Ist wirklich direkt am ersten Abend Poolparty.????
Bärbel, normlerweise ist nach der Abfahrt immer die Welcome-Party, und die ist am Pooldeck und Poolbar,
darum werden wir ja dort sein
![]()
Ist wirklich direkt am ersten Abend Poolparty.????
Bärbel, normlerweise ist nach der Abfahrt immer die Welcome-Party, und die ist am Pooldeck und Poolbar,
darum werden wir ja dort sein
![]()
Moin, moin zusammen
Wir werden so wie hier bereits mehrfach öffentlich besprochen unser erstes Bier nach dem Ankommen an der Ocean-Bar trinken
und nach dem Auslaufen sind wir an der Pool-Bar anzutreffen
, da dort ja eigentlich immer auch die Welcome-Party steigt. ![]()
Bis denne,
Lg Manu
Leute mal eben kurz gefragt.....wann ist denn noch mal die obligatorische Rettungsübung mit den schicken Westen??
Die ist vor dem Auslaufen
wenn die Übung ist steht auch keiner mehr an irgend einer Bar :hahahah:
Ja wo treffen wir uns denn jetzt ?? Machen wir doch einen Treffpunkt für alle... und denkt dran seid lieb aufeinander
darum sollte man das auch öffentlich besprechen :hahahah: sonst kommt sowas heraus ![]()
Wir wollen ja auch nicht verpassen, wie Frank mit Manu den Tanz eröffnet..
:hahahah: TTina bist du der Bordkomiker und probst du schon :hahahah: der war gut der Witz ![]()
Ich meine Oceanbar war nach dem Einchecken auf ein Bier,für die die wollen, Abends nach dem Auslaufen war Treffen an der Poolbar angesagt
aber wir sind ja noch nicht weg :hahahah:
Gibt es auch schon eine Uhrzeit
Ich meine es wurde gesagt nach dem Auslaufen wird
![]()
Die Luna ist in Bridgetown 8:54 Ortszeit 30,5 Grad ![]()
Auch Hallo,
stimmt, bei uns ist irgendwie "Tote Hose
nicht das es bei euch auf der ganzen Fahrt so ist :hahahah: ok eine Woche habt Ihr ja mit uns
da ist immer was los
![]()
Erst einmal einen schönen guten Morgen für alle.
@ Frank und Kalle
Manu gibt euch beiden
, wenn ihr so weiter macht, schmeißt Manu euch am Seetag über Bord, zum Kielholen oder wie nennt man das :hahahah: :hahahah: :hahahah:
Ich wünsche Euch allen noch einen schönen Tag.
Lg Manu
schade, man kann den Status nicht kaufen nur sammeln :hahahah: ich hätte den nun extra gekauft
![]()
ok Manu stellt sich an :hahahah:
Hallo, Tina, das wusste ich, da werden wir alle gemeinsam und schön brav in einer Schlange stehen
Wir nicht wenn AB wieder den extra Schalter für Karteninhaber hat
![]()
Für folgende Abflughäfen ist kein Web Check-in möglich:
Algerien Algiers
Barbados Bridgetown
Abflughäfen !!! sollte doch dann für den Hinflug gehen oder ??? nur kein Webcheckin in Bridgetown möglich, so würde ich das deuten
Ein Anruf bei AB könnte das klären, wir machen Vorabend-Checkin ![]()
Lol Kalle war schneller :hahahah: aber ich lösch meinen Beitrag nun nicht
Wie läuft das mit dem Web Checkin ab ?
Wir hatten eigentlich geplant das Gepäck am Abend vorher abzugeben und dann normal einchecken, was ist der Unterschied ?Gruß Kai
Den Web-Checkin kannst du am Abend vorher daheim machen , du druckst an deinem Pc deine Bordkarte schon aus,
am Flughafen hat AB meist eine seperaten Schalter, wo du dann mit deinen Koffern und den Vordruck normal eincheckst,
du musst nur nicht in der Schlange stehen weil es nicht viele nutzen.
Im Prinzip wie Vorabend-Checkin, nur kostenlos, deine Koffer werden aber auch da gewogen ![]()
wir haben auch Just gebucht, nach Aussage Aida geht keine Sitzplatz reservierung, aber bei Airberlin geht es dann doch ![]()
@ Schiffsmotte ,
das mit der Karte hättest du dir mal vorher überlegen müssen, dann wäre der Vorabend Checkin und Sitzplatz reservieren auch mit drin, und die Person auf den die Karte ausgestellt ist hat 32 Kilo frei, darum haben wir die vorher gebucht, und gleich nach Abschluss Plätze reserviert ![]()
Das nimmt AirBerlin aber auch
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()