Ich habe bisher auch noch keine besondere Clubangebote bekommen.
Ausser Werbung war da nix!
Beiträge von Andrea45
Du planst eine Kreuzfahrt? Egal welche Reederei Du buchen möchtest, alle Infos & direkte Buchungsmöglichkeit findest Du hier im Forum. Hier klicken!
Weniger Werbung & mehr Funktionen - JETZT registrieren - es dauert nur einen Augenblick und ist kostenlos!
-
-
HI Birgit.....vielleicht kannst du uns ein bissl was zur Anreise wegen der Zeitverschiebung erzählen?....das wäre schön.
-
HI zusammen, noch ist hier sehr wenig los, aber nun sind wir ja schon 5.
Wir, das heisst mein Mann Hans(51, meine Tochter Gaby 19, und ich (49) sind auch dabei.
Wir freuen uns schon riesig.
Wir drei sind schon Aidaerfahren, und es wird unsre 11te Reise mit Aida sein.
Vielleicht kommen noch einige Mitfahrer dazu und wir können etwas schönes organisieren zusammen.
-
Hallo
Wo wart Ihr alle bei dem treffen?War echt schade dass so Wenige gekommen sind...;(((....aber wir hatten trotzdem sehr viel Spass
-
Hallo in die nette Runde....leider hat es ja bei sehr Wenigen geklappt meinen Link in Facebook zu finden.
Das lag leider daran dass ich mich auch nicht so gut auskenne im Eröffnen einer Gruppe.
Man konnte es schlecht anklicken.
Wenige haben mich zwar gefunden, aber eben nicht alle.
Leider hat es mit dem Sektempfang trotz anschreiben bei Aida nicht geklappt.
Aber die Idee am Seetag um 18 Uhr an der Aida bar fände ich auch super.
Ich freue mich wenn viele kommen.
Nun ists ja bald soweit.
Meine Reise geht ja morgen früh schon los.
Wir starten ganz früh in die Nähe zu Hamburg und wollen dort 4 schöne Tage Hamburg und Umgebung unsicher machen.
Freitag werden wir dann früh auf das Schiff entern.
Am Abend zur Poolparty wird bestimmt an der Bühne abgetanzt.
Vielleicht sieht man sich DA schon mal....würde mich freuen.
-
HUHU...Indira und Wolfgang...,,,freuen uns euch zu sehen...jippie....nun sinds noch abgespeckte 11 Tage.....
-
uiiiiiiiiii....die Bayern sind auch mit unterwegs...DA wird sich aber meine Tochter als Bayern Fan freuen.....
-
jippie...noch 12 Tage bis zur Abfahrt!!!!!!!!!!!!!
-
Hallo zusammen.
Wir haben schon einiges über AIDA gebucht. Teilweise unternehmen wir auch was auf eigene Faust.
In Bergen wollen wir, sofern das Wetter gut ist, mit der Seilbahn zum Ulriken hochfahren und anschließend noch in die Stadt und zum Fischmarkt. Wenns regnet, werden wir dann wohl nur so durch Bergen spazieren.
In Hellesylt haben wir den Ausflug "Überland via Briksdal nach Geiranger" gebucht. Hier kann man zum Briksdalgletscher wandern.
In Andalsnes warten wir mal das Wetter ab. Die Trollstigen würden uns schon interessieren, aber wenn's neblig ist und regnet, macht die Tour keinen Sinn.
Molde: Noch nichts geplant.
In Trondheim gehen wir so in die Stadt und sehen uns die Sehenswürdigkeiten an. Außerdem kann man hier gut Schuhe kaufen
Mal schauen, was da preislich läuft.
In Alesund haben wir eine Tour zu einem Leuchtturm und Fahrt aus den Aksla gebucht.
Ulriken/Eidfjord: Fahrt mit der Bergensbahn.
Stavanger: Bootsfahrt über den Lysefjord über AIDA
Übrigens: Habt Ihr gesehen, dass man an Landtagen 30% Rabatt auf Wellnessanwendungen kriegt ?
Da haben wir gleich mal zugeschlagen. Z.B. In Alesund. Da hat man noch den ganzen Nachmittag Zeit, zum Relaxen.Bis bald......
MIt den 30 Prozent finde ich supi...wusste ich sogar als Vielfahrer nicht....da freu ich mich natürlich...danke für den Tip
-
Für die Gruppe bitte anklicken....
andrea.born.180
Da werdet ihr sie finden...wäre schön euch in Facebook zu lesen.....
-
HI Dennis und Mona.....hrzlich willkommen dabei....auf Aidasehen....
-
Ich sende einen Link Andreas......und für die andren die kommen wollen natürlich auch.....
-
Hi zusammen,,,,,,
Wenn ihr wollt könnt ihr in Facebook wie versprochen die Gruppe Aidasol Norwegen unter meinem Namen finden.Andrea Born
AIDASOL Nordeuropa 3 (02.08.- 12.08) Hurra wir kommenfinden.
Ich freue mich auf Euch.... -
huhu, schön, dass nun doch noch einige dazugekommen sind. Das Treffen am ersten Seetag finde ich auch super.
Bei unsrer letzen Reise haben wir uns in der Anytimebar getroffen.
Vorher haben wir mit Aida sogar einen kleinen Sektempfang angefragt und sogar bekommen als kleine Gruppe.
Die Uhrzeit war da dann 12 Uhr.
Wenn ihr wollt kann ich dies versuchen zu organisieren.
Fragen kostet ja nix.
Ich würde gerne in Facebook eine Gruppe eröffnen.
Sobald ich diese habe melde ich mich hier und gebe die Adresse durch.
Auf Aidasehn -
oooooooooooooooooooooh...echt??????????????----entäusche mich nicht....die letze Reise ist immerhin fast 4 Jahre her...
-
-
Ab ca. 9.00 UHr morgens...könnt ihr aufs Schiff.....viel Spass auf welchem ihr auch immer seid....wir sind ab 02 August ab HAMBURG wieder auf der Norwegentour auf der SOL.
Ich freue mich tierisch darauf wie jeder andre sich sich sicher auch..... -
Wir sind auf jeden Fall dabei.
Ich würde auch sehr gerne eine Facebookgruppe eröffnen.
Wer sich melden will tut das dann.
Sobald ich sie eröffnet habe freue ich mich auf Euch...
Auf Aidasehn... -
Eigenregie ist völlig ok....
Ich freu mich dass ihr hier seid....herzlich Willkommen......wir freuen uns auch auf die Reise.
Vor eineinhalb jahren waren wir letzes Mal auf der Nordseetour...Wetter war elend...Reise und Gesellschaft war TOLL.
Deshalb machen wir in andrer Tour die Reise nocheinmal. Die Route ist landschaftlich einfach einmalig.Wäre schön wenn sich jemand in Facebook melden würde aus der Gruppe hier....jippie....auf Aidasehn....
.... -
Aus Erfahrung der letzten Reisen, stimmt!....Zuteilung der Kabinen meist eine Woche nach Buchung in my Aida zu sehen.
Ob immer Donnerstags war weiss ich gar nicht mehr, aber eine Woche ca. das stimmt.