Frank, ich trinke Prosecco auf Eis
weiss ich doch ZZ
wir saßen zusammen am Tisch und haben uns das Schauspiel angesehen ![]()
Frank, ich trinke Prosecco auf Eis
weiss ich doch ZZ
wir saßen zusammen am Tisch und haben uns das Schauspiel angesehen ![]()
Jeep Safari mit Micha war einer der besten Ausflüge die wir je hatten,
jederzeit wieder
![]()
@ Tom
auf dem anderen Treffen aber auch, und ich sage mal mit Leuten mit denen ich mich hier im Forum gut verstehe treffe ich mich dann auch gerne auf ein Bier an der Anytimebar ![]()
sag ja jeder wie er es möchte, und wenn einige dann ein VIP Gefühl dabei haben weil ja der CD od. EM oder sonst wer auch da ist bitte sollen sie ![]()
Ich brauch es nicht mehr wollte ich damit nicht sagen ![]()
Ich treffe mich lieber privat mit Leuten die ich mag,an einer Bar
da brauch ich keinen CD EM oder sonstwas,und mein Bier zahle Ich auch selber
denn der Sekt schmeckt eh nicht,nichtmal gratis ![]()
Aber wer es brauch,und meint dann auch noch wichtig zu sein,bitte schön,soll er ![]()
unter Buchungsinformation stehen beide Reisen
links steht keine Criuse zugewiesen
wenn nur noch eine Tour dort steht sollte das die Tour sein die du bekommen hast
dann sollte aber unter Details kabine auch deine Kabinennr. stehen
bei uns stehen noch beide Touren haben aber auch erst Mittwoch gebucht 8.2 -9.2 Karibik
ich wollte erst antworten, aber achne, einen Tag vorm Urlaub wollte ich mich nicht mehr aufregen.Koffer sind gepackt
genau geniesse deinen Urlaub, es lohnt sich nicht sich aufzuregen ![]()
IHR nicht. Ich sage nur Hund.
na und du auch nicht sage nur Petra ![]()
Wir sind Zeit- und Reisezielunabhängig
wir auch
![]()
wer Zeit und Reisezielunabhängig ist sollte immer warten, ein wenig Pokern, da kann man manch guten Schnapper machen
aber pokern lohnt sich auch nicht immer
Ich lach mich schlapp, zum Thema Lüftung und Schlitze zukleben. http://www.welt.de/reise/article13917664…er-gehoert.html
na ich hoffe nicht das ich dann die letzte Kabine habe
:hahahah: klasse Link Klebeband in den Koffer werf ![]()
Ich würde es auch als Geschenk verpacken oder gleich bescheid sagen oder einfach mal AC anrufen wie das zu wäre ![]()
:hahahah:
genau ein bissi Spass muss sein *sing ![]()
ich habe da nie dran gezweifelt Bella Crew
![]()
Hallo Bella_crew,
ich glaube da hast du dich etwas vertan, denn ein Bilgenschwein gibt es nicht, dass müsste dann das Kielschein sein , was dort am schnüffeln ist.
Tante Google hätte dir geholfen tauchtwas :hahahah: ![]()
Fakt ist das wenn schon dein Fluchtweg verraucht ist, deine Kabine sich ebenfalls langsam auch mit Rauch füllt
was mir ja egal wäre weil ich nicht in der Kabine wäre :hahahah: ![]()
Ich denke bei Rauch in den Gängen gibt es Alarm also wäre ich an Deck ![]()
Oder noch mit Kalle58 an der Bar
![]()
oder seine stinke Schuhe im Schrank stehen hat :hahahah: ![]()
Für mich war eigentlich die Frage: Was passiert in meiner Kabine wenn der Flur verraucht ist
Rauch im Schiff oder auf den Gängen
dann wäre die Kabine meine kleinste Sorge
![]()
Ein ganz anderer Tipp. Direkt gegenüber der Fähre zum Festland gibt es eine große Bar/Restaurant "Palmers". Hier hat man 2 Internetterminals, die für Gäste kostenlos sind. Verbindung war sehr schnell.
Habe 1 Bier getrunken und fast 30 Minuten meine mails gelesen und beantwortet.
2Terminals, du belegst 1 etwa 30 min und trinkst nur 1 Bier, schäm dich :hahahah:
so nicht
so geht das ![]()
nicht das die U-Boote bauen, ein ganz neuer Markt
![]()
immer dieses Rätselraten und ich weiss was ![]()
Abwarten und einen
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()