1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Healer

Beiträge von Healer

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Internet / WLAN / Telefon an Bord

• Healer
    • 10. Januar 2016 um 14:37
    Zitat von japo

Speziell noch dies: wie bitte kann bzw. sollte ich auf meinem Smartphone mit Windows 10 mobile die automatischen Updates für die Dauer der Reise blockieren/ausschalten?

Für Windows Phone 8 , habe ich dies gefunden, sollte in Windows 10 mobile ähnlich funktionieren.

http://www.windowsphone.com/de-DE/how-to/w…-phone-software

MfG Healer

• Healer
    • 10. Januar 2016 um 12:02

Ich habe folgendes Problem: meine Frau und ich fahren im Mai, die Ostsee 2 mit der Diva. Bei den "Premium" - Vorteilen, die auf der ersten Seite von my Aida aufploppen, steht : 1 Stunde Internet frei.
    Wenn ich die Social - Media Flat buchen möchte, steht da, ich habe 250MB frei(Premium), die aber nicht mit der SM - Flat kombinierbar sind (so lese ich das jedenfalls).
    Was habe ich nun, 250MB, oder 1 Stunde Internet ? Und kann ich die SM - Flat gegebenenfalls auf den Namen meiner Frau buchen, während ich den "Premium" Vorteil (welcher das auch immer ist) nutze?

MfG Healer

• 10.01.2016,13:25h,3 SAT, Die große Ostseekreuzfahrt

• Healer
    • 9. Januar 2016 um 22:32

Danke Dir, wir machen im Mai, die "Ostsee 2" (10 Tage)

MfG Healer

• 10 Tage Ostsee VARIO ???Preis???

• Healer
    • 27. Dezember 2015 um 20:53

30.5.16Vario Balkon 1899€p.P. , 9.6.16 Vario Balkon 1949€, Quelle: ADAC Motorwelt 1/2016

MfG Healer

• Fuego Restaurant auf der Prima

• Healer
    • 27. Dezember 2015 um 11:53
    Zitat von Enigma1902

Hallo zusammen,

weiß hier jemand, ob das Fuego auf der Prima exklusiv für Familien sein wird, oder ob es für alle zugänglich sein wird?

Grüße,
    Marc

Also ich sehe hier eine Frage und kein "fordern"..

MfG Healer

• Wieder ein Grund mehr nicht mehr Premium zu buchen

• Healer
    • 20. November 2015 um 22:20
    Zitat von Clipperbar

Einem Bekannten wurden auf Aida mit Teewasser beide Beine verbrüht. Er ist seitdem immer noch schwer krank. Aida bot trotz Zeugen und klarer Schuld einen Gutschein fürs Rossini. Keine richtige Reaktion. Jetzt kümmert sich eine richtig gute Kanzlei um den Fall und es wird richtig teuer. LG Bernd

Ich gehe mal davon aus, das ein Angestellter von AC, die Verbrühung verursacht hat.. (wenn dem nicht so ist, vergiss diesen Post einfach)

In so einem Fall, könnte ich mir vorstellen, das die Versicherung (die AC *imho* für solche Fälle hat) da einen Riegel vorschiebt.. ähnlich, wie bei ärztlichen Behandlungsfehlern.. der Arzt, darf einfach nichts anbieten, oder anerkennen, weil das einem Schuldanerkenntnis gleichkommt und die Versicherung dann die Regulierung verweigert.
    Solche Fälle müssen eh über einen Rechtsanwalt laufen..

sry für oT

MfG Healer

• fast keine Kabinen mehr auf der LUNA im August 16 nach NYK....?

• Healer
    • 20. November 2015 um 06:18

Ruf einfach bei AC an.. selbst wenn Deine Wunschkabine in der online Eingabemaske nicht mehr buchbar ist, muss das nichts bedeuten.. Ging uns vor kurzem mit der "Ostsee 2" und der Diva genauso.. - online wurden noch ca. 23 buchbare Balkonkabinen angezeigt.. unsere Favoriten waren nicht dabei..
    Anruf bei AC:"welche Kabine hätten sie denn gern? Wir hätten da....." sogar die als nicht buchbar angezeigten Heckkabinen, waren per Telefon buchbar (was wir dann auch gern getan haben)

MfG Healer

• Fährt denn niemand über Silvester 2015/2016 nach südostasien?!

• Healer
    • 17. November 2015 um 20:45

28.12.15 - 11.01.16

hm, der Fred hat 5 Seiten..

MfG Healer

• Healer
    • 31. Oktober 2015 um 08:40

Hm, seltsam, bei mir stehen für die Social Media Flat 26€ (10 Tage Ostsee 2 in 05/2016) - gibt es ev. eine Erklärung, für den Preisunterschied? Bei Dir 38€ für 9 Tage, bei mir 26€ für 10 Tage.. Oder ist das von Schiff zu Schiff unterschiedlich.. bei mir ist es die Diva..

MfG Healer

• Brandrodungen in Indonesien

• Healer
    • 28. Oktober 2015 um 12:30

Wir waren vom 5. - 9. Oktober in Singapore und es stimmt, es sah ganz schön diesig aus... Vom atmen her, hatten wir keine Probleme - jemand der dort lebt, bekommt die aber sicher.
    Auf Bali, war nichts zu bemerken.

MfG Healer

• Bridgetown / Barbados

• Healer
    • 24. Oktober 2015 um 11:17
    Zitat von knie31

Hat schon mal jemand die Mount Gay Rum Destillerie besucht? "Lohnt" sich das?

