1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 8. März 2012 um 15:32

    :hahahah: :lol1:

    kein spanisch nur englisch aber das reicht

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 8. März 2012 um 15:04

    oder La Romana und 14 Tage ins Casa de Campo und auf die :abfahrt: warten

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 8. März 2012 um 14:59

    16 Tage Vorhersage St. Lucia wenn wir kommen wirds besser

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=LC0CS0001

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 8. März 2012 um 14:40

    :hahahah: :lol1: lass uns schnell abhauen

    16 Tage bis :abfahrt:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 8. März 2012 um 09:10

    guten Morgen zusammen

    in 16 Tage ist :abfahrt:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 7. März 2012 um 19:41

    Ich könnte mir vorstellen das Du am Flughafen einen schlechten Kurs bekommst.

    Ich würde wenn es geht bei einer Bank bei euch umtauschen, eventuel wie Kerstin es auch gemacht hat einen Freund fragen der bei einer anderen Bank ist.

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • Frank u. Manu
    • 6. März 2012 um 19:39

    die es gut finden ist ok, die die es weniger gut finden regt euch doch bei AC auf, schreibt denen doch eure Meinung

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 6. März 2012 um 15:04

    normal nimmt er die Hauptstr. immer, es sei denn Stau Unfall etc das wissen die Fahrer ja

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 6. März 2012 um 14:51

    @ balou

    wenn die Hauptstrassen gefahren werden ca 1.5 Std. wenn er Nebenstrassen fährt gut 2 Std und viele Schlaglöcher wir hatten zum Hafen die Hauptstrasse das war ok und zurück Feldwege lol das war eine Strafe :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 5. März 2012 um 17:55

    @Kalle

    das Centro war nicht so voll am Wochenende wie Du :lol1: :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 5. März 2012 um 10:37

    guten Morgen

    na für das Shoppen reicht Plastikgeld :lol1:

    wir lassen die 20 hinter uns in 19 Tagen ist :abfahrt:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 4. März 2012 um 16:24

    die faule Socke lässt Petra aufräumen typisch mein Cousin :lol1: und Petra macht es auch noch :hahahah:

    jo reisst mal alle die letzten Arbeitstage ab dann gehts in 20 Tagen los

    endlich :abfahrt:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 3. März 2012 um 12:51

    Heute in 3 Wochen ist :abfahrt: :wiegeil: :daumen: :tanzgott:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 3. März 2012 um 00:37

    :lol1: nein wie kommst du nur darauf :hahahah:

    bis gleich :sport1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 3. März 2012 um 00:12

    @ Kalle

    happy Birthday to you *sing :lachzwink:

    http://www.youtube.com/watch?v=rEc8rGonrQw

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 2. März 2012 um 23:32

    :gruebel: hmm ich sag dann meine Arbeitstage lieber nicht sonst kommt Neid auf :zungeraus: :lol1: :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 2. März 2012 um 09:13

    Guten Morgen zusammen

    in 22 Tagen ist :abfahrt: :daumen:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 1. März 2012 um 16:31

    @Kalle: war mir klar, Anytimebar war dir wichtiger wie Harry Sher,darum weisst du nichts davon :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 1. März 2012 um 14:11

    Hallo zusammen

    also wir hatten Harry Sher auf der Vita letztes Jahr und ich muss sagen die Show war verblüffend und sehr sehr gut, ich freue mich auf die nächste Show und sitze auch ganz hinten :lol1:

    hehe wer Zweifel hat könnte sich doch freiwillig melden :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 29. Februar 2012 um 11:34

    http://www.wetter.com/wetter_aktuell…e/?id=LC0CS0001

    die nächsten 7 Tage regnet es in St. Lucia ok dann hat es sich ausgeregnet wenn wir dort sind :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      754
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      648
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      979
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™