1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Healer

Beiträge von Healer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • St. Petersburg / Russland

• Healer
    • 24. März 2018 um 17:41
    Zitat von MartinaB

bei Sergej gibt es kein Staffelpreis mehr.

das war bei uns, vor 2 Jahren auch schon so.., er meinte, die kleinen Busse, fahren auch mit 2 Leuten.

Hier noch einmal das Angebot von Sergej, für die Reise im Mai 2016

Sehr geehrter Herr

Vielen Dank fuer Ihre Nachricht, sehr gern helfen wir Ihnen die Zeit in Petersburg sinnvoll und spektakulaer zu gestalten!
    wir bilden an den beiden Tagen Gruppen von Diva .
    Gruppengroesse 6-8 Personen, um Mitfahrer von Ihrem Schiff muessen Sie sich keine Sorgen machen, das uebernehmen wir, es gilt:
    Eine Tagesfuehrung mit komfortablen Kleinbus (siehe Bild) mit Fahrer und einer Reisleiterin dauert 7 Stunden und kostet 49 euro pro Person im Preis ist die gesammte Fahrleistung incl und Fuehrungen, Eintritte in Museen werden separat bezahlt, je nach dem, was auch innen besichtigt wurde. Eintrittspreise finden Sie hier:
    https://deref-web-02.de/mail/client/-l…seen-petersburg

Bei 2 Tagen empfiehlt sich folgendes Programm:

-erster tag:
    -Wasilijinselspitze
    -P-Paulfestung
    -Nikolauskirche
    -Katharinenpalast mit bernsteinzimmer
    -Katharinenpark

zweiter tag:
    -Park von Peterhof
    -spannende Ubahnfahrt (2-3 schoensten stationen)
    -Grosse Rundfahrt mit vielen stops mit eventuellen Innenbesichtigungen, u a an der Isaakkathedrale, Palastplatz mit Eremitag, Blutskirche
    -Bootsfahrt
    oder, wenn Sie es intensiver haben wollen, bzw auch Ermitag besichtigen, dann:
    erster tag
    -Park von Peterhof
    -Nikolauskirche
    -Katharinenpark

zweiter tag
    -Eremitag
    -Grosse Rundfahrt mit vielen stops mit eventuellen Innenbesichtigungen, u a an der Isaakkathedrale, Palastplatz, Blutskirche
    -Bootsfahrt
    Zwieschendurch wird kleine mittagspause gemacht

Visum brauchen Sie nicht, man kann die Ausfluege auch mit tourtickets machen, die sind preiswerter und einfacher zu bekommen als Visum und erlauben uns Sie direkt vom Schiff mit unserem fahrzeug abzuholen. Sie schicken einfach Ihre Passdaten an mich und einige tage spaeter bekommen Sie Tourtickets per email zugeschickt...Tourticket kostet 16 euro pro Person und Tag, Tagesfuehrung kostet pro person damit (49+16)= 65 euro plus eintritte,
    Fakulativ wird auch Abendsausflug angeboten von 20 bis 23 uhr, bei dem man weitere Highlights sehen kann, die an den beiden tagen nicht vorkommen. Ob man die Abendtour mitmacht und was man dabei haben moechte kann man auch im laufe des ersten Tages entscheiden, Preis pro Person fuer 3 stunden ausflug 35 euro, dazugehoeriger tourticket kostet nichts extra
    Es gibt keine „mindestteilnehmerzahl“, und selbst wenn Sie nur unter sich bleiben, weil wir keine Mitfahrer finden, kostet es trotzdem 65 euro pro Person plus eintritte fuer 7stuendige fuehrung mit Fahrzeug
    rubels fuer Eintritte brauchen Sie nicht, wir legen alles aus.

MfG Healer

• Preisverfall / AIDA

• Healer
    • 23. März 2018 um 21:42

Naja, mein Kumpel Jack D. ist zu Besuch .. nichtsdestotrotz - ich weiss, was mich bei AC erwartet.. und beschwere mich nicht. Die nächste Reise teste ich mal Phönix an.

mfG Healer

• Preisverfall / AIDA

• Healer
    • 23. März 2018 um 21:25

Das Thema ist neu und interessant....

• Wenn Kinder evtl. nicht mitreisen können - entstehen dann Kosten?

• Healer
    • 18. Februar 2018 um 22:52
    Zitat von AIDAharald

Ich habe ja auch nicht geschrieben, dass ein Kabinenwechsel passieren wird sondern dass das lt. AGBs passieren KANN.