Da wir schon auf Barbados waren, planen wir eine eher zweigeteilte Tour. Am Anfang wollen wir in den Norden Richtung Mount Gay Rum und anschl. zum Admiral Flower Cave (oder umgekehrt). Auf dem Rückweg schwebt mir The Boatyard vor. Das fanden wir eigentlich für einen Beachtag sehr relaxed. Von dort gibt es ja einen Shuttle-Service zum Cruise-Terminal.

Vielleicht hat ja jemand schon mal eine ähnliche Tour gemacht? Welchen Zeitansatz sollte man denn hier ansetzen (für den 1. Teil)?

Danke!

Den Ausflug zur Mt. Gay Destillerie haben wir zur Tour 2011/12 gemacht. Die Tour wurde über AC angeboten und war in Verbindung mit der U-Boot - Tour.
    genaue Zeiten weiss ich leider nicht mehr. Soo lange hat es aber nicht gedauert. Erst sind wir vom Hafen aus ein kurzes Stück zu einem kleineren Hafen gefahren und sind von dort zum U-Boot getendert. Danach ging es direkt zur Mt. Gay Destillerie. Für Kinder ist es sicher nicht so interesssant.. es wird viel zur Geschichte des karibischen Rum erzählt, man sieht einen Film, kann Proben verkosten und Herstellungsgegenstände besichtigen. Eine Produktionsstätte, gab es (auf unserer Tour) nicht zu besichtigen. Ausserdem ist dort noch eine kleine Bar auf dem Gelände wo man den Rum und Merchandising Gegenstände kaufen kann.

Wir waren vor dem Mittagessen wieder zurück auf dem Schiff und hatten danach noch viel Zeit mit dem Taxi zum Strand zu fahren.

MfG Healer

• Reiserücktrittsversicherung

• Healer
    • 29. September 2015 um 18:02

http://www.juratelegramm.de/faelle/privatr…W_2013_1647.htm

http://www.haufe.de/recht/weitere-…208_158682.html

MfG Healer

• Umgang mit Allergien an Bord

• Healer
    • 27. September 2015 um 13:58

Naja, ich würde einfach mal AC kontaktieren - bei Allergien gegen Lebensmittelinhaltsstoffe, geht das doch auch. Das würde ich vor der Buchung erledigen und eine aussagekräftige Auskunft einholen, oder im Zweifelsfalle nicht buchen und das AC gegenüber so kommunizieren..

MfG Healer

• Desktop Gadget Reisecountdown

• Healer
    • 19. September 2015 um 12:16

Bei mir läuft der Countdown unter Windows 7 problemlos.

MfG Healer

• Warum gibts eigentlich keine Zeitungen

• Healer
    • 16. September 2015 um 16:47
    Zitat von Aida_First

Wenn ich mit AIDA fahre, will ich mich erholen und nicht mit den Problemen dieser Welt belasten, denn momentan kommt von dort auch nichts positives.

Was dem einen sin Uhl, ist dem andern sin Nachtigall.

Die Redensart ist im Sinne von »was der eine überhaupt nicht mag, kann für den anderen höchst erstrebenswert sein« zu verstehen

Quelle: http://universal_lexikon.deacademic.com/317641/Was_dem_einen_sin_Uhl,_ist_dem_andern_sin_Nachtigall

MfG Healer

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Healer
    • 16. September 2015 um 08:16
    Zitat von Fini

Als ich eine Mitarbeiterin von AC darauf ansprach, sagte sie ich solle den Namen nennen und dann würden die Leute nicht den Vorteil bekommen. Die Leute hätten das nicht öffentlich machen sollen.

:(

Forennamen, sind eh Schall und Rauch.. btw. wer meldet sich in einem Forum schon mit RL - Namen (und Kundennummer an)

MfG Healer

• ESTA Antrag

• Healer
    • 11. September 2015 um 17:28

Es wurde hier sicher schon geschrieben - in deutschen Reisepässen gibt es den Buchstaben "O" nicht - falls man überlegt:"ist das nun ein O oder eine Null"

schon älter aber immer noch aktuell..

http://www.spiegel.de/netzwelt/gadge…m-a-698133.html

gilt natürlich nicht nur beim Esta - Antrag, sondern überall, wo die Passnummer eingetragen wird, Schiffsmanifest o.ä.

MfG Healer

• St. Petersburg

• Healer
    • 7. September 2015 um 15:20

Danke erstmal, für die schnellen Antworten, dann werde ich wohl erstmal die hier beschriebene ortsansässige Agentur anmailen - ein bischen Zeit ist ja noch, es geht ja erst im Mai 2016 los.

MfG Healer

• St. Petersburg

• Healer
    • 7. September 2015 um 14:30

Hallo liebe St. Petersburg Reisende, wie sieht das eigentlich mit dem Visum für Russland aus ? Soweit ich verstehe besorgt AC diese, bei über AC gebuchten Ausflügen - enstehen dadurch KOsten? Wie sieht es bei den hier beschriebenen Privaten Anbietern mit Visa aus? Muss man die selbst besorgen? Oder macht der Veranstalter das - und wie kommt man gegebenenfalls in den Besitz dieser Visa?

MfG Healer

• AIDAprima: Sammelthread Storno-Angebote, Kulanzleistungen u.ä. seitens AIDA für Betroffene

• Healer
    • 3. September 2015 um 15:05

Einschreiben mit Rückschein, Vorschlag ablehnen bzw. auf Vertragserfüllung pochen - AC kann den Vertrag nicht erfüllen, AC muss stornieren. Und gut ist..

wurde hier so oder ähnlich, sicher schon 100x geschrieben.

MfG Healer

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,6k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook