Juhu...
WIR, das heisst mein Mann Hans (50), meine Tochter Gaby(18) und ich (48) sind auch dabei.
Wir haben geziehlt diese Reise gebucht, weil wir dachten fahren wir im Winter dort hin wos heiss ist.
Vielleicht haben wir ja dort Glück mit dem Wetter.
Wir sind schon öfters mit Aida unterwegs gewesen und freuen uns wahnsinnig auf die Reise und Euch natürlich kennenzulernen.
Bei den letzen Reisen haben wir immer schöne Grüppchen zusätzlich in Facebook eröffnet, und ich kann versuchen auch ein Treffen mit den Aidaleuten als Gruppentreffen zu arranchieren.
Das hat das letze Mal bei Sekt und nettem Gespräch auch geklappt.
Aida hat sich da wirklich nicht lumpen lassen.
Ich hoffe wir bekommen dann noch einige Mitfahrer zusammen, damit sich das lohnt.
LG......und auf Aidasehn...
Andrea ![]()
Beiträge von Andrea45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
Wir 3, also mein Mann und meine Tochter werden beim Treff auch dabei sein.
Freuen uns riesig euch alle kennenzulernen.
elke, das mit dem Sekt hab ich auch schon gehoert und du hast recht, fragen kostet ja nix, oder?????
-
was lange währt wird endlich gut....hehe...die Brause wartet....;)))
-
Hier der Link der Gruppe...
-
Achtung, an ALLE....
Gruppengründung in Facebook....Andrea Born 67278 Bockenheim
Gruppenname:
Aida Mar...Hurra Wir kommen... -
Hallo Jens....welche Tour wollt ihr machen, wieviel würde es kosten pro Person?....ich kann es nicht richtg erlesen daraus?....
Danke für die Antwort im Vorraus,,,,
-
Die Flugzeiten damals fand ich auch besser. Aber leider sind die Flüge kein Wunschkonzert

Da die meisten ja hier ab FR fliegen, können wir ja schon am Check-In mit Vorglühen beginnen
Jippie, nadann hoffen Wir Drei dass wir die gleichen Flugzeiten haben, sonst wird ja die Brause net alle

-
elke.. .auch Fruehaufsteher;;)gelle, die Arbeit wird rufen, umso mehr freu ich mich auf diese Reise.
Ja, wir hatten auch bei unsrer letzen Reise tolle Spitzenunterhaltung...ach, was wars so scheee.
Wir machten in der Gruppe zusammen einen "privaten" Coktailworkshop, der war irre.
Ja, wenn ihr wollt versuch ich mich in der Facebookgruppe.
Ich hoffe es kommen noch viele dazu.
Ich werde heute Abend eine anlegen.
Bis in Facebook.
-
HUHUUUUUUUUUUU......

WIR....Andrea(48) Hans(49) und Gaby(18) sind auch dabei.
Haben heute gerade über Clubschiffprofis ganz spontan gebucht weil wir es einfach sowas von leid waren die Sonne nicht zu sehen.
Und wie geschahs???...man erhörte uns von ganz weit oben und schenkte uns diese auch heute bei uns.
Nix desto trotz hatten wir nach dem 8ten Mal Aida Heimweh.
Deshalb sind wir mit dabei.
UND JAAAAAAAAAAAA....wir würden uns gerne treffen.
Die Oceanbar ist immer ne gute Idee, und da könnte man wie Elke bereits sagte einen Zeitpunkt ausmachen.
Wenns nicht zu kurz ist vielleicht auch in Facebook ne kleine Gruppe aufmachen.
@ Elke...nimm das doch einfach mal in die Hand damit wir uns auch "sehen" können.Ich freu mich auf Euch und weitere liebe Mitfahrer.....
Auf Aidasehen,....

P.S.
Flug ab Frankfurt,,,,Zeiten noch unbekannt...
Brause trinken angesagt am Flughafen.
Wer trinkt mit auf eine super schöne Reise?

-
Allen Lieben wünsche ich noch fröhliche Weihnachten und einen guten Rutsch ins neue Jahr.....
Macht was draus, geniest das Leben, und wo können wir das Leben besser geniesen als auf AIDA!!!!!!!!!!!!
Auf Aida sehen....

