Huhu @ all,
so, wie Judith schon schrieb : auch wir haben gebucht.
Flüge ab Hamburg , allerdings mit so einer kleinen Mickermaschine. Da werd ich morgen nochmals ins Reisebüro geben.Monika.... Du willst shoppen in New York ? Nimm mich mit. E.H. will evtl. Hubschrauberfliegen Mal sehen, ob wir Rent a Guide übers Internet buchen. Hab ihr schon irgendwas an Ausflügen geplant ?
Anja, möchtest du einen eigenen Schredd aufmachen ? Oder gehts hier weiter ? Ist zwar noch gaaanz lange hin, aber Vorfreude ist schön .
![]()
Liebe Grüße hier von der Elbe Christa