Kleidung ist , meiner Meinung nach, immer auch Geschmackssache.
Und über Geschmack lässt sich ja bekanntlich streiten. Ist zwar O.T. aber, manchmal wünsche ich mir, zu überlegen ob ein Bikini in XXL wirklich getragen werden sollte. Da habe ich schon übles an Bord gesehen. Ein schöner Badeanzug ist oft von Vorteil. Aber.... auch das ist alles Geschmackssache.
Lg. C.M. Elbe