1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 22. Januar 2012 um 21:36

    Die Dollar die überbleiben kann man gut im Flieger ausgeben, habe ich beim Rückflug auch gemacht für Schmuck etc und Manu hatte spass :sport1: .

    200 Dollar reichen aber meiner Meinung nach allemale wenn man nicht gerade eine Shoppingtour machen will ,klar zu 4 kann es dann eng werden wenn die Kids auch noch Klamotten wollen

    Ansonsten Visa die Freiheit nehm ich mir :lol1: oder andere Kreditkarten

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 19. Januar 2012 um 19:01

    wir hatten 2x Vario Aussen, einmal waren wir Mittig und einmal vorne, diesmal auch wieder Vario Aussen.

    Ja wer Vario bucht, sollte nach Zuteilung der Kabine nicht meckern, dafür spart man ja doch schon richtig was.

    Balkon möchte ich auch mal haben aber wie gesagt nicht für soviel Euronen mehr, so schön kann der Balkon garnicht sein :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 19. Januar 2012 um 15:34

    nun haben wir genug Medikamente genannt eigendlich sollten wir Proben vom Hersteller bekommen für die Werbung :hahahah:

    wenn jeder was dabei hat kann man sich eh ein wenig aushelfen und der Schiffarzt ist ja auch noch dort Reisekaugummi hat Manu immer dabei

    Plätze im Flieger haben wir auch reserviert das war das erste was ich nach der Buchung erledigt hatte

    Ausflüge sind auch alle getätigt nun kanns los gehen in 65 Tagen ist :abfahrt:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 18. Januar 2012 um 13:05

    welche dabei haben kann nie Schaden :meinung: so spart man sich ja auch den Weg zur Rezi .

    Im Mittelmeer und in der Karibik brauchten wir auch keine aber da waren auch maximal 3,5 Meter Wellen also fast nichts.

    Karibik hatten wir Boris Becker als Kapitän sehr sympatischer Kapitän man sah ihn auch mal abends an der Poolbar.

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 17. Januar 2012 um 23:04

    @ Kalle

    wer was dabei hat bereden wir bestimmt noch.

    Ich trinke ja auch kein Alk ,ok 2-3 Bierchen im Urlaub mal.

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 17. Januar 2012 um 17:22

    Danny wie heissen die von Ratiopharm kannst du das mal in Erfahrung bringen

    deine Methode ist auch nicht schlecht, trinke aber kaum Alk, mal ein Bierchen das wars dann auch, einige werden das nun ausnutzen nach dem Motto, Schatz mir ist soooooo übel Ich muss zur Bar. :trrink1:

    Hoffen wir das wir keine Tabletten oder sonst was brauchen und treffen uns trotzdem an der Bar. :sdafuer:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 17. Januar 2012 um 16:53

    @all Ich will es nicht hoffen, spreche es aber mal an, das Thema Seekrankheit.

    Wer hat Erfahrungen mit Gegenmitteln, wenn ja welche ???

    Pflaster Scopoderm oder Ingwer Kapseln Zintona sollen helfen hörte ich mal.

    Wer weiss noch was??

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 13. Januar 2012 um 22:04

    Guten Abend zusammen

    da ich kaum Alk trinke mache ich mir da auch keine Sorgen :lachroll: die 2-3 Corona am Abend werden schon noch an Bord sein hoffe ich jetzt mal

    bis dann
    Frank

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 10. Januar 2012 um 22:37

    Wir machen auch den Ausflug mit Delfin(Christiane) nun gehts los mit der restlichen Planung, aber dank Karlheinz :zungeraus: brauchen wir nicht viel suchen, denke wir machen wieder alles zusammen.

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 9. Januar 2012 um 17:51

    Da simmer dabei ! Dat is prima! VIVA Aida! :tanzgott:

    Hallo zusammen, hi Cousin Kalle58,

    ich habs endlich geschafft und Manuela überredet, kann ja nicht angehen das Ihr alleine ohne uns fahrt :zungeraus:.

  • Sind Elektro-Zigaretten in der Kabine erlaubt?

    • Frank u. Manu
    • 9. November 2011 um 18:15

    das ist auch ok so, es wäre eine frage der Zeit bis der erste E Raucher im Speisesaal neben einen sitzen würde.

  • Sind Elektro-Zigaretten in der Kabine erlaubt?

    • Frank u. Manu
    • 9. November 2011 um 17:43

    Ich würde einfach mal über Kontakt eine Mail an AC senden mit der Frage ob das rauchen von E Zigaretten in der Kabine erlaubt ist. Das würde das Thema schnell beenden . Klar ist Aida hat Hausrecht. Ich denke die Antwort wird NEIN sein .Der Fragensteller könnte das ja mal in die Hand nehmen und hier die Antwort posten.

  • Aida Vita 05.03-19.03

    • Frank u. Manu
    • 21. März 2011 um 00:42

    :zorn: Ich will wieder zurück :zorn: Die letzte Gassirunde, mit Mütze und Handschuhe war nicht wirklich schön, da war es an der Anytimebar schöner :meinung: . Bis dann

  • Aida Vita 05.03-19.03

    • Frank u. Manu
    • 20. März 2011 um 10:05

    Hi an alle

    wir sind in Germany angekommen. Wir hoffen Ihr hattet auch eine gute Heimreise bis später dann mal

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      489
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      858
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      731
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™