Beiträge von Healer
-
-
Erstmal herzlichen Dank an dich Healer, aber genau das hatte ich mit dem online wälzen gemeint. Google kann ich gerade noch bedienen
Nun ja, das "online über mehrere Seiten wälzen" hat max. 20 Sek. gedauert.. Deine Frage in einem Beitrag zu formulieren - hat mit Sicherheit länger gedauert..
probiere es einfach aus- gib "Fluggastrechte" bei Google ein, klicke auf den obersten Link (Wikipedia) und scrolle zum Punkt "Verspätungen"Genau dafür gibt es http://lmgtfy.com/ um Nutzer mit einem Augenzwinkern zu sagen: selbst googeln ist so einfach und geht fast immer schneller, als andere das machen zu lassen..
Ein anderer hätte, eh er Dir die von Dir erfragten Zeiten einzeln aufschreibt, wahrscheinlich auch eher den Wikipedia - Link, oder etwas ähnliches gepostet.
MfG Healer..
und der Grobmotoriker in meinem Profil - ich bin kein Uhrmacher..das meinte ich ungefähr damit.. hab aber kein Problem damit, so genannt zu werden

MfG Healer
p.s. ich weiss, Wikipedia ist nicht der Nabel der Weisheit, jeder kann da schreiben - die entsprechende Verordnung ist aber dort verlinkt..
-
Möglich ist alles..
Was lernen wir daraus : nichts genaues weiss man nicht, alle tappen im dunkeln..
MfG Healer
-
Wird die Landesflagge erst aufgezogen, wenn ein Schiff abgelegt hat? btw. Du weisst schon, wie meine Frage gemeint war..oder ?
*imho* kann ein Schiff nicht ohne Flagge fahren .. oder fährt Sie unter jap. Flagge nach Deutschland ?MfG Healer
chrisu1979: warum, sollte ich der Flagge, keine so grße Bedeutung beimessen ?
-
Da hier einige Kontakte nach Japan haben: weht die ital. Flagge schon über dem Schiff ?
MfG Healer
-
Ohne online jetzt mehrere Seiten über Fluggastrechte zu wälzen: Ab welcher Verspätung lässt sich eine Entschädigung geltend machen?
MfG Healer
-
einzig der Gästebereich bzw dessen Fertigstellung dürfte der Grund für die noch nicht stattgefundene Abfahrt sein.
Wie gesagt, die Prima hat die ital. Flagge noch nicht.. und ohne Flagge, kann ein Schiff *imho* nicht fahren.. (bitte berichtigt mich, wenn das anders ist)
MfG Healer
-
Sind z. Z. auf der Bella und haben vom Kapitän Adrian erfahren, dass das Schiff an Aida übergeben wurde
Kannst Du bitte mal nachfragen, ob das Schiff nun schon die ital. Flagge hat ?
MfG Healer
-
Hm, vor ein paar Tagen, hatte sie die Flagge(aus Gründen, die mir unbekannt sind) noch nicht und *imho* braucht sie eine Flagge, um auf große Fahrt zu gehen.
MfG Healer
-
Ist denn bekannt, ob die Prima inzwischen schon die italienische Flagge führt ?
MfG Healer
-
Enigma1902 , so lese ich das auch.. ..nur das das zitieren, bei Deinem Beitrag schiefgegangen ist.. das was unter dejot's Namen steht, hat nicht er geschrieben sondern "carsten007"
MfG Healer
-
-
-
Dankeschön, gut zu wissen.. das mit den 1,40m habe ich von Aida, steht in dem verlinkten Artikel so..
MfG Healer
-
Mitmachen kann jeder, der über 1,40 Meter groß ist.
Quelle: der Link in Beitrag 8MfG Healer
-
-
Ich habe es für Mai, auf der Diva gebucht..
MfG Healer
-
Der Flug wurde mir so zugeteilt ( von AC ) ???
Das macht mich etwas stutzig... Hat das Reisebüro den Flug `rausgesucht und gebucht?Also "zugeteilt"? In den Reiseunterlagen, sollte genaueres stehen..
MfG Healer
-
Meinst Du, während einer Schiffsreise (mit Aida oder einer anderen Gesellschaft) oder allgemein, während einer Reise, im Ausland?..
Ich frage nur, weil ich nicht allzusehr oT werden will (habe seinerzeit in Las Vegas geheiratet..)
mfg Healer
-
Mal was anderes - ist ev. in Kopenhagen,jemand auf den Spuren der "Olsenbande" unterwegs? Ich (wir) beabsichtigen u.a. zum Gefängnis zu fahren (Taxi?) wenn wer anders ebenso "verrückt" ist, könnte man sich die Taxe teilen..
https://de.wikipedia.org/wiki/Olsenbande
https://de.wikipedia.org/wiki/Staatsgef…sl%C3%B8selille
MfG Healer
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff