1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • Alles zu: Anreise Karibik (PAUSCHAL)

    • Frank u. Manu
    • 9. November 2012 um 23:49

    Web Check In kann man machen, und dann schön an der Schlange vorbei zum Extra Schalter :daumen: lohnt sich wirklich

    Habe es mit Kalle im März gemacht

  • Zoff auf der MS Deutschland

    • Frank u. Manu
    • 4. November 2012 um 20:09

    :daumen: genau Tom

  • Zoff auf der MS Deutschland

    • Frank u. Manu
    • 4. November 2012 um 19:01
    Zitat von Seeungeheuer

    Nun Wasser predigen und Wein saufen, so sind die Gladbecker


    na na na lass mal die Gladbecker in Ruhe ich trinke keinen Wein :nein1: :lol1:

  • 1.mal Aida

    • Frank u. Manu
    • 22. Oktober 2012 um 09:26

    Warten lohnt sich.

    Die kommt ins Vario hab nur Geduld, Ich habe die letzte Tour sehr spät buchen können und richtig Euronen gespart :)

  • Mückenschutz Karibik

    • Frank u. Manu
    • 21. Oktober 2012 um 20:42

    wir haben die Transatlantik dieses Jahr auch gemacht und keinen Mückenschutz benötigt .

    Ich würde einfach mal was mitnehmen, Antibrumm Forte zb das rote. oder dieses Nobite. dann hast du was dabei wenn du Mücken siehst.

    Ansonsten viel Spass auf dieser tollen Tour :wiegeil:

  • Wie lange dauert der optimale AIDA Urlaub für euch?

    • Frank u. Manu
    • 9. Oktober 2012 um 15:36

    nach der ersten Tour von 7 Tagen muss ich auch sagen Aida infiziert, da kann es nicht lange genug sein,

    also 10-14 Tage sind schon gut,

    21 wären besser aber der Geldbeutel muss ja auch mitspielen :lol1:

  • Transatlantik 24.03-08.04.2012

    • Frank u. Manu
    • 9. April 2012 um 17:30

    na toll Danny mach uns nur neidisch

    und wie ich gelesen habe ist die Karibik fürs nächste Jahr auch schon gebucht :abschied:

    du hast es gut

    Lg Frank

  • Transatlantik 24.03-08.04.2012

    • Frank u. Manu
    • 9. April 2012 um 12:43

    Hallo an alle

    wir sind auch gut zu Hause angekommen, wir waren ja leider die ersten die gleich um 6 Uhr von Bord mussten.

    Ich will wieder weg hier das ist ja Saukalt

    bis später mal

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 23. März 2012 um 22:24

    so Rechner aus wir sehen uns an Bord oder Flughafen

    Wir wünschen allen eine gute Anreise :abfahrt: :wiegeil: :trrink1: :tanzgott: :Boot1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 23. März 2012 um 14:29

    Also bei uns klappte das alles ganz normal mit dem Web Checkin um 14 Uhr eingecheckt :daumen:

    bis Morgen :wiegeil: :sport1: :Boot1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 23. März 2012 um 09:08

    gute Morgen

    wir wünschen Allen die heute schon unterwegs sind zu den Flughäfen eine tolle Anreise wir sehen uns morgen an Bord :wiegeil:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 22. März 2012 um 22:52

    Kalle was kann ich dafür wenn du dir das soooo lange ansiehst ich habe 2Minuten geschaut Containerschif oder was weiss ich und umgeschaltet :lol1: und wer lesen kann ist im Vorteil ich schrieb ich weiss nicht über welches Schiff berichtet wird :hahahah: :gitarre:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 22. März 2012 um 14:18

    heute um 21:15Uhr kommt wieder auf DMAX die Serie "die Superschiffe" weiss aber nicht welches Thema heute ist bzw welches Schiff kann auch ein Supertanker sein

    übermorgen sind wir auf unserem Superschiff :sport1: :wiegeil:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 21. März 2012 um 23:00

    Schluckspechte Ihr :lol1: :daumen:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 21. März 2012 um 11:39
    Zitat von kalle58

    und ab morgen mal langsam an´s Kofferpacken denken


    :hahahah: der war gut Kalle ans Packen denken du bestimmt nicht :lol1: das macht Petra auch wenn er euch was anderes erzählen möchte

    Also Thema Seenotrettungsübung sollte man schon ernst nehmen und ALLE mitmachen nicht nur einer der dann für die Kabine hier schreit :meinung:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 20. März 2012 um 19:30

    Kerstin das können wir ja bereden wenn wir uns an Bord treffen

    Ich denke auch ein treffen an der Rezi wäre gut oder unten an der Gangway

    ups erst alles lesen da steht ja noch mehr :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 19. März 2012 um 13:49
    Zitat von heavensister

    Frank hattest du nicht gutes Wetter vorausgesagt???? Sollte doch nur ein wenig Wind geben oder????


    Wetter.com war das, nicht ich :lol1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 19. März 2012 um 09:33

    kein Schirm keine Regenjacke ich habe Urlaub da muss schön Wetter sein

    und wenn nicht, Bar und :trrink1:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 18. März 2012 um 00:16

    heute in einer Woche Ortszeit sitzen wir im Restaurant und essen zu Abend :wiegeil: :daumen:

  • 24.03.12-08.04.12 Transatlantik

    • Frank u. Manu
    • 17. März 2012 um 20:52

    Sauna ????Abends 28 ° reichen doch,

    dann schön an der Anytimebar sitzen und relaxen.

    Wer brauch da Sauna, ich trink kaltes Corona :trrink1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      578
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      599
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      950
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™