1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 12. März 2012 um 21:01

    @ Jens ich wäre dafür :daumen:

    Ich muss kein geschaukel haben, da stehe ich auch zu,und da ich nicht weiss wie ich es Vertrage kann ich gut drauf verzichten :meinung:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 23:36

    naja die Sandflöhe und auch die Quallen sind ja keine Erfindungen von uns .

    Wo es Sand und Wasser gibt, und es noch Warm ist, da sind die Viecher vielleicht auch,

    und Quallen kannst du überall haben wenn die Strömungen blöd sind

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 23:03

    der Alkoholpegel muss so hoch sein das der Floh gleich an einer Alkoholvergiftung eingeht :lol1:

    ja Monsterquallen sind auch vor Greneda gesichtet worden @ZZ :hahahah:

    oder waren das Gäste von einem Amischiff :gruebel: :lol1: :sironie:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 22:32

    http://hispaniola.eu/insel/tiere/72…-penetrans.html

    hier das sind die Biester aber blos keine Panik nun

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 22:30

    :daumen: :meinung: :trrink1: und kein Floh kann uns was :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 22:03

    @ Kalle

    :gruebel: grübel ich gerade mal drüber :gruebel: normal garnicht also warum Sorgen machen wegen ein paar Flöhe:lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 21:47

    Alkohol Pegel über 1 Promille soll auch helfen, zumindest merkt man dann den Stich und das Jucken nicht so, leider aber auch nichts anderes mehr :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 21:44

    Salben mit o,5% Hydrocortison sind in der Regel nicht Verschreibungs pflichtig, wenn du aber eine Salbe mit 1% haben möchtest muss sie verchrieben werden meine ich zumindest

    Ebenol wäre dann so eine

    Macht euch nicht verrückt wegen diese Biester, es kann passieren, aber es muss ja nicht passieren nur wenn hat man was dabei und muss nicht am Bord die teure Behandlung nehmen

    Wir lagen Grenade auch am Strand und teilweise auch im Sand und es war auch nichts ich sehe das mal locker und lasse mir doch von keinem Floh den Urlaub versauen :lol1: :meinung:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 21:30

    Mentalist

    wie Mario schon geschrieben hat aus der Apotheke und dann nehme die rote Flasche die gelbe ist gegen Zecken

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 19:24

    :trrink1: :daumen: :sport1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 16:14

    @ Jens wer verliert zahlt an Bord das erste Bier :daumen: :sdafuer:

  • 6117

    • Frank u. Manu
    • 11. März 2012 um 12:43

    Wir waren im letzten Jahr auf der Vita in dieser Kabine

    eine kleine Kabine mit getrennten Betten rechts und links vom Fenster mit freier Sicht, ab und zu laufen mal Leute entlang, wenn man aber von innen winkt gewöhnen die sich schnell ab reinzuschauen :lol1:

    Wasserspender gleich in der Nähe und draussen an Deck ist man auch sehr schnell

  • Zustand der Aura

    • Frank u. Manu
    • 10. März 2012 um 17:12
    Zitat von Katinchen

    ich würde die kaputten Stellen nicht fotografieren und mir denken, juhu dann kann ich daheim im Forum oder bei Bekannten, wem auch immer, eine Großaufnehme von kaputten Stellen zeigen......


    genauso sehe ich das auch :daumen:

  • Zustand der Aura

    • Frank u. Manu
    • 10. März 2012 um 17:10

    wo steht geschrieben das ich jemanden persönlich meine oder gemeint habe ?????

    Ich schrieb, es gibt Leute die haben das Hobby, :meinung: und wenn man sich den Schuh anzieht dann scheint ja ein funken Wahrheit daran zusein, und wieder wurde niemand persönlich angeredet nur schonmal schnell gesagt bevor wieder Beschwerden kommen :wiegeil:

  • Zustand der Aura

    • Frank u. Manu
    • 10. März 2012 um 16:55
    Zitat von Anna Renate

    Ich habe was besseres zu tun als das Schiff nach Macken abzusuchen.
    Ich glaube es geht noch.

    :hahahah: :lol1: fein ärgern

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 10. März 2012 um 12:37

    wow :wiegeil: danke Vorfreude steigt

  • Zustand der Aura

    • Frank u. Manu
    • 10. März 2012 um 12:31

    stellt doch ein Bier dort rein dann kann es nicht verrutschen und man sieht die Macke nicht mehr

    Urlaub ist das was man draus macht, manche haben ja das Hobby fehler auf einem älteren Schiff zu suchen und zu finden tz tz tz

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 10. März 2012 um 10:56

    gemeiner Kielholer :lol1:

    :hahahah:

  • Zustand der Aura

    • Frank u. Manu
    • 9. März 2012 um 23:16

    :lol1: ja in 3 Wochen bist du auch noch auf der Aura Mentalist nun vertusch mal deinen Fehler nicht :hahahah:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 9. März 2012 um 14:58

    Hallo zusammen

    und die sich noch nicht kennen, lernen sich kennen.

    :abfahrt: :abfahrt: :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      675
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      624
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™