Ich bin ehrlich Ich brauche so einen Seegang nicht, habe aber auch schon gelesen das Seetaugliche die nie was hatten auf einem Ententeich krank wurden, und der hatte auch immer gesagt ich bin Seefest ![]()
Beiträge von Frank u. Manu
-
-
och so eine Taufe ist was ganz feines, wenn es genauso ist wie eine Tauchertaufe

-
wir haben den Katalog schon letzte Woche Mittwoch bekommen
-
ja, ich glaube Du musst in Vorkasse gehen bekommst es aber wieder
bin mir aber nicht sicher ob es alle KK so handhaben 
-

was ist denn mit Impfungen ???? :hahahah:
Deckung geh
oder Zahlungsmittel in der Karibik :hahahah:haben wir ja lange nicht drüber geredet
-
na ZZ als Frau solltest du es doch riechen bzw schmecken können was das ist

-
noch 26 Tage bis zur

und dann hören wir " SIE HABEN URLAUB"

-
http://www.crm.de/laender/laende…=no&Auswahl=A-Z
hier kann man auch mal nachsehen welche Impfungen vl vom Vorteil sind
-
-
Kalle und Ich grübeln
wen von den Frauen wir los schicken Liegen organisieren :hahahah: 
-
am besten gleich liegen bleiben auf der Liege

ich hoffe das Aida da mal einschreitet und darauf achtet soll ja auf anderen Aida Schiffe so sein
wer war kürzlich auf der Aura und kann was drüber erzählen ???
-
ZZ, Heavensister, Ushi, Anne - alle!!! Ich kann euch "St.Lucia Caribelle Boutique" wärmstens empfehlen....Da dampft die Kreditkarte!!! Ich packe garnicht fürs Abendessen ein. Alles bei Caribelle kaufen!!! Juhu!!!
hatte Muskatnuss schon geschrieben zumindest das mit dem Shoppen
-
guten Morgen
das ist mir nun neu das Du mal darauf hörst was ich sage :hahahah: -
gute Nacht Ihr beiden
kleiner Tip geht doch in den Chat da schreibt ihr das Forum nicht so voll bis morgen :hahahah:

-
wir sind nie Bayern Fans nicht nur am Wochenende nicht :hahahah:

-
Hmmm, sind Kröten sowieso nicht auch eher braun ?
Hmmm sind die nicht schleimig???? :hahahah:

-
und Katja Ebstein

-
der gehört nicht zu mir ich kenn den garnicht :hahahah: den Kerl über mir meine ich -
da lässt man euch mal 3 Std alleine und kommt mit dem lesen nicht nachFrauen und Gepäck Posting 938 fing Danny damit an und beim Posting 971 Danny habt Ihr immer noch das Thema :hahahah:
-
wir sollten das Thema Fussball lieber beenden da treffen zuviele Meinungen aufeinander
ok einen noch : Finale in München und Bayern schaut zu :hahahah:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 766
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 648
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 980
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-
-
-

-
Frühbucher-Finale bei Mein Schiff
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
29. Mai 2026 um 16:32
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-