichtigsten....
HAUPTSACHE URLAUB.....Leute....ich kanns nimmer abwarten bis zum 09.11.....jipiie....Aida Blu.....Transarabienreise....

-
Die Germania...naja...
Das Brot zum HInflug, der Belag wenns Heim geht....nein, ist kein Luxus, echt nicht, aber man kommt an.
-
Natürlich findest Du das nicht im Leistungsumfang, da es eine Zusatzleistung ist. Aber selbstverständlich werden die Premiumbucher bei teilnehmermäßig sehr begrenzten Ausflügen von AC bevorzugt. Das finde ich auch okay. Was ich meine ist, dass sie die Variobucher nicht - wie vorher beschrieben - gänzlich außen vor lassen werden können.
was auch gut so isss..........danke kalle für eine Info..
-
Ansichtssache, aber ihr kennt ja mein Motto...einem geschenktem gaul guckste net ins Maul....odddddddddddddddddder???
-
Stimmt...keine Buchungen möglich....aber guggen mer emol wies weiter geht...
-
hallo Multimeister, nein, ihr braucht keines, es wird auf Aida direkt vor Landgang die ägyptische Behörde die Pässe nachschauen von uns.
Wir müssen sie uns vorher bei AIDA abholen, weil die ja eingesammelt werden, dann werden die der Behörde die aufs Schiff kommt vorgezeigt und werden direkt kontrolliert, wir bekommen eine "Ausgangskarte" und die Pässe wandern wieder zu Aida zurück bis wir am Ende der Reise auschecken.
Also alles etwas umständlich aber Vorschrift eben... -
Ich frage mich, was ich mit einem Memohalter soll. Für das letzte Blättchen Klopapier, um an das Wechseln der Rolle zu erinnern? Um mich daran zu erinnern, wo ich den nächsten Urlaub buchen soll? Um ein Namensschild zu befestigen, damit Morris weiß, wo er zum Abendessen sitzen soll? Um Poseidon ein Opfer zu bringen? Oder ist er vielleicht Zahlungsmittel an Bord für philosophische Getränke?
Also die Taschen hab ich immer noch sehr gerne im Kofferraum und kann sie für spontane Einkäufe nutzen, wenn ich mal wieder nicht an den Korb gedacht habe.
Ach, was soll´s. Erstmal kommen sie in die Aidasammlung. Und deren Nachfolger werden dann gerne verschenkt.
Sisserl...urteile doch nicht so hart,...einem geschenkten Gaul guckste doch net ins Maul....nimms oder gibs weiter an die DIE die sich wirklich über eine Geste von Aida freuen....musst ja net annehmen...Einjeder kann doch selber entschieden, menno....was soll das denn...ich find es einfach doof sich über Dinge zu beschwerden die ich geschenkt bekomme....

-
auf der Diva wurden sie schon Verteilt! Die Kid's haben Spass daran
wieso gerade die Kids....???...versteh ich nicht ganz,..
-
ich danke Strandfan auch für die Mühe....habe es mir ausgedruckt und an den Fernseher gelegt....
-
Und wenn einer keinen Ehering trägt, heißt das noch lange nicht, dass er nicht verheiratet ist... :hahahah:
du hast es....Miss Marple...wie dein Name bereits sagt....Ehering hin oder her....wenn wir hier fragen würden, was ja offensichtlich nicht dazu gehört, wer wie oft und wann seinen ehering trägt, aus welchem Grund auch immer er ihn oder sie trägt, ob er oder sie ihn überhaupt noch findet.,..sorrysorry....ich hab ja meinen wieder gefunden, trag ihn trotzdem eher selten bis gar nicht....was käme dann????...aber auch NUR,,,,wenn wir hier alle anonym und frei reden könnten????

-
Liebe Andrea, ich glaube, jetzt machst Du ein Fass auf.
Gelle....Kalle58....
warten wirs mal ab, musste aber einfach mal gesagt werden, denn die einen denkens...die andren sagens...wie ich eben... :hahahah: -
Mal eine Frage zum EHERING allgemein oder wegen mir auch beim Kapitän, weil ja wie ich es verfolgte doch großen Wert drauf gelegt wurde, ob dieser vorhanden am Finger steckt oder nicht.
Was hat ein EHERING damit zu tun, dass einjemand verheiratet ist?.....
Vielleicht auch nur eine Tarnung????.....

Kurzer Nachtrag,,,
Was hat verhieratet damit zu tun einen EHERING zu tragen?....ist man mehr verheiratet wenn man EINEN trägt, oder ist man weniger verheiratet wenn man keinen trägt wie ich und trotzdem verheiratet ist????....und sich eventuell damit nicht alle Chancen verbauen will???...

-
Mal eine Frage zum EHERING allgemein oder wegen mir auch beim Kapitän, weil ja wie ich es verfolgte doch großen Wert drauf gelegt wurde, ob dieser vorhanden am Finger steckt oder nicht.
Was hat ein EHERING damit zu tun, dass einjemand verheiratet ist?.....
Vielleicht auch nur eine Tarnung????.....

-
Ich überlege gerade, den Dachboden auszubauen
Immerhin....hast du schon heftig gesammelt,,,,wie ich übrigens.....

-
Du meinst den berüchtigten Toitoideckel? Ja der war gut. Du bist schon klasse Andrea. Hast wenigstens immer was zum lachen für mich und beschwerst dich nicht über Geschenkte dinge

Tomtone...zuerst einmal danke....für dein LOB...naja...bekommt man eh viel zu selten....jippie...mich mag jemand.,,,,,ne Spass beiseite....aber nem "geschnektem Gaul guckt man doch net ins Maul..."...oddddder????

-
Richtige Einstellung Andrea
aber bitte keine Details 
Alles was AC mehr für diese Willkommensgeschenke ausgeben würde, schlägt sich doch dann auf den Reisepreis nieder.
Also einfach mal mit dem was man bekommt zufrieden sein. Alles andere kann man sich doch auf dem Schiff selbst kaufen.Aber NEIN!!!!....TOMTOM.....wohin denkst du denn????....und das von MIR!?!
Details....neeeeeeeeeeeee.....würde ich wie damals die Toilette niemals bekannt geben.,.,,,hab doch gelernt..... 

-
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de