@ Jens ich wäre dafür ![]()
Ich muss kein geschaukel haben, da stehe ich auch zu,und da ich nicht weiss wie ich es Vertrage kann ich gut drauf verzichten ![]()
@ Jens ich wäre dafür ![]()
Ich muss kein geschaukel haben, da stehe ich auch zu,und da ich nicht weiss wie ich es Vertrage kann ich gut drauf verzichten ![]()
naja die Sandflöhe und auch die Quallen sind ja keine Erfindungen von uns .
Wo es Sand und Wasser gibt, und es noch Warm ist, da sind die Viecher vielleicht auch,
und Quallen kannst du überall haben wenn die Strömungen blöd sind
der Alkoholpegel muss so hoch sein das der Floh gleich an einer Alkoholvergiftung eingeht ![]()
ja Monsterquallen sind auch vor Greneda gesichtet worden @ZZ :hahahah:
oder waren das Gäste von einem Amischiff
![]()
http://hispaniola.eu/insel/tiere/72…-penetrans.html
hier das sind die Biester aber blos keine Panik nun
und kein Floh kann uns was :hahahah:
@ Kalle
grübel ich gerade mal drüber
normal garnicht also warum Sorgen machen wegen ein paar Flöhe![]()
Alkohol Pegel über 1 Promille soll auch helfen, zumindest merkt man dann den Stich und das Jucken nicht so, leider aber auch nichts anderes mehr ![]()
Salben mit o,5% Hydrocortison sind in der Regel nicht Verschreibungs pflichtig, wenn du aber eine Salbe mit 1% haben möchtest muss sie verchrieben werden meine ich zumindest
Ebenol wäre dann so eine
Macht euch nicht verrückt wegen diese Biester, es kann passieren, aber es muss ja nicht passieren nur wenn hat man was dabei und muss nicht am Bord die teure Behandlung nehmen
Wir lagen Grenade auch am Strand und teilweise auch im Sand und es war auch nichts ich sehe das mal locker und lasse mir doch von keinem Floh den Urlaub versauen
![]()
wie Mario schon geschrieben hat aus der Apotheke und dann nehme die rote Flasche die gelbe ist gegen Zecken
@ Jens wer verliert zahlt an Bord das erste Bier
![]()
Wir waren im letzten Jahr auf der Vita in dieser Kabine
eine kleine Kabine mit getrennten Betten rechts und links vom Fenster mit freier Sicht, ab und zu laufen mal Leute entlang, wenn man aber von innen winkt gewöhnen die sich schnell ab reinzuschauen ![]()
Wasserspender gleich in der Nähe und draussen an Deck ist man auch sehr schnell
ich würde die kaputten Stellen nicht fotografieren und mir denken, juhu dann kann ich daheim im Forum oder bei Bekannten, wem auch immer, eine Großaufnehme von kaputten Stellen zeigen......
genauso sehe ich das auch ![]()
wo steht geschrieben das ich jemanden persönlich meine oder gemeint habe ?????
Ich schrieb, es gibt Leute die haben das Hobby,
und wenn man sich den Schuh anzieht dann scheint ja ein funken Wahrheit daran zusein, und wieder wurde niemand persönlich angeredet nur schonmal schnell gesagt bevor wieder Beschwerden kommen ![]()
Ich habe was besseres zu tun als das Schiff nach Macken abzusuchen.
Ich glaube es geht noch.
:hahahah:
fein ärgern
wow
danke Vorfreude steigt
stellt doch ein Bier dort rein dann kann es nicht verrutschen und man sieht die Macke nicht mehr
Urlaub ist das was man draus macht, manche haben ja das Hobby fehler auf einem älteren Schiff zu suchen und zu finden tz tz tz
gemeiner Kielholer ![]()
:hahahah:
ja in 3 Wochen bist du auch noch auf der Aura Mentalist nun vertusch mal deinen Fehler nicht :hahahah:
Hallo zusammen
und die sich noch nicht kennen, lernen sich kennen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()