1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Andrea45

Beiträge von Andrea45

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Nie wieder Premium !!!

• Andrea45
    • 11. Mai 2012 um 14:31

stimmt, die Preise sind wirklich sehr guenstig geworden, aber auch ueber die "Ballermann" Aussage sollte man sich Gedanken machen.
    Wenn Aida dann vielleicht auch bald in den "Bigdeals" zu bekommen ist, naja, ich moechte nicht negativ ueber Menschen die sparsam sein muessen reden wollen hier, aber Diejenigen, die jeden Cent auch im Urlaub rumdrehen muessen, nur damit sie urlauben koennen, passen nun mal vielleicht nicht immer auf ein Aidaschiff!

Wenn ich Urlaub mache will ich ihn mir auch erlauben koennen, auch wenn ich lange dafuer gespart habe, und nicht aufs centstueck gucken muessen.....
    Tut mir leid, nix gegen "Pfennigsdruckser" aber "Ausnutzer" und damit schlechten Anstand mag ich nicht!!!!

• "Just AIDA First Minute war teurer als "Just AIDA"

• Andrea45
    • 11. Mai 2012 um 13:58
    Zitat von JeffAlbertson

Hallo zusammen!

Wir haben vor zwei Wochen über "Just AIDA First Minute" das WMM gebucht (10 Tage Ende Juni) - der Preis schien in Ordnung (First Minute suggeriert mir ja schließlich einen absoluten Angebotspreis). Nun habe ich mit erschrecken gesehen, dass die ganze Reise nochmal 100 EUR günstiger ist, wenn man über die normale "Just AIDA" Schiene bucht....
    Hat das auch schonmal jemand erlebt? Ich fühle mich hier echt veräppelt. Vom so gennanten "Kundenservice" kamen auf unsere Anfrage hierzu nur nichts sagende und allgemeine Textbausteine. :zorn: :verzweifelt:

Hi, das wirst du immer wieder schmerzlich erleben muessen!!!! Sind oft Tagespreise, und je laenger du wartest, desto guenstiger wirds werden koennen.
    Frueher dachte ich auch, "Aidamafia" aber ich liebe Aida!!!? so kanns dann nun mal passieren, dass du mehr gezahlt hast, als wenn du gewartet haettest.
    Ich kann dich aber sehr gut verstehen, aber seh drueber weg und freu dich auf die Reise :bye1:

• AIDA Kapitäne

• Andrea45
    • 11. Mai 2012 um 13:52

Ich denke es sind auch viele Spekulationen dabei, wer wann welches Schiff fuehrt!!!!
    Jedenfalls ist dieser fuer mich grossen Herren ein besonderer Mensch, auf den ich mich einfach nur verlassen moechte, dass er uns sicher durch die Weltmeere schippert.
    Einjeder von uns hat sicher seine eingen Erfahrungen gemacht.
    Ich ziehe vor jedem Kapitaen stolz den Hut, der so eine Flotte faehrt.

:bye1:

• JUST AIDA - Wie funktionierts?

• Andrea45
    • 11. Mai 2012 um 13:32

Hichen zusammen!!Habe natuerlich fuer 2 Personen und inclusive Flug gemeint!!!!
    War auch schon mehrmals nun auf Aida aber so guenstig hab wie ueber Just hab ichs doch noch nicht bekommen!
    Heute habe ich auch schon die Kabinenzuteilung und die Route bekommen.Es wird eine Balkonkabine 8228 sein, und route oestliches Mittelmeer mit der Diva am 25 Mai.
    Freu mich wahnsinnig!!!!
    Tuerkeiroute hatte ich zwar schon, aber diese verlaeuft etwas anders, und wenn es nicht so gewesen waere, Hauptsache AIDA!!!!!!

• JUST AIDA - Wie funktionierts?

• Andrea45
    • 9. Mai 2012 um 13:14

Habe gestern übers Netz hier Just gebucht....
    Abreise 25.oder 26. Mai 2012. Mittelmeer eine Woche auf der Diva oder Vita mit Balkonkabine.
    Preis:
    1998,00Euro.
    Fand das ist ein Wort und super Preis...
    was meint ihr??
    Dafür nehm ich gerne in kauf dass ich noch nicht weiss welche Route ich fahre und in welcher Balkonkabine ich lande.
    Hauptsache AIDA!!!!!

