@ Kalle
lauf da blos nicht mit der Netto Tüte rum, wir haben ja Geschmack, nur Feinkost Aldi :hahahah:
@ Kalle
lauf da blos nicht mit der Netto Tüte rum, wir haben ja Geschmack, nur Feinkost Aldi :hahahah:
Tut mir leid Frank, du hattest deine Chance... dann muss ich das wohl heute wieder in die Hand nehmen
Du machst das aber gut ![]()
Ach so eine Frage hab ich noch: auf der Aura kann man in den Gängen Wasser "zapfen
Ich meine auf der Diva war das nicht mehr und die Schiffe sind ja Baugleich, aber wie gesagt ich bin mir nicht 100% sicher.
Dann erkenn ich euch also an den Aldi Tüten statt Koffern
nix gegen Feinkost Aldi :hahahah: aber ich weiß wo mein Koffer ist ![]()
Hä? Ich weiß noch nicht einmal wo die Koffer sind.
das stimmt sogar :hahahah:
Wir werden ca. 08.30 da sein
SO SPÄT ERST :hahahah: :hahahah: kein Kampf
![]()
Gibt es denn auch noch die Möglichkeit an Board Geld per EC oder Kreditkarte zu bekommen
Ja, du kannst an Bord Geld holen oder wechseln, aber der Kurs ist mehr als bescheiden.
Gebe das mal in die Suchmaske hier ein, es gibt einen Tröt drüber, aber alle dort schreiben die Dollar lieber von daheim mitnehmen ![]()
Hi, ich hoffe doch sehr, das es auch Geldautomaten in den Häfen gibt
ist mir nie aufgefallen ob da welche rumstanden, aber ich denke das kann teuer werden im Ausland am Automaten oder??? ![]()
so eng seh ich das nicht ![]()
hauptsache es macht einer ![]()
Freu mich schon auf die Poolparty auch wenn wir das
Frank und Kalle überlassen.
Frank
![]()
Poolparty
![]()
guten Morgen zusammen,nur noch
![]()
[Blockierte Grafik: http://www.smiley-paradies.de/smileys/seefahrt/seefahrt_0001.gif] und ![]()
Habt ihr Air Berlin Flieger mehr Kg zur Verfügung?
Holly, nein AirBerlin hat auch 6kg Handgepäck, allerdings bei den Koffern 23 Kg, mit Airberlin Karte sogar 32 Kg ![]()
Wie ich Manu kenne wird aber kein Gramm über bleiben bei uns :hahahah:
Weiss jemand ob wir unsere Koffer am Flughafen auf Barbados noch sehen oder gehen die direkt zum Schiff
Schimeck mir sagten User, die die Reise gemacht haben, das man auf Barbados direkt am Flieger abgeholt wird,
die Koffer dann direkt aufs Schiff gehen und dann vor der Kabine stehen
wenn sie nicht verloren gingen :hahahah:
Frank
![]()
im Prinzip sehe ich fast so aus wie Du nur rote Haare ., man erkennt mich an meiner großen, aber liebenswerten Klappe
Ja, ich kann nicht mit der Körpergröße punkten, dafür aber auch mit einer großen Klappe. Die ist zwar sehr direkt aber auch sehr liebenswert. Wenn mich was stört, dann strömt es aus mir heraus und dann ist auch wieder gut und ich hab alle wieder lieb.
Freu mich schon auf unseren gemeinsamen Sekt. ![]()
LG Manu
Ach, hab ich vergessen, ich freue mich natürlich auch auf ein Sektchen mit Schiffsmotte
Wow dafür das ich nur gefragt habe wo einzelne Leute sind bekomme ich ja jetzt ganz schön Feuer
@ Schiffmotte
Wie meinst Du das mit dem Feuer???? Es war nur unsere Meinung und kein Feuer gegen Dich. Verstehe das Bitte nicht falsch. Auf garkeinen Fall war das persönlich auf Dich bezogen. Es war unsere allgemeine Meinung und Erklärung warum wir nicht mehr geschrieben haben.
