Nun warten wir alle, oder fast alle, auf die Kabinenzuteilung, und ich bin der Meinung Aida könnte sich beeilen ![]()
dann wäre das nächste highlight schon der Flug und an Bord gehen ![]()
Nun warten wir alle, oder fast alle, auf die Kabinenzuteilung, und ich bin der Meinung Aida könnte sich beeilen ![]()
dann wäre das nächste highlight schon der Flug und an Bord gehen ![]()
Hallo zusammen,
muß mich hier auch mal kurz zu Wort melden:
@Zero Zero - möchte auch gerne einen Lutscher bestellen *fg* ![]()
@ Karlheinz - und Dir lass ich erst einmal die Luft aus der Puppe :hahahah:
So, bin dann mal wieder wech
Lg Manu
jens klar verstehen wir uns super gut, das ist die 3te Tour, und noch nie ist einer an Bord geblieben oder vorher über Bord gegangen ![]()
Karlheinz (das hasst er)
Ich feier rein was du machst weiss ich nicht :hahahah:
:hahahah: stelle es mir gerade bildlich vor wie ZZ und Sylvia an den Lutschern kleben ![]()
Kalle es kann sein das du so ca 25 km vor D´dorf aus dem Auto aussteigst aber mit deinen Koffern
und während der Fahrt :hahahah:
psssst nicht so laut ![]()
willkommen Ihr neuen
einfach mal umschauen und ein paar Seiten zurück lesen, da wird viel beantwortet.
.
und noch ein Frank ![]()
:hahahah: das würde den Damen so gefallen
aber nach ein paar Cocktails sehen die anwesenden Männer auch so aus ![]()
oder noch einen Ostercocktail
zu euch nehmen
menno ich möchte das
ist
http://info.flightmapper.net/de/flight/Air_…5?date=2012-4-8
da kann man die Flugdaten nachlesen, es bleibt dabei 8:15 Abflug
ja ZZ die wollen uns schnell los werden :hahahah:
richtig laut AC geht der Flug AB9415 ab Malle um 8:15 Uhr vor 1 Std ca. erfragt.
Zuteilung der Vario Kabinen war noch nicht, die Dame war so nett, da hatte ich mal ganz lieb nachgefragt
leider ohne Erfolg
Hallöchen, meine Lieben,
also in einem bedruckten Shirt laufe ich weder auf dem Flughafengelände noch auf dem Pooldeck herum (meine bessere Hälfte schon gar nicht)
Ich schliesse mich dem Jens da voll und ganz an, ich werde bestimmt KEIN T-Shirt tragen und Manuela mit Sicherheit auch nicht
Es haben ja einige Bilder im Profil das sollte reichen
:hahahah: Ich stelle mir gerade vor wie Zero durch den Flieger geht und Oberlippen kontrolle macht
![]()
@ die anderen bitte filmen dann ![]()
es sei denn Jens versteckt sich und rasiert das Teil ab :hahahah:
@ Moni wir haben Highlights on St. Lucia gebucht, aber wie gesagt das war anfang Januar gleich nach der Aida Buchung
Hallo zusammen,
@ Moni59 viele aus dem Forum, sowie wir auch, haben bereits bei Delfin gebucht.
@ all zum Thema Treffen hatten wir uns meist am ersten Morgen nach dem Frühstück gegen 10:30 Uhr oder beim letzten mal nach der Übung in und an der Hemmingway Lounge getroffen, oft kamen aber auch nicht alle Leute die gesagt haben wir kommen.
Das mal als Vorschlag zum Treffen denn nach oder beim Ablegen ist es doch auf den Decks sehr voll.
Einige kennen sich dann eh schon vom Flug her
bald ist ![]()
@ Kalle hmmm muss ich mal überlegen ob wir euch mitnehmen ![]()
na ok wir nehmen euch mit
![]()
Wir fliegen auch ab Düsseldorf, also noch 2 Leute mehr die zum Treffen erscheinen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()