Hallo Deutscher Meister / Heike,
für Ho-Chi Minh Stadt haben wir auch noch nichts gebucht..... wir würden uns aber gerne einer Gruppe anschließen, die eine private , deutsch sprechende Führung bucht. Ach ja, wir sind 4 Pers. Für Koh Samui haben wir beschlossen einen Strand Tag einzulegen. Da wird sich bestimmt ein schöner Strand finden .
Also, wenn wir etwas gemeinsam unternehmen könnten?????? Gern auch per PN.
Viele Grüße C.M. Elbe