hehe...ob zugeteilt oder rausgesucht..okok....hast du recht, was aber nicht heisst, dass ich nicht Bescheid weiss, oder bist du allwissend???....sorry, aber war wohl nicht böse gemeint, weder von dir, noch von mir....???oder muss ich mir Gedanken machen, wenn ich mich mal vertue???oder eben meine EIGNE Meinung dazu hier sage? ![]()
![]()
Beiträge von Andrea45
-
-

und nuuuuuuuuuuuuu??? -
es werden soweit ich weiss zuerst alle Kabinen an die Premiumbucher zugeteilt, was dann noch FREI ist wird wieder an den "Rest" verteilt, was ich persönlich auch richtig finde....aber wie gesagt meine Meinung, denn es kann ja nicht sein, dass Premiumbucher die "schlechtere" Kategorie bekommen als Diejenigen die Just und Co buchen.
Aber zu den Kabinen ists letztendlich auch Geschmacksache, denn jeder hat wohl einen andren Eindruck zu seiner besten Kabine!!!!!!!!!!

-

hab ich hier nach mehrmaligem Lesen etwas versäumt, oder etwa nicht kapiert??? :hahahah: -
Ich finde es auch unschön, wenn hier Jemand eine Frage zu den Kapitänen hat, das er sich dafür auch noch rechtfertigen muss.
Einjeder, wenn ers vielleicht auch nicht zugibt hat doch nach einigen Reisen seinen Lieblingskapitän gefunden.
ist doch menschlich, und wenn hier Jemand öffentlich frägt, wer wann wo welches Schiff steuert, der hat eine ordentliche Antwort verdient!!!!!!!!
Ich möchte nun auch wirklich nicht wissen, wieviele es nicht zugeben dass sie genau das Selbe auch gerne fragen würden nur sich eben nicht trauen, gerade eben, weil hier viele sind, die sich eventuell vielleicht darüber "lustig" machen???Menno kann ich DA nur noch sagen, denn für was ist ein Forum denn da????
Für was gibt es eine Gemeinschaft?
Trotzdem noch schönen Abend....und auf viele weitere Fragen hier!!!!

-
Bisher dachte ich es bleibt nun erst mal so....was ja auch kein problem ist, weil man bekommt ja nach Abgabe seine 15 Euro wieder gut geschrieben....
Also ich finde es eh kein Problem.... :hahahah: -
-
Er kann fallen, er kann aber auch wieder steigen!!!!!!!!.....ist eher Lotterie gespielt

Kann aber auch noch heftig gespart werden wenn man wartet!
Ich find es jedenfalls toll, dass es diese Angebote gibt!

Viel Spass Euch mit eurer Reise!!!!!
P.S.: Was hat Premiumbucher eigentlich sooooooooo sauer gemacht?????

-

mir gefällt auch Beides....
aber ich denke sollten wir es nicht den Erfinder entscheiden lassen???? 

-
Irgendwie sind hier Beiträge reingeraten die hier nicht hergehören....stimmt, hier wollen viele einfach nur einige neuere Informationen über die Kapitäne und auf welchen Schiffen haben, dabei sollte es in diesem Tread auch bleiben.....da gebe ich sonnenkind völlig recht!!!!!!!!

-
Also ich geh einfach gemütlich frühstücken....

-
Also ich hatte auf der letzen Reise nach 6 mal Aida"innen" das 7te mal eine Balkonkabine und würde diese nun immer wieder wählen.
Balkon ist einfach für mich das Schönste gewesen.
Am Morgen die Seeluft schnuppern um 4 Uhr schon, oder am späten Abend noch einen Coktail in aller Ruhe geniesen ohne viel taramtamtam zum Abschluss...
Einfach viele Vorteile für mich!!!!Balkon...IMMER wieder!!!!!!!!!!!!!!!!!und noch dazu gesünder als die Klimaanlage.... :hahahah: :hahahah: :hahahah:
-
ich habe nach 7 Reisen auf Aida noch nie einen Fragebogen bekommen zum ausfüllen...!!

Ob die wissen dass ich zufrieden war bisher???

-
Ob es jetzt Zufall ist, dass du genau das Beispiel nimmst
Meine Reise Balkon für 2 +1 (Kind) 10 Tage - 4870 Euro (ohne Versicherung)
59 (!!!) Tage vor Schluß - gleiche Reise - gleiche Voraussetzungen (nur Vario) - 3050 Euro!Na klar erwarte ich dann, dass alles passt
Und wahrscheinlich mehr, wie der, der die Reise VARIO für die 3050 gekauft hat.Höherer Preis - höhere Ansprüche - oder lieg ich da wirklich soooo daneben
Ticken wir nicht alle irgendwie so
Doch, wir ticken aslle so, und der Eine gibt es zu, der Andre wird es zugeben, nach langem HIN und HER, und ich sage...ja du hast recht...ich ticke ebveso wie du...Dein Beitrag hat den Nagel auf den Koppe getroffen...

-
hmmm...da sieht man die Erfahrungen die jeder macht ......einjeder mit seinen eigenen Vorlieben.
Ich war einmal mit einem Tuidampfer unterwegs und mich fragte auf dieser einzigen Reise leider KEINER ob ich denn zufirden wäre mit allem hier was geboten wird.
Zugeb, ich hätte auch keine passende Antwort gefunden.
Es war auf Tui OK...
Und nach 7 Mal Aida war es eben sehr ok, auch wenn keiner fragte ob ich zufrieden bin...Nun...so wird Jeder seine eignen Erfahrungen machen.
LG
Eine Deutsche!!!!!!!!!!!!!!
-
ok...könnte vielleicht was tun!!!!

-
Also ich finde nach etlichen diversen Urlauben AIDA bisher immer wieder der Schönste und tollste Urlaub.
Na klar, dass es überall was zu meckern gäbe, aber wer meckert auf Aida ist echt fehl am Platz auf dieser Flotte...denn was einem alles geboten wird hier, finde ich persönlich ist hervorragend.
Aber wie gesagt auch nur eine persönliche Meinung....Ich jedenfalls sage nach wie vor...
Einmal Aida....immer wieder Aida....so begann unser Urlaub vor 2 jahren und wir haben bisher 7 mal auf der Flotte verbracht, was dann logischerweise heisst...
ES GEFÄLLT super!!!!!!!!!!!

-
Also ich wäre mit den T-Shirts dabei....nur eine Frage....wie lassen wir sie machen, und wer druckt sie uns....hast du Erfahrung damit Multimeister???
Wir sind auf jedenfall mit 3 Shirts dabei....also alles weitere per PN???....und wer sich noch alles mchte, bitte einfach melden.
Die Idee fände ich supi!!!!

-
Da fällt mir noch einer ein.
TA 2001 Nach 6Tagen Madeira: Endlich wieder Handy. eine ältere Dame an der Gangway
Wählt eine Nummer und Fragt wo bist du, Antwort : an der AIDA Bar .Wenn man bedenkt Portugal- Deutschland- Portugal
War das mindesten, von den Kosten her gesehen ein Cocktail.
Hmmm, das ist aber besonders lustig...

-
ich lass mich einfach überraschen, und denke AIDA wird ihre Aufgabe was das Bauen der Schiffe anbelangt wieder bestens meistern.
Alle unter einen Hut zu bringen, und Einjedem seinen persönlichen Wusch zu erfüllen wird wohl leider nie möglich sein...Also was sagt mir das???
Lass dich überraschen!!!!!!!!!!

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de