1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • Videoclip mit Auslaufmusik

    • Frank u. Manu
    • 19. November 2012 um 19:08

    :wiegeil: immer wieder Gänsehaut bekomme wenn Ich die Auslaufmusik höre :daumen:

  • Internet / WLAN / Telefon an Bord

    • Frank u. Manu
    • 18. November 2012 um 22:51

    14 Tage Urlaub sollte man auch ohne Internet überstehen :meinung:

    wie heißt es so schön :daumen: Sie haben URLAUB :daumen:

  • Äquatortaufe

    • Frank u. Manu
    • 18. November 2012 um 19:36
    Zitat von ZeroZero

    Hier, ich finde manche Dinge sollten man nicht vorher Berichten, die Freude an solch ein Events sollen bleiben.
    GreetZZ

    :daumen: ganz genau :meinung: nur soviel es ist ein Highlight :daumen:

  • Wie ist die ärztliche Versorgung an Bord??

    • Frank u. Manu
    • 17. November 2012 um 00:12

    Sprotte

    ich weiss nicht was du an meinem Post nicht verstehst, ich sagte der Doc sagte guten Tag , der Handschlag wurde BERECHNET und so kostete das Nasenspray 37 Euro, es war die Transtour also 6 Seetage, an Land wollte ich nicht schwimmen

    mir ist schon klar das alles teurer ist an Bord, aber in unserem Fall wurde alles rückerstattet

    und nun kannst du weiter diskutieren, nur nicht mit mir

  • Wie ist die ärztliche Versorgung an Bord??

    • Frank u. Manu
    • 16. November 2012 um 12:43
    Zitat von gba

    So habe ich es von Frank u. Manu auch verstanden durch die saloppe Aussage: ...der Doc sagt guten Tag, der Handschlag wird berechnet und das Spray kam etwas über 37 Euro,

    danke Gerda so war das auch gemeint :daumen: Sollte schon klar sein das ein Nasenspray keine 37 Euronen kostet :meinung:

    nur manche wollen halt jeden Buchstaben genau untersuchen und ein wenig Klugscheissen :sironie: Spaßschild find ich nicht einfach dazu denken :zwinker:

  • Aida Tv

    • Frank u. Manu
    • 15. November 2012 um 17:52

    ZZ um diese Zeit liege ich auf dem Bett, und renn nicht ins Theater :hahahah:

    lg zu Dir schicke :kissme:

  • Wie ist die ärztliche Versorgung an Bord??

    • Frank u. Manu
    • 15. November 2012 um 17:45

    Die Versorgung an Bord ist erstklassig meiner Meinung nach, allerdings nicht billig,

    meine Frau benötigte mal ein Nasenspray :lol1: weil wirklich nichts mehr ging, einfach nur so kaufen ist nicht, der Doc sagt guten Tag, der Handschlag wird berechnet und das Spray kam etwas über 37 Euro,

    was allerdings durch die Versicherung ersetzt wurde

    Ich fühle mich allerdings immer gut aufgehoben an Bord, und sollte mal was sein, auch in guten Händen :meinung:

  • Aida Tv

    • Frank u. Manu
    • 15. November 2012 um 17:30

    naja mich würde das nun auch nicht jucken wer da was sagt, man ist doch eh kaum auf der Kabine, aber jeder wie er mag :meinung:

  • Seenotrettungsübung

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 22:03

    wie Oldi schon sagte, in der Regel nur 1x Seenotrettungsübung, ABER der Kapitän hat das letzte Wort, und sagt er ALLE dann meint er auch ALLE

  • 4DKino

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 21:58

    @ Mentalist genau wird gemacht :daumen: er wollte ja immer mal Schaukeln erleben, aber :gruebel: wie bekomm ich Ihn von der Bar weg :hahahah:

  • 4DKino

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 21:01

    Also wenn es angeboten wird werde ich es auch mal testen, das steht fest :meinung:

  • Friseurbesuch vorab buchen

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 17:10

    Kalle wollte dunkle Strähnen das Resultat seht Ihr auf dem Bild :hahahah: :lol1:

  • 4DKino

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 11:12

    @ Tom, genau das stimmt :lol1: und beim Wellengang wackelt es ordentlich :hahahah:

  • 4DKino

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 10:42

    Diva 4D Kino :gruebel: ?

    Hat die Diva überhaupt ein Kino :gruebel: ?

    Ich meine nicht :nein1:

  • 4DKino

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 10:36
    Zitat von bingchrosby

    ich geh zu Hause nicht ins Kino, da muß ich es auch nicht auf dem Schiff. Lieber ein Bier an der Bar, mit Blick auf das Meer.

    :lol1: Bing, die Aussage könnte auch von Kalle sein :hahahah:

  • Friseurbesuch vorab buchen

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 10:33

    Termine gibt es immer, aber die können nichts.

    Ich wollte mal Strähnen in meine 8mm Haare, haben sie nicht hinbekommen :hahahah:

  • Fanreise 12.03. 14.03.13

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 00:54

    :zorn: :sdagegen: :sdanke:

  • Fanreise 12.03. 14.03.13

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 00:42

    na ein Kompliment was sonst :lol1: :trrink1: und an Bord würde ich ja mitmachen :daumen:

  • Fanreise 12.03. 14.03.13

    • Frank u. Manu
    • 11. November 2012 um 00:27

    und mit Kalle könntet Ihr Bier trinken ohne Ende :daumen: :hahahah:

  • Pooldeckgedudel

    • Frank u. Manu
    • 9. November 2012 um 23:53

    Na Kalle wenn ich das noch richtig in Erinnerrung habe ging Menatlist bei bestimmte Musik schon richtig ab :hahahah: :tanzgott: besonders beim Alpenglühen :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      532
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      591
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      945
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™