Web Check In kann man machen, und dann schön an der Schlange vorbei zum Extra Schalter
lohnt sich wirklich
Habe es mit Kalle im März gemacht
Web Check In kann man machen, und dann schön an der Schlange vorbei zum Extra Schalter
lohnt sich wirklich
Habe es mit Kalle im März gemacht
Nun Wasser predigen und Wein saufen, so sind die Gladbecker
na na na lass mal die Gladbecker in Ruhe ich trinke keinen Wein
![]()
Warten lohnt sich.
Die kommt ins Vario hab nur Geduld, Ich habe die letzte Tour sehr spät buchen können und richtig Euronen gespart ![]()
wir haben die Transatlantik dieses Jahr auch gemacht und keinen Mückenschutz benötigt .
Ich würde einfach mal was mitnehmen, Antibrumm Forte zb das rote. oder dieses Nobite. dann hast du was dabei wenn du Mücken siehst.
Ansonsten viel Spass auf dieser tollen Tour ![]()
nach der ersten Tour von 7 Tagen muss ich auch sagen Aida infiziert, da kann es nicht lange genug sein,
also 10-14 Tage sind schon gut,
21 wären besser aber der Geldbeutel muss ja auch mitspielen ![]()
na toll Danny mach uns nur neidisch
und wie ich gelesen habe ist die Karibik fürs nächste Jahr auch schon gebucht ![]()
du hast es gut
Lg Frank
Hallo an alle
wir sind auch gut zu Hause angekommen, wir waren ja leider die ersten die gleich um 6 Uhr von Bord mussten.
Ich will wieder weg hier das ist ja Saukalt
bis später mal
so Rechner aus wir sehen uns an Bord oder Flughafen
Wir wünschen allen eine gute Anreise
![]()
Also bei uns klappte das alles ganz normal mit dem Web Checkin um 14 Uhr eingecheckt ![]()
bis Morgen
![]()
gute Morgen
wir wünschen Allen die heute schon unterwegs sind zu den Flughäfen eine tolle Anreise wir sehen uns morgen an Bord ![]()
Kalle was kann ich dafür wenn du dir das soooo lange ansiehst ich habe 2Minuten geschaut Containerschif oder was weiss ich und umgeschaltet
und wer lesen kann ist im Vorteil ich schrieb ich weiss nicht über welches Schiff berichtet wird :hahahah: ![]()
heute um 21:15Uhr kommt wieder auf DMAX die Serie "die Superschiffe" weiss aber nicht welches Thema heute ist bzw welches Schiff kann auch ein Supertanker sein
übermorgen sind wir auf unserem Superschiff
![]()
Schluckspechte Ihr
![]()
und ab morgen mal langsam an´s Kofferpacken denken
:hahahah: der war gut Kalle ans Packen denken du bestimmt nicht
das macht Petra auch wenn er euch was anderes erzählen möchte
Also Thema Seenotrettungsübung sollte man schon ernst nehmen und ALLE mitmachen nicht nur einer der dann für die Kabine hier schreit ![]()
Kerstin das können wir ja bereden wenn wir uns an Bord treffen
Ich denke auch ein treffen an der Rezi wäre gut oder unten an der Gangway
ups erst alles lesen da steht ja noch mehr ![]()
Frank hattest du nicht gutes Wetter vorausgesagt???? Sollte doch nur ein wenig Wind geben oder????
Wetter.com war das, nicht ich ![]()
kein Schirm keine Regenjacke ich habe Urlaub da muss schön Wetter sein
und wenn nicht, Bar und ![]()
heute in einer Woche Ortszeit sitzen wir im Restaurant und essen zu Abend
![]()
Sauna ????Abends 28 ° reichen doch,
dann schön an der Anytimebar sitzen und relaxen.
Wer brauch da Sauna, ich trink kaltes Corona ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()