Jippie...

• AIDA Kapitäne

• Andrea45
    • 11. November 2011 um 21:45

hmmmm....danke für die Info!!!

• AIDA Kapitäne

• Andrea45
    • 4. November 2011 um 13:58

Vielleicht habe ich es in diesem Thema überlesen, jedenfalls fand ich es nicht mehr, :gruebel: und möchte Euch fragen ob jemand schon weiss, wer unsre Bella steuert vom 29.12.2011 bis 09.01.2012 auf der Sylvester Kanarentour.
    Ich freue mich auf Antwort!!!!

Danke!!! :jump: :jump: :jump:

• An Bord umbuchen von Innen auf Balkonkabine

• Andrea45
    • 28. April 2011 um 08:58
    Zitat von Anna Renate

Ein bisschen Spass solltest Du aber verstehen können.

Würde ich diesen nicht verstehn wär ich nicht mehr hier !!!!! (Oh, jetzt hing meine ! Zeichen Taste) :hahaha: Ich habe mich jedenfalls auf die lieben Antworten auch immer nett bedankt.

Zitat von Taunus_1973

Andrea45: Lies Dir mal Deine Postings durch, dann kommst Du evtl. selbst drauf. Die an Dich gerichteten Fragen scheinst Du ja auch nicht beantworten zu wollen. Deine Frage haben mehrere nett beantwortet, aber Du hast immer wieder nachgehakt, vermutlich weil es nicht die Antwort war die Du hören wolltest.

Wenn Du so durch das Forum (oder auch durch andere Foren) schaust wirst Du sehen, dass die wenigsten Bilder von sich selbst drin haben, das ist in Foren auch allgemein so üblich. Mit verstecken hat das nichts zu tun, sondern aus meiner Sicht eher mit Privatsphäre.

Nein, DAS wollte ich nicht, also nicht nur scchreiben hier sondern auch Lesen!

• Andrea45
    • 28. April 2011 um 07:16

he Leuts, ich frag mich was das nun soll, hat hier einer ne Frage wird er veräppelt?, oder wie soll ich DAS verstehn?
    Ich dachte immer man sei erwachsen und könnte hölflich fragen.
    Das scheint aber bei manchen wie ich lese hier nicht zu funktionieren.
    Ich frage mich WAS DA schlimmer ist.
    Eine Frage zu stellen die einem unklar ist oder ihr mit euren Antworten die mehr als ironisch sind.
    Es gibt wohl immer noch Menschen die sich hier verstecken ohne Foto weil sie im richtigen Leben sich nicht trauen überhaupt was zu sagen.
    :gruebel: :gruebel: :gruebel:

• Andrea45
    • 27. April 2011 um 21:24

danke für eure Antworten....dann wurde ich auch veräppelt,,,,mir wurde es SO erzählt...aber wie ich höre wirds wohl nicht so sein...leuchtet mir auch ein...aber geht mal auf Google was Euch DA alles so aufgetischt wird...wird wohl nix neues sein....egal...und ich hatte ja nur die Frage dazu, ob es stimmen könnte....

thanks

• Andrea45
    • 27. April 2011 um 11:53

Nun..ich sehe es etwas anders...wenn das Schiff losfährt und es ist NICHT ausgebucht???....ich meinte mal eine "Glocke" läuten gehört zu haben....nur zur Info...ABER...vielleicht täusch ich mich ja...

Danke für eure Info vorab...

lg

• Andrea45
    • 27. April 2011 um 10:09

Hi, würde mich interessieren obs was Neues gibt zwecks direktumbuchung auf dem Schiff, wenn dieses nicht ausgebucht ist von innen zu Balkon.
    Was würde es ca. kosten für 2 personen?

danke

• AIDA Kapitäne

• Andrea45
    • 27. April 2011 um 08:22

Hi, weiss schon irgendjemand wer die Aida Aura vom 01.05.-08.05.2011 steuert?

danke für Eure Antwort

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,9k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,3k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• S🌞mmer, Sonne, Mein Schiff

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 17. Dezember 2025 um 11:09
  • AIDA Weltreise 2027 jetzt buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 16:45
  • Mein Schiff Balkonkabinenangebot der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 16. Dezember 2025 um 12:51
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook