alles ok Sunny, keine Panik ![]()
das wird schon, wir haben auch mal angefangen und können auch nicht alles ![]()
bis wir fahren bist du ein alter Forenhase :hahahah: (nett gemeint) vor allem das alt ![]()
alles ok Sunny, keine Panik ![]()
das wird schon, wir haben auch mal angefangen und können auch nicht alles ![]()
bis wir fahren bist du ein alter Forenhase :hahahah: (nett gemeint) vor allem das alt ![]()
Man ist das ein müder Haufen hier ![]()
Kalle, wie auf der Transatlantik mit 83 Seiten und fast 1700 Postings, das bekommen wir nicht mehr hin
:hahahah:
Guten morgen zusammen, in 52 Tagen sind wir schon an Bord ![]()
Lg Manu
lg Bärbel und Bärbel
darum auch die 2 Kölsch :hahahah: ![]()
:hahahah:
Sunny das Zitieren üben wir aber nochmal :hahahah:
![]()
Kalle, wir sollten den Flieger wechseln, die saufen alle schon in Frankfurt
und wir in D´dorf stehen alleine da
![]()
Aber Kölsch trinkt man nicht nur in kölle
Sunny, nun sag Ihm schon von woher ihr kommt, sonst platzt Kalle noch vor neugierde
![]()
Bärbel, kann man als Trombosevorbeugung auch ein, zwei Bierchen trinken
Boeh Karl Heinz, Allehol macht die Venen weiter und das Blut fließt langsamer. Du solltest lieber Mineralwasser und Fruchtsäfte trinken :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Manu
@ Imafli - ich würde ja auf ein Sektchen vorbei schauen, aber wir fliegen ja ab Düsseldorf. Aber vielleicht bekommen wir ja noch Verstärkung für ein Treffen am Flughafen.
Lg Manu
Hallo Bärbel,
ja dann können wir netten Leute ja auch schon bald ein Treffen an Bord ausmachen, damit wir gemeinsam auf einen traumhaften Urlaub anstoßen können.
![]()
Lg Manu
@ Angelman siehste Sunny 58 sind auch zu zweit, da sind doch schon ein paare nette Paare dabei.
Wünsche Euch auch allen noch einen schönen Wochenanfang.
Manu
Willkommen Edith Tino und Sunny, so langsam tut sich ja was hier, wir dachten schon keiner schreibt mehr etwas. ![]()
so der erste Ausflug ist gebucht ![]()
Wir machen in La Romana mit Seavistours Saona Vip
bis später
Frank
Ab Düsseldorf schon, aber auch von den anderen Flughäfen
:hahahah: mein kleiner Klugscheisser wieder ![]()
Aber wir haben ja noch eine Weile bis zur Abfahrt und bis dahin werden wir hier noch Schwung in die Bude bekommen
genau das machen wir auch
Ausflüge haben wir noch nichts geplant, geht nun aber los ![]()
das war Manuela
und sie hätte es gerne woanders geschrieben ![]()
danke Holly, wir dachten schon oh was ein müder Haufen :hahahah:
nichtmal begrüßt wird man
![]()
na ich hoffe mal jetzt kommt Bewegung hier rein .
Laut Aida ist das ein Vollcharter nach Barbados ![]()
Ja, Danny ich hätte den Eintrag auch viel lieber in dem anderen Forum gemacht. Schade.
Wünsche Dir noch einen schönen Freitag und ein schönes WE
Manu
Hallo zusammen,
wir, Frank und Manuela fahren auch mit. Wir fliegen ab Düsseldorf.
Lg aus NRW
Essen war kalt :hahahah: wehe das Bier ist mal warm dann gibt es aber Theater ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()