Hallo , ihr Lieben
weiß nicht wie man kopiert, einfügt u.s.w. aber wir fahren auch mit Amalfieküste Sorentotopcars... Antonica 2 Pers und E.H. und Christa.
Ich glaube wir teilen uns ein Auto mit Klaus und ??? Monika weiß das besser.
Einen schönen Sonntag @ all..... und
nur noch 6 tage.
LG Christa