1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • Frank u. Manu
    • 10. Dezember 2012 um 00:16
    Zitat von ZeroZero

    Frank, ich trinke Prosecco auf Eis

    :daumen: weiss ich doch ZZ :kissme: wir saßen zusammen am Tisch und haben uns das Schauspiel angesehen :lol1:

  • Isla Margarita / Venezuela

    • Frank u. Manu
    • 9. Dezember 2012 um 19:03

    Jeep Safari mit Micha war einer der besten Ausflüge die wir je hatten, :daumen: jederzeit wieder :daumen: :daumen: :daumen:

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • Frank u. Manu
    • 9. Dezember 2012 um 14:14

    @ Tom

    auf dem anderen Treffen aber auch, und ich sage mal mit Leuten mit denen ich mich hier im Forum gut verstehe treffe ich mich dann auch gerne auf ein Bier an der Anytimebar :meinung:

    sag ja jeder wie er es möchte, und wenn einige dann ein VIP Gefühl dabei haben weil ja der CD od. EM oder sonst wer auch da ist bitte sollen sie :meinung:

    Ich brauch es nicht mehr wollte ich damit nicht sagen :daumen:

  • Welche Erfahrung habt Ihr mit Fantreffen gemacht ?

    • Frank u. Manu
    • 9. Dezember 2012 um 11:50

    :daumen: Ich treffe mich lieber privat mit Leuten die ich mag,an einer Bar :meinung: da brauch ich keinen CD EM oder sonstwas,und mein Bier zahle Ich auch selber :daumen: denn der Sekt schmeckt eh nicht,nichtmal gratis :lol1:

    Aber wer es brauch,und meint dann auch noch wichtig zu sein,bitte schön,soll er :meinung:

  • Just AIDA Buchung-Zuteilung

    • Frank u. Manu
    • 7. Dezember 2012 um 13:08

    unter Buchungsinformation stehen beide Reisen

    links steht keine Criuse zugewiesen

    wenn nur noch eine Tour dort steht sollte das die Tour sein die du bekommen hast

    dann sollte aber unter Details kabine auch deine Kabinennr. stehen

    bei uns stehen noch beide Touren haben aber auch erst Mittwoch gebucht 8.2 -9.2 Karibik

  • Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

    • Frank u. Manu
    • 30. November 2012 um 16:26
    Zitat von Ullawo


    ich wollte erst antworten, aber achne, einen Tag vorm Urlaub wollte ich mich nicht mehr aufregen.

    Koffer sind gepackt

    :daumen: genau geniesse deinen Urlaub, es lohnt sich nicht sich aufzuregen :daumen:

  • Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

    • Frank u. Manu
    • 28. November 2012 um 23:28
    Zitat von kalle58

    IHR nicht. Ich sage nur Hund.

    na und du auch nicht sage nur Petra :lol1:

  • Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

    • Frank u. Manu
    • 28. November 2012 um 21:54
    Zitat von marandy1952

    Wir sind Zeit- und Reisezielunabhängig


    wir auch :sdafuer: :tanzgott:

  • Zu günstige AIDA Angebote - verramscht?

    • Frank u. Manu
    • 28. November 2012 um 20:51

    :meinung: wer Zeit und Reisezielunabhängig ist sollte immer warten, ein wenig Pokern, da kann man manch guten Schnapper machen :meinung: aber pokern lohnt sich auch nicht immer

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 28. November 2012 um 20:39
    Zitat von perlenfee

    Ich lach mich schlapp, zum Thema Lüftung und Schlitze zukleben. http://www.welt.de/reise/article13917664…er-gehoert.html

    na ich hoffe nicht das ich dann die letzte Kabine habe :lol1: :hahahah: klasse Link Klebeband in den Koffer werf :zungeraus:

  • Nordamerika Tour - Gastgeschenk Alkohol

    • Frank u. Manu
    • 26. November 2012 um 18:30

    Ich würde es auch als Geschenk verpacken oder gleich bescheid sagen oder einfach mal AC anrufen wie das zu wäre :daumen:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 25. November 2012 um 13:47

    :hahahah: :lol1: genau ein bissi Spass muss sein *sing :meinung:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 25. November 2012 um 12:59

    :daumen: ich habe da nie dran gezweifelt Bella Crew :daumen: :lol1:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 25. November 2012 um 12:51
    Zitat von tauchtwas

    Hallo Bella_crew,

    ich glaube da hast du dich etwas vertan, denn ein Bilgenschwein gibt es nicht, dass müsste dann das Kielschein sein , was dort am schnüffeln ist.


    Tante Google hätte dir geholfen tauchtwas :hahahah: :lol1:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 24. November 2012 um 23:56
    Zitat von Deck 12

    Fakt ist das wenn schon dein Fluchtweg verraucht ist, deine Kabine sich ebenfalls langsam auch mit Rauch füllt


    was mir ja egal wäre weil ich nicht in der Kabine wäre :hahahah: :lol1:

    Ich denke bei Rauch in den Gängen gibt es Alarm also wäre ich an Deck :daumen:

    Oder noch mit Kalle58 an der Bar :trrink1: :trrink1: :trrink1: :antwort:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 24. November 2012 um 23:23

    :gruebel: oder seine stinke Schuhe im Schrank stehen hat :hahahah: :crazy:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 24. November 2012 um 23:00
    Zitat von Deck 12

    Für mich war eigentlich die Frage: Was passiert in meiner Kabine wenn der Flur verraucht ist

    :gruebel: Rauch im Schiff oder auf den Gängen :gruebel: dann wäre die Kabine meine kleinste Sorge :daumen: :meinung:

  • Sphinx-Klasse: Lüftung im Schrank...

    • Frank u. Manu
    • 24. November 2012 um 22:02

    :gruebel: :frage1: :gruebel: :abschied:

  • San Miguel de Cozumel / Cozumel / Mexiko

    • Frank u. Manu
    • 21. November 2012 um 14:50
    Zitat von kalle58

    Ein ganz anderer Tipp. Direkt gegenüber der Fähre zum Festland gibt es eine große Bar/Restaurant "Palmers". Hier hat man 2 Internetterminals, die für Gäste kostenlos sind. Verbindung war sehr schnell.

    Habe 1 Bier getrunken und fast 30 Minuten meine mails gelesen und beantwortet.

    2Terminals, du belegst 1 etwa 30 min und trinkst nur 1 Bier, schäm dich :hahahah: :lol1: :sironie: so nicht :nein1: :trrink1: :trrink1: :trrink1: so geht das :daumen:

  • PRIMA/PERLA Neubau von zwei weiteren Schiffen

    • Frank u. Manu
    • 20. November 2012 um 17:03

    nicht das die U-Boote bauen, ein ganz neuer Markt :lol1: :sironie:

    immer dieses Rätselraten und ich weiss was :meinung:

    Abwarten und einen :trrink1: :meinung:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      508
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      585
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      939
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™