Und ob AIDA kulanzhalber auf die 50 € verzichtet, wissen wir beide nicht. Ich habe mich nur auf die AGB bezogen ...

Gesendet von iPhone mit Tapatalk

Zitat von eagle1

Da der Titel allgemein formuliert wurde noch der Hinweis.

Die Aussagen bisher handeln alleine von einer individuellen Anreise. Bzw. hier wird in Deutschland meine ich eingeschifft.

Bei Anflügen mit Kindern über 2 Jahren entstehen durchaus Kosten, die nicht einfach erlassen werden.

Hier der entsprechende Passus, aus den AGB, von AC, Zitat: "7.2:

Bei Teilstornierung eines Reiseteilnehmers aus einer Kabine steht
    AIDA Cruises in den Tarifen AIDA PREMIUM und AIDA VARIO eine
    pauschale Entschädigung in Höhe von 80 % des anteiligen
    Reisepreises,
    im Tarif JUST AIDA eine pauschale Entschädigung
    in Höhe von 95 % des anteiligen Reisepreises zu, mindestens
    jedoch
    eine Bearbeitungsgebühr von 50 Euro. Daneben behält
    sich AIDA Cruises das Recht vor, bei Teilstornierung
    eines Reiseteilnehmers
    aus einer Kabine mit gebuchter Dreier- oder Viererbelegung
    eine Umbuchung der Kabine vorzunehmen. Die Stornierung
    der Teilleistungen Flug und Bus (An- und Abreisepaket)
    ist nicht möglich.

Zitat Ende

mfG Healer

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Healer
    • 8. Februar 2018 um 23:20
    Zitat von SUMEHA

Ich wünsche mir, dass AC Südamerika und den Amazonas wieder und Kuba überhaupt einmal anbietet. :wiegeil:

War die Cara (auch wenn sie damals noch nicht so hiess) nicht 1999 in Kuba ?

Hier müssten die Cracks, die schon länger dabei sind, mal helfen - ich möchte nichts falsches schreiben..

mfG Healer

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• Healer
    • 8. Februar 2018 um 19:15
    Zitat von JO_62

Humor ist hier nicht so erwünscht :nein1:

Humor ist halt verschieden..- die einen schauen "upps, die Pannenshow" und lachen sich halb tot, wenn kleine Kinder hinfallen und sich weh tun.. und meinen , das wäre lustig..

Dem kann ich nichts abgewinnen..

Mein Ding ist/sind eher : Buster Keaton, Stan Laurel & Oliver Hardy oder auch Monty Python und Mr. Bean.

mfG Healer

• Healer
    • 8. Februar 2018 um 19:06
    Zitat von muck49

Ich wünsche mir auch einen kleinen Dampfer, der mich zu tollen Zielen bringt und einen Superservice zu akzeptalen Preisen anbietet.
    Die gibt es, nur das letzte Kriterium fehlt dann.

Da muss ich immer an diesen Spruch denken...

[Blockierte Grafik: http://4.bp.blogspot.com/-S5lTQwYST4c/UrG9Yuoj-iI/AAAAAAAAAHQ/m70MjF8JpaI/s640/Gut-Billig-Schnell.jpg]

Es gibt Anbieter, die einen guten und schnellen Service bieten - nur der Preis ist dann für viele nicht akzeptabel...

mfG Healer

• St. Petersburg / Russland

• Healer
    • 5. Februar 2018 um 13:03
    Zitat von diddi4

Ich weiß ja nicht, wo Du das her hast. Wir sind zu acht im Minbus und zahlen bei Segej 95 € p. P.. Eitrittsgelder kommen natürlich hinzu, sonst nichts. Essen ist da nicht dabei.

Die Preise sind von Sergejs HP : http://petersburg-hautnah.com/preise-service-in-petersburg/

zu beachten ist: Zitat:Preise gelten fuer Gaeste, die mit Visum in Petersburg sich befinden und nicht mit einem Kreuzfahrtschiff nach Petersburg einreisen. fuer KreuzfahrtGaeste gelten andere Preise, bedingt durch Tagesvisum und Hafengebuehren sind die hoeher, bitte fragen Sie an

Essen geht extra

mfG Healer

p.s. Ich/wir war/en im Mai 2016 mit Sergejs Agentur unterwegs(2Tage) und sehr zufrieden. Flexible Auswahl der Sehenswürdigkeiten, auch unterwegs konnten noch Wünsche geäussert werden.

p.p.s :hier unser Programmvorschlag von 2016, mit Preisen. Ob die Preise sich verändert haben, weiss ich natürlich nicht. Wegen der Flexibilität, einer kleinen Gruppe, bezahle ich gern mehr, als es bei AC , kostet (das gilt jetzt nicht nur für St.Petersburg, sondern generell)
    Sergej, gibt (mit eurem Einverständnis), eure Mailadressen, an eure Mitfahrer im Bus, weiter, so das Ihr euch schon vorher, auf dem Schiff, treffen könnt und ev. Programmänderungen besprechen könnt.

