1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Frank u. Manu

Beiträge von Frank u. Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 18. Dezember 2012 um 15:13

    :daumen: alles ok Sunny, keine Panik :daumen:

    das wird schon, wir haben auch mal angefangen und können auch nicht alles :lol1:

    bis wir fahren bist du ein alter Forenhase :hahahah: (nett gemeint) vor allem das alt :lol1:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 18. Dezember 2012 um 14:12

    Man ist das ein müder Haufen hier :schlafen:

    Kalle, wie auf der Transatlantik mit 83 Seiten und fast 1700 Postings, das bekommen wir nicht mehr hin :lol1: :hahahah:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 18. Dezember 2012 um 07:19

    Guten morgen zusammen, in 52 Tagen sind wir schon an Bord :tanzgott:

    Lg Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 23:02
    Zitat von kalle58

    lg Bärbel und Bärbel


    darum auch die 2 Kölsch :hahahah: :lol1:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 22:41

    :hahahah: :lol1: Sunny das Zitieren üben wir aber nochmal :hahahah: :lol1: :daumen: :wiegeil:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 21:55

    Kalle, wir sollten den Flieger wechseln, die saufen alle schon in Frankfurt :trrink1: und wir in D´dorf stehen alleine da :lol1: :meinung:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 21:06
    Zitat von sunny58

    Aber Kölsch trinkt man nicht nur in kölle


    Sunny, nun sag Ihm schon von woher ihr kommt, sonst platzt Kalle noch vor neugierde :lol1: :daumen:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 17:36
    Zitat von kalle58

    Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken


    Boeh Karl Heinz, Allehol macht die Venen weiter und das Blut fließt langsamer. Du solltest lieber Mineralwasser und Fruchtsäfte trinken :hahahah: :hahahah: :hahahah:

    Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 11:27

    @ Imafli - ich würde ja auf ein Sektchen vorbei schauen, aber wir fliegen ja ab Düsseldorf. Aber vielleicht bekommen wir ja noch Verstärkung für ein Treffen am Flughafen.

    Lg Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 11:21

    Hallo Bärbel,

    ja dann können wir netten Leute ja auch schon bald ein Treffen an Bord ausmachen, damit wir gemeinsam auf einen traumhaften Urlaub anstoßen können. :stossen: :sdafuer:

    Lg Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 17. Dezember 2012 um 09:39

    @ Angelman siehste Sunny 58 sind auch zu zweit, da sind doch schon ein paare nette Paare dabei.

    Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Wochenanfang.

    Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 16. Dezember 2012 um 23:39

    Willkommen Edith Tino und Sunny, so langsam tut sich ja was hier, wir dachten schon keiner schreibt mehr etwas. :daumen:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 15. Dezember 2012 um 18:24

    :daumen: so der erste Ausflug ist gebucht :daumen:

    Wir machen in La Romana mit Seavistours Saona Vip

    bis später

    Frank

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 15. Dezember 2012 um 13:58
    Zitat von kalle58

    Ab Düsseldorf schon, aber auch von den anderen Flughäfen

    :hahahah: mein kleiner Klugscheisser wieder :lol1:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 14. Dezember 2012 um 16:08
    Zitat von Holly142

    Aber wir haben ja noch eine Weile bis zur Abfahrt und bis dahin werden wir hier noch Schwung in die Bude bekommen

    :daumen: genau das machen wir auch

    Ausflüge haben wir noch nichts geplant, geht nun aber los :meinung:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 14. Dezember 2012 um 16:06

    :nein1: das war Manuela :lol1: und sie hätte es gerne woanders geschrieben :daumen:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 14. Dezember 2012 um 12:19

    danke Holly, wir dachten schon oh was ein müder Haufen :hahahah: :lol1: nichtmal begrüßt wird man :lol1: :sironie:

    na ich hoffe mal jetzt kommt Bewegung hier rein .

    Laut Aida ist das ein Vollcharter nach Barbados :daumen:

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 14. Dezember 2012 um 08:40

    Ja, Danny ich hätte den Eintrag auch viel lieber in dem anderen Forum gemacht. Schade.

    Wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein schönes WE

    Manu

  • 08.02. - 22.02.2013

    • Frank u. Manu
    • 13. Dezember 2012 um 21:37

    Hallo zusammen,

    wir, Frank und Manuela fahren auch mit. Wir fliegen ab Düsseldorf.

    Lg aus NRW

  • Kaltes Essen in Buffet-Restaurants auf der AIDAmar

    • Frank u. Manu
    • 12. Dezember 2012 um 19:55

    Essen war kalt :hahahah: wehe das Bier ist mal warm dann gibt es aber Theater :lol1:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      492
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      577
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      937
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,1k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™