1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 28. Februar 2012 um 19:00

    Ich bin ehrlich Ich brauche so einen Seegang nicht, habe aber auch schon gelesen das Seetaugliche die nie was hatten auf einem Ententeich krank wurden, und der hatte auch immer gesagt ich bin Seefest :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 28. Februar 2012 um 17:33

    och so eine Taufe ist was ganz feines, wenn es genauso ist wie eine Tauchertaufe :lachzwink:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 28. Februar 2012 um 10:21

    wir haben den Katalog schon letzte Woche Mittwoch bekommen

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 27. Februar 2012 um 21:53

    ja, ich glaube Du musst in Vorkasse gehen bekommst es aber wieder :lol1: bin mir aber nicht sicher ob es alle KK so handhaben :gruebel:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 27. Februar 2012 um 19:13

    :sironie:

    was ist denn mit Impfungen ???? :hahahah: :lol1: Deckung geh :lol1: oder Zahlungsmittel in der Karibik :hahahah:

    haben wir ja lange nicht drüber geredet

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 27. Februar 2012 um 14:53

    na ZZ als Frau solltest du es doch riechen bzw schmecken können was das ist :meinung:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 27. Februar 2012 um 10:14

    noch 26 Tage bis zur :abfahrt:

    und dann hören wir " SIE HABEN URLAUB" :stossen: :trrink1:

  • Alles zu: Impfungen Karibik / Mittelamerika

    • Frank u. Manu
    • 26. Februar 2012 um 14:18

    http://www.crm.de/laender/laende…=no&Auswahl=A-Z

    hier kann man auch mal nachsehen welche Impfungen vl vom Vorteil sind

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 26. Februar 2012 um 13:38

    klasse Zero :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 25. Februar 2012 um 21:56

    Kalle und Ich grübeln :gruebel: wen von den Frauen wir los schicken Liegen organisieren :hahahah: :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 25. Februar 2012 um 17:27

    am besten gleich liegen bleiben auf der Liege :lol1:

    ich hoffe das Aida da mal einschreitet und darauf achtet soll ja auf anderen Aida Schiffe so sein

    wer war kürzlich auf der Aura und kann was drüber erzählen ???

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 25. Februar 2012 um 17:13
    Zitat von muskatnuss

    ZZ, Heavensister, Ushi, Anne - alle!!! Ich kann euch "St.Lucia Caribelle Boutique" wärmstens empfehlen....Da dampft die Kreditkarte!!! Ich packe garnicht fürs Abendessen ein. Alles bei Caribelle kaufen!!! Juhu!!!

    hatte Muskatnuss schon geschrieben zumindest das mit dem Shoppen

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 25. Februar 2012 um 10:14

    guten Morgen

    :lol1: das ist mir nun neu das Du mal darauf hörst was ich sage :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 25. Februar 2012 um 00:19

    gute Nacht Ihr beiden

    kleiner Tip geht doch in den Chat da schreibt ihr das Forum nicht so voll bis morgen :hahahah: :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 24. Februar 2012 um 23:04

    wir sind nie Bayern Fans nicht nur am Wochenende nicht :hahahah: :daumen:

  • Erfahrungen mit Club-Status "Grün"

    • Frank u. Manu
    • 24. Februar 2012 um 21:40
    Zitat von Sprotte

    Hmmm, sind Kröten sowieso nicht auch eher braun ?

    Hmmm sind die nicht schleimig???? :hahahah: :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 24. Februar 2012 um 09:32

    und Katja Ebstein :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 24. Februar 2012 um 09:03

    :lol1: der gehört nicht zu mir ich kenn den garnicht :hahahah: den Kerl über mir meine ich

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 23. Februar 2012 um 19:54

    :lol1: da lässt man euch mal 3 Std alleine und kommt mit dem lesen nicht nach

    Frauen und Gepäck Posting 938 fing Danny damit an und beim Posting 971 Danny habt Ihr immer noch das Thema :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 23. Februar 2012 um 14:08

    wir sollten das Thema Fussball lieber beenden da treffen zuviele Meinungen aufeinander

    ok einen noch : Finale in München und Bayern schaut zu :hahahah: :lol1: :wiegeil:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      766
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      980
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™