Bei 2 Tagen empfiehlt sich folgendes Programm:
    -erster tag:

-Wasilijinselspitze
    -P-Paulfestung
    -Nikolauskirche
    -Katharinenpark
    zweiter tag:
    -Park von Peterhof
    -Grosse Rundfahrt mit vielen stops mit eventuellen Innenbesichtigungen, u a an der Isaakkathedrale, Palastplatz mit Eremitag, Blutskirche
    -Bootsfahrt
    oder, wenn Sie es intensiver haben wollen, bzw auch Ermitag besichtigen, dann:
    erster tag
    -Park von Peterhof
    -Nikolauskirche
    -Katharinenpark

zweiter tag

-Eremitag
    -Grosse Rundfahrt mit vielen stops mit eventuellen Innenbesichtigungen, u a an der Isaakkathedrale, Palastplatz, Blutskirche
    -Bootsfahrt
    Zwieschendurch wird kleine mittagspause gemacht

Visum brauchen Sie nicht, man kann die Ausfluege auch mit tourtickets machen, die sind preiswerter und einfacher zu bekommen als Visum und erlauben uns Sie direkt vom Schiff mit unserem fahrzeug abzuholen. Sie schicken einfach Ihre Passdaten an mich und einige tage spaeter bekommen Sie Tourtickets per email zugeschickt...Tourticket kostet 16 euro pro Person und Tag, Tagesfuehrung kostet pro person damit (49+16)= 65 euro plus eintritte,
    Fakulativ wird auch Abendsausflug angeboten von 20 bis 23 uhr, bei dem man weitere Highlights sehen kann, die an den beiden tagen nicht vorkommen. Ob man die Abendtour mitmacht und was man dabei haben moechte kann man auch im laufe des ersten Tages entscheiden, Preis pro Person fuer 3 stunden ausflug 35 euro, dazugehoeriger tourticket kostet nichts extra
    Es gibt keine „mindestteilnehmerzahl“, und selbst wenn Sie nur unter sich bleiben, weil wir keine Mitfahrer finden, kostet es trotzdem 65 euro pro Person plus eintritte fuer 7stuendige fuehrung mit Fahrzeug
    rubels fuer Eintritte brauchen Sie nicht, wir legen alles aus.

• Healer
    • 29. Januar 2018 um 17:52

Mein (zugegebenermaßen unrealistischer) Wunsch : eine Raumschießanlage, für Luftgewehr/Pistole.

mfG Healer

• Gute Klamotten auf langem flug

• Healer
    • 11. Januar 2018 um 17:20

Eine bequeme Jogginghose ist doch ok. Je nach persönlicher Situation, können auch Kompressionsstrümpfe nützlich sein.

mfG Healer

• Innenkabinen mit Fenster auf der Prima und Perla ?

• Healer
    • 3. Januar 2018 um 20:12

Bei "Colorline" gibt es ähnliches - Kabinen mit Fenstern, die auf die Promenade im Inneren gehen.

mfG Healer

• Phoenixreisen jetzt auch Winter 2019/2020 buchbar.

• Healer
    • 9. Dezember 2017 um 15:09

Hallo Flo,

speziell interessiert mich die Reise ATS579

https://www.phoenixreisen.com/suedseetraeume…iseDate=3062549 ,

aber erst 2020. Da bestimmte Kabinenkategorien schneller vergriffen sind, fange ich lieber früher mit der Planung an.

Leider bietet nur Phönix, solch einen Reiseverlauf an - ähnliches, habe ich bei den Wettbewerbern jedenfalls nicht gefunden.

mfG Healer

Nachtrag: ich sehe gerade, das die Reise für 2020 schon buchbar ist.

• Phoenixreisen jetzt auch Winter 2019/2020 buchbar.

