Die Dollar die überbleiben kann man gut im Flieger ausgeben, habe ich beim Rückflug auch gemacht für Schmuck etc und Manu hatte spass
.
200 Dollar reichen aber meiner Meinung nach allemale wenn man nicht gerade eine Shoppingtour machen will ,klar zu 4 kann es dann eng werden wenn die Kids auch noch Klamotten wollen
Ansonsten Visa die Freiheit nehm ich mir
oder andere Kreditkarten