1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. C.M.Elbe

Beiträge von C.M.Elbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Vario

• C.M.Elbe
    • 5. August 2015 um 16:44

Hallo Luna,

ich benötige zwar keine Einzelkabine, aber in Bezug auf die Auslastung der Schiffe rate ich dir. Gehe bitte zu deinem Reisebüro