• Healer
    • 9. Dezember 2017 um 09:38

Hallo @jacki79 , es wäre schön, wenn Du über die Südseereise berichten würdest, ich/wir planen für Winter/Frühjahr die Südsee, mit Phönix - es wäre schön, aus erster Hand, darüber zu hören.

mfG Healer

• Color Line

• Healer
    • 29. November 2017 um 11:14

Ich bin letzte Woche Freitag, wiedergekommen..auf Deinen Auslaufbildern, konnte ich mich leider nicht wieder erkennen - es war auch etwas frisch und regnerisch.

Sind die Fotos, vom Schwedenkai, aus aufgenommen @Heizergruss ?

Colorline, hat noch ein kostenloses Kabinenupgrade spendiert. Der Weihnachtsmarkt in Oslo ist auch schon geöffnet - um die Vormittagszeit, aber noch recht leer. Eine Taxe vom Schiff zum Weichnachtsmarkt, kostet ca. 11-12 €.

Norwegische Kronen, kann man an einem Automaten an Bord ziehen. Dabei bitte das Limit der Kreditkarte beachten (550€ in NOK gingen bei mir nicht 330€ in NOK gingen dann..) man kann aber fast überall, mit Kreditkarte bezahlen.

Ein kleiner Tipp: wenn Ihr in Oslo, zurück zum Schiff kommt, könnt Ihr bis 13:15Uhr, an der Schlange vorbei, das Schiff betreten..dort standen am Freitag schon relativ viele "neue" Passagiere, das Terminal war voll.

mfG Healer

• Phoenix Reisen bis Ende 2019 buchbar

• Healer
    • 24. November 2017 um 20:31

Kann man ungefähr voraussagen, ab wann die Reisen, für 2020 buchbar sind ?

mfG Healer

• Mein Schiff - Getränke im Theater

• Healer
    • 19. November 2017 um 17:18

Naja, bei KInos ist das was anderes, das kann man nicht unbedingt mit dem Schiff vergleichen.. Kinos leben davon - von den Kartenverkäufen allein, würden die pleite gehen..
    Kann man zur Kenntnis nehmen, muss man nicht schön finden..
    Der Popcorn Verzehr, gehört in Kinos von Anfang an, dazu, das weiss ich und kann mich darauf einstellen. Oder ebend nicht hingehen.

mfG Healer

• Anreise Kanaren (PAUSCHAL)

• Healer
    • 12. November 2017 um 22:27

Das passiert öfter, das später ankommende Passagiere, ihre SNRÜ, am folgenden Tag abhalten, bleibt ja immer noch, innerhalb der SOLAS - Vorschriften (innerhalb von 24 Stunden nach dem Ablegen)
    Mit den Flugzeiten ist es, wie AlexM. oben schon geschrieben hat..da hilft nur : selbst den Flug buchen..

mfG Healer

• Color Line

• Healer
    • 9. November 2017 um 00:52

Silvester muss man aber schon recht zeitig reservieren...

Bin vom 22.11. - 24.11.17 dabei.. (einmal hat mir nicht gereicht ;) )

mfG Healer

• Neuer Moderator: el-capitano

• Healer
    • 8. Oktober 2017 um 00:39
    Zitat von el-capitano

Da ich ja gerade erst mir der Tätigkeit begonnen habe, versuche ich selber noch den Überblick über die Bandbreite zu bekommen.
    Natürlich geht es in erster Linie zu moderieren, sprich durch das Forum zu führen, die Beiträge zu sortieren und für einen reibungslosen Ablauf zu sorgen.
    So soll natürlich die Übersicht und damit das Nutzen des Inhaltes für euch weiter problemlos möglich gemacht werden.
    Gerade die unheimliche Anzahl der inhaltlich sehr wertvollen Beiträge von euch hier im Forum, sind es, was dieses Forum so wertvoll machen.

@ el-capitano : einer der besten Beiträge, die ich seit langem gelesen habe.. (ich quote ihn nicht im ganzen, das würde zu weit führen).. mein Vater hat auch das "kleine Patent" und schippert ab und an, Passagiere durch Berlin..auch deswegen las ich Deinen Beitrag gerne.. -> hier schreibt jemand, der weiss, wovon er redet..(diesen Eindruck, habe ich bei Dir).. bleibe unparteilich, nutze "das Schloß" nicht inflationär, aber wenn es nötig ist, dann konsequent...und im vorraus: danke für Deine Arbeit und Deine Zeit...

mfG Healer

• Poolhandtuchpfand auf AIDA

• Healer
    • 14. September 2017 um 21:29

Ihr seid mir ja ein paar richtige Koniferen :)

mfG Healer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,2k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook