Hallo Anja,
jepp.... ist schon ärgerlich , das wir jetzt mit der Stella fahren. Aber wir haben auch nicht Veranda Premium gebucht, sondern beim Traumstart 12.00 uhr zugeschlagen. Und das war wirklich günstig. Und da Flüge und Hotel schon gebucht waren, werden wir jetzt fahren. Martina hat schon so tolle Ausflüge reserviert.
Darauf freu ich mich besonders. Hoffentlich klappt das mit uns allen. !?
So... für Nordamerika sind schon einige Ausflüge gebucht. Der Rest wird sich finden. Da fällt uns bestimmt was gutes ein, nicht wahr Judith ?
So ganz langsam steigt auch mein Reisefieber, wenn nur der blöde Flug nicht wäre.
Herzallerliebste Grüße von der Elbe
Christa ![]()