-
huuhuuuuuuuu....Tina und Frank....was sagt ihr dazu....???????...sollen wir mal schauen.,..wär das was?....zusammen Transarabien?...bitte mehr Information von Euch beiden Süßen?.....auf Aidasehn...jippie, das wärs doch, wie schön wars doch...oder????????
-
huhuuuuuuuu....nun weihnachtet es sehr aber wir sitzen hier und wollen uns einfach wieder auf einen nächsten Urlaub freuen...was also tun?...
Buchen....buchen ...buchen....Was schlägt ihr uns vor...wer will mit????.....
zeit ist uns ziemlich egal....wir versuchens uns einzuteilen....
Freue mich auf viele Vorschläge....
Drück Euch bis zum nächsten mal....auf Aida sehn.. -
Leuts......mal ehrlich...meckern wir hier nicht Alle auf sehr hohem Niveau??????
Schaut Euch um. Wissen hier eigentlich Einige wie schwierig es überhaupt ist für diese Anzahl an Gästen das Essen zuzubereiten und warm zu halten?
Auch ist es unmöglich für jeden Gast den passenden Kellner zu finden der gerade für ihn am freundlichsten war.
Nein...es ist nun nicht irgendwie kritisiert gegen die Beiträge die hier geschrieben wurden, auch ICH hatte schon mehrmals nicht mehr ganz so heisses Essen, aber im Großen und Ganzen lese ich hier immer wieder dass fast Einjeder nach der Reise ein paar Pfündchen zugelegt hat.Woran lags? Zuviele Coktails...zuviel Eis?....

Nix für ungut!!!

-
jaaaaaaaaaaaaaaaa...das war er....und dir muss ich sagen, dass du dich ganz wunderbar für die 4 Wochen gehalten hast.
Zumal du ja eh alles mit deinem tollen tanzen wieder runter trainiert hast....gebs zuuuuuuuuu....:hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
Zugeb....will mich nicht rühmen.....nüüüüüüüüüüüüüüüxxx zugenommen.....lächel....aber wer meine Geschichte kennt....weiss warum.
Aber es war trotzdem ALLES lecker......

-
HUHU.....es freut mich riesig dass ihr alle wieder gut heimgekommen seid.
Es waren einfach tolle und unvergessliche Momente auf dieser Reise dabei.
Dafür danke ich jedem EINZELNEN von Euch....Würde mich freuen Euch mal wiederzusehen....

-
Sind erst vor 2 Tagen von der Transarabien Tour zurückgekommen.
Am Hafen in Dubai werden NUR Taxis stehen.
Busse werden keine eingesetzt.
Wir haben für die 15 KM an die Mall einfach zu dritt im Taxi 20 Euro gezahlt.
Bezahlen in den Malls ist durchaus besser wenn ihr Euch Geld in Landeswährung wechseln lässt.
Mit Euro zu zahlen war ich im gegensatz zu 2010 als ich dort war sehr enttäuscht.
Ich glaube die Dubaianer wissen mittlerweile auch wie mans macht, einen Touristen etwas abzuzocken.
Viel Spass trotzdem in Dubai....es war wie immer wunderschön!!!!!!!!! -
hallo
Ich fand es auch immer wieder toll und hilfreich darin "nachzublättern", ganz abgesehen von der Arbeit die sich strandfan gemacht hat.
-
-
haaaaaaaaaaaaaaallo...IHR Lieben.....
Wir sind genauso wie ihr wieder gut Zuhause angekommen und es freut uns ungemein dass es bei Euch genauso war.
Vielen lieben Dank an Alle die uns diese Reise so versüßt haben und soviel Spass mit eingebracht haben.
Jeder von Euch war ne Wucht, Jeder Einzelne auf seine Art ein toller Mensch.
Es ist ungemein schön euch Alle kennengelernt zu haben.
Auch im Namen von Hans und Gaby bedanke ich mich für den tollen Workshop Coktail der ungemein viel Spass brachte.Soderle.....und heute gings schon früh an die Arbeit, morgen auch viel Büro angesagt....aber was solls...unser Spruch..
"Nach dem Urlaub ist vor dem Urlaub"....
auf vielleicht Aidasehn....oder???
Bockenheimsehn??????????????
Ich( Wir würden uns freuen,,).................
LG
Andrea Hans und Klein-Gaby----

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,3k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-