1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 16. Februar 2012 um 15:28

    Nun warten wir alle, oder fast alle, auf die Kabinenzuteilung, und ich bin der Meinung Aida könnte sich beeilen :sdafuer:

    dann wäre das nächste highlight schon der Flug und an Bord gehen :wiegeil:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 23:31

    Hallo zusammen,

    muß mich hier auch mal kurz zu Wort melden:

    @Zero Zero - möchte auch gerne einen Lutscher bestellen *fg* :zungeraus:

    @ Karlheinz - und Dir lass ich erst einmal die Luft aus der Puppe :hahahah:

    So, bin dann mal wieder wech

    Lg Manu

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 21:08

    jens klar verstehen wir uns super gut, das ist die 3te Tour, und noch nie ist einer an Bord geblieben oder vorher über Bord gegangen :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 17:50

    Karlheinz (das hasst er) :lol1: Ich feier rein was du machst weiss ich nicht :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 17:20

    :hahahah: stelle es mir gerade bildlich vor wie ZZ und Sylvia an den Lutschern kleben :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 16:17

    Kalle es kann sein das du so ca 25 km vor D´dorf aus dem Auto aussteigst aber mit deinen Koffern :lol1: und während der Fahrt :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 15:32

    psssst nicht so laut :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 15:21

    willkommen Ihr neuen

    einfach mal umschauen und ein paar Seiten zurück lesen, da wird viel beantwortet.
    .
    und noch ein Frank :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 14:44

    :hahahah: das würde den Damen so gefallen :lol1: aber nach ein paar Cocktails sehen die anwesenden Männer auch so aus :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 14:32

    oder noch einen Ostercocktail :stossen: zu euch nehmen

    menno ich möchte das :abfahrt: ist

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 13:00

    http://info.flightmapper.net/de/flight/Air_…5?date=2012-4-8

    da kann man die Flugdaten nachlesen, es bleibt dabei 8:15 Abflug

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 12:52

    ja ZZ die wollen uns schnell los werden :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 15. Februar 2012 um 12:48

    richtig laut AC geht der Flug AB9415 ab Malle um 8:15 Uhr vor 1 Std ca. erfragt.

    Zuteilung der Vario Kabinen war noch nicht, die Dame war so nett, da hatte ich mal ganz lieb nachgefragt :lol1: leider ohne Erfolg

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 12. Februar 2012 um 18:21
    Zitat von jens

    Hallöchen, meine Lieben,
    also in einem bedruckten Shirt laufe ich weder auf dem Flughafengelände noch auf dem Pooldeck herum (meine bessere Hälfte schon gar nicht) :nein1:


    Ich schliesse mich dem Jens da voll und ganz an, ich werde bestimmt KEIN T-Shirt tragen und Manuela mit Sicherheit auch nicht

    Es haben ja einige Bilder im Profil das sollte reichen

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 10. Februar 2012 um 12:31

    :hahahah: Ich stelle mir gerade vor wie Zero durch den Flieger geht und Oberlippen kontrolle macht :lol1: :wiegeil:

    @ die anderen bitte filmen dann :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 10. Februar 2012 um 09:55

    :lol1: es sei denn Jens versteckt sich und rasiert das Teil ab :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 9. Februar 2012 um 22:10

    @ Moni wir haben Highlights on St. Lucia gebucht, aber wie gesagt das war anfang Januar gleich nach der Aida Buchung

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 9. Februar 2012 um 19:15

    Hallo zusammen,

    @ Moni59 viele aus dem Forum, sowie wir auch, haben bereits bei Delfin gebucht.

    @ all zum Thema Treffen hatten wir uns meist am ersten Morgen nach dem Frühstück gegen 10:30 Uhr oder beim letzten mal nach der Übung in und an der Hemmingway Lounge getroffen, oft kamen aber auch nicht alle Leute die gesagt haben wir kommen.

    Das mal als Vorschlag zum Treffen denn nach oder beim Ablegen ist es doch auf den Decks sehr voll.

    Einige kennen sich dann eh schon vom Flug her

    bald ist :abfahrt:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 6. Februar 2012 um 07:44

    @ Kalle hmmm muss ich mal überlegen ob wir euch mitnehmen :gruebel:

    na ok wir nehmen euch mit :daumen: :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 5. Februar 2012 um 16:25

    Wir fliegen auch ab Düsseldorf, also noch 2 Leute mehr die zum Treffen erscheinen.

    :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      452
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      855
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      728
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,3k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™