Also, ich wollte Dich nicht beschießen. ![]()
Lg Manu
@ Ina
Bis wir rumzicken, da muß schon was Anderes bzw. was Wichtiges passieren. :hahahah: Weil wir vermisst wurden, haben wir einfach einmal unsere Meinung gesagt, mehr nicht.
Ich hoffe, dass sich bei Euch noch alles zum Guten wendet und ihr mitfahren könnt. Wir drücken Euch ganz fest die Daumen. Wenn ihr uns kennenlernen wollt, musse es schon von Euch ausgehen, weil wir Euch ja nicht erkennen können. Ich glaube ja nicht, das an Bord zwei heulende Wölfe erlaubt sind. ![]()
Ach so und wenn Du euch mit 1,63 kleine Leute nennst, wie nennst Du dann die Leute die kleiner sind. :hahahah: Kannst Du mir ja an Bord dann sagen.
Lg Manu ![]()
ich vermisse Kalle und Manu wo seid Ihr oder macht Ihr auch schon den "Vorschwimmversuch" so wie ich ???
@ Schiffsmotte
Da Du uns ja auch direkt angesprochen hast, möchten wir uns auch einmal melden. Also wir sehen das genauso wie Kalle. In einer öffentlichen Plattform ein Treffpunkt per PN auszumachen ist für uns persönlich ein No-Go.
Es ist doch ganz einfach, öffentlich ist für alle und PN ist nur persönlich für den ausgewählten oder angeschriebenen Personenkreis (Beitrag 573)
Was kann man da falsch verstehen, zumal es schon einen öffentlich besprochenenTreffpunkt gab (ab Beitrag 159). Aber es ist nun mal passiert und jeder kann sich doch treffen, wann, wo und mit wem er will.
@ Schimeck
So wie ihr es kennt, so haben wir es auch kennen gelernt. Die einen kommen erst gar nicht, die anderen sieht man nur einmal. Allerdings hatten wir bisher immer Glück. Der Austausch im Forum war bei unseren bisherigen Reisen immer recht lustig und witzig, man hat dadurch noch mehr Lust auf den Urlaub bekommen. Auch haben sich die, die viel zusammen im Forum geschrieben haben, sehr oft spontan abends getroffen. Wer Lust hatte, hat sich dazu gesetzt und wer nicht, der nicht. Ich habe das persönlich als ganz angenehm empfunden.
Allerdings ist es in diesem Forum schwer mal ein bisschen Pepp und Witz rein zu bringen. Bisher hatten es Kalle und Frank versucht, ich hatte auch das Gefühl, dass es den einen oder anderen auch gefallen hat. Denn da war ja auch schon mal mehr los. Aber nach dieser ganzen PN Sache haben die beiden auch keine Lust mehr für die anderen die Spaßmacher zu spielen. Die meisten wollen eh nur lesen und haben keine Lust zu schreiben. Auch der Versuch von Teddy 08 mit Beitrag 610 ein bisschen frischen Wind hier ins Forum zu bringen, ist gescheitert. Niemand ist darauf eingegangen. Finde ich persönlich traurig.
Also, ich habe jetzt mal meine Meinung gesagt und gut ist. Ich freue mich jetzt auf meinen Urlaub und möchte nur noch Spaß haben.
@ Schiffsmotte
Wenn Du uns kennenlernen möchtest, dann muss Du schon auf uns zu kommen. Aufgrund deines fehlenden Avatar können wir Dich ja leider nicht erkennen.
Lg Manu und allen noch ein schönes Wochenende
Ach so, noch eins, wenn Manu drunter steht, hat Manu geschrieben, wenn nichts drunter steht hat Frank geschrieben.
Hallo Jenny,
wir möchten Dich recht herzlich hier im Forum begrüßen. Wenn Du fragen hast, einfach melden.
Lg Manu
Sicher sind wir uns auch nicht, weil wir ja zu steigen
Fein wenn Ihr alle zur Oceanbar geht haben wir ordentlich Platz an der Poolbar :hahahah:
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()