Gleiches auch schon erlebt und dieses mal Glück gehabt!!!!...fahre am 25.05. los für 8 Tage östliches Mittelmeer...
Also freu dich einfach auf deine Reise und geniese diese!!!!
Beiträge von Andrea45
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
huhu....wir sind ja auch dabei.....haben allerdings noch keine Papiere....fleigen von Düsseldorf aus...
Weiss jemand wann der Flug von Düsseldorf aus geht?, oder wie ich das nun endlich erfahre???....hatte dieses Problem noch nicht, habe Just Aida gebucht....deshalb auch die Papierverspätung, oder haben die mich etwa vergessen????

-
Na jetzt bin ich aber erleichtert!
Was mache ich nur wenn ich gar keine Tasche bekomme,
z.B. "Ausverkauft"
:hahahah:[/quote]So so, ich habe es ja geahnt.
Na jetzt bin ich aber erleichtert!
Was mache ich nur wenn ich gar keine Tasche bekomme,
z.B. "Ausverkauft"
:hahahah:EBAY!!!!!!!

-
Hi, zusammen, Ihr Pfaelzer oder auch nicht Pfaelzer!!!!
Wir kommen aus der Naehe von Worms, ( Bockenheim) , und machen am 25. 05. 2012 unsre 6te Aida Reise, oestliches Mittelmeer!!!! Ich freue mich, dass sich langsam auch Leute aus unsrer Gegend melden!!!!!!

-
Also was ja mal echt toll wäre,wär ein "Gefällt mir" & ein "Gefällt mir nicht" Button.Würde viel erleichtern.
Beitrag 53 gefällt mir sehr gut und ich wäre da auch jemand, der garantiert mit schmunzeln würde
Ich möchte mal sagen,das selbst die Titanic nicht so tief gesunken ist, wie das Niveau mancher Leute hier.
Ich mein ob die Kabine nun da oder da liegt ist doch egal.
Der,der den dummen Spruch gerissen hat von wegen Hartz4-Deck,liegt also demnach auch noch mit seinem Niveau unter der Titanic.Also :swayne: wo meine Kabine liegt?Ich finde es zählen die menschlichen Werte.Was nützt es wenn jemand reich ist, aber er ist menschlich ein totaler Arsch?
LG

-
-
Zuerst ists mir mal voellig Wurscht, ob und wie hier Jemand seine Reise finanziert hat, oder welchen Beruf oder auch nicht er ausuebt. Mit den Kabinen ists finde ich eine persoenliche Einstellung wer wo am liebsten schlaeft oder auch nicht.
Freiwillig wird wohl keiner zuviel zahlen wollen.
Fuer mich ist jeder Mensch ob Harz 4 oder nicht gleich, solange dieser nicht kommt und sagt" He zahl mir die Reise"!!!!!Also find ich es unterste Schublade, wenn ich solche Aeusserungen hoere!!!!!
-
So, und da wäre ICH mal gar nicht so sicher! Ich denke, dass in diesem Falle der Begriff "Pfand" im Sinne von §§ 1205 BGB ff eher irreführend ist und rein gar nichts mit Pfandhaus zu tun hat!
Eher könnte man von einer "leiheartigen Gebrauchsüberlassung" sprechen und da streiten die OLG bereits seit Jahren, bspw. bei "Pfand"-Flaschen.
Ich denke eher, dass die Handtuchüberlassung in den AGBs von Hotels und in diesem Falle in den Allgemeinen Geschäftsbedingungungen von AC niedergelegt sind (oder, wenn noch nicht, werden müssen). Somit dürfte es vermutlich sein, dass man bei "Pfand"-Rückzahlungs-Verzichter und Handtuchbesitzer auch durchaus zum Handtucheigentümer wird!!!oder mal ganz anders gesagt:
bei 15 Euro für ein gebrauchtes Handtuch, das im Einkauf wohl nagelneu für AC weniger kostet, wirds Aida wohl Furz-egal sein, wenns einer mitnimmt und die Devisen da lässt

-
Lass dich ueberraschen!!!!!!!!!
-
Ein Sprichwort besagt" nem geschenkten Gaul schaut man net ins Maul" also?...... schoen wenns ueberhaupt was gibt!!! ich freu mich immer egal ueber was!
-
Leuts!!!!! zahlt die Kaution, hofft dass ihr nicht doppelt aufs Bordkonto gebucht bekommt, nehmt Euch wenns Euch gefaellt das Handtuch mit Nachhause, denn ihr habts ja rechtmaessig erworben und geniest einfach Euren URLAUB!!
Auf Aidasehn!!! -
Danke Taunus, dann darf ich mich ja richtig freuen!!!
-
Huhu!!!
Es geht, Aida macht das direkt an der Rezeption.
Also keine Sorge!!!
Habe es schon 2 mal gehabt, alles kein Problem.
Und wegen des "Geizes" ..... lass dich nicht verrueckt machen,denn davon kann man egal wie niemals reden.
Ich glaube dass die Mehrzahl hier kraeftig fuer jede einzelne Reise sparen muss, und eben nicht Jeder grade mal reich geboren ist wie " Premiumbucher"!!!Also viel Spass auf der Reise!!!
-
wir haben JUST Vario gebucht und ne nette Balkon 8128 Kabine bekommen.....
ich hoffe sie ist so wie erzählt wird.....lächel....soll gut liegen und ne große nette Kabine sein....
-
wer zuerst kommt mahlt zuerst Leute....ein bekannstes Sprichwort...also ich gönne es Jedem ders geschafft hat zu seinem zeitpunkt pünktlich das gebucht zu haben was er sich wünschte....suuuuuuuuuuuuuuuuuupi!!!!!!!!!!!!!!...weiter sooooo

-
HUHUUUUUUUUUUU.....!!!!
Wir 49 und 47 haben Just Aida gebucht und sind auch dabei!!!!!!...war eher kurzfristige Entscheidung, aber die stand dann aber auch...URLAUB muss einfach wieder sein.
Freuen uns wahnsinnig auf die Route, obwohl wir östlichliches Mittelmeer mit Türkei schon gefahren sind aber ja jede Route induviduell anders ist.Jippie.,....auf Aidasehen!!!!

-
Hallo
was bitte hat Geiz mit schlechtem Anstand zu tun ????
ich sprach nicht von schlechtem Anstand im Zusammenhang mit Geiz!!!!Kenne durchaus auch Arme oder eben Geizige wie es vieelicht genannt wird, die sehr guten Anstand haben!!!!
Ich rede wohl eher von den Ausnutzern und diesen die nicht wissen wann Schluss ist mit " Feiern" !!!! -
Der Kapitän kann auch nichts tun, wenn er links und rechts und Quarktaschen stehen hat. Ein gutes Team ist die Voraussetzung für sichere Fahrt

So, und jetzt will ich die Frage auch endlich mal stellen:
Wer weiß, welcher Kapitän am 20.05. (also in neuen Tagen) unter meiner Aufsicht das Schiff führen darf

-
Ach wie glücklich wäre ich, müsst ich nur über 100 Euro weinen
Bei den meisten Premiumbuchern sind die Mehrkosten im 4-stelligen Bereich
stimmt!!!!!Alles schon erlebt, dafuer dieses mal heftig gespart!!! jippie!!!!
-
Stimmt, alles schon erlebt,!!
Dafuer Dieses mal heftig gespart!!!! Jippie!!!!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,9k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,4k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,8k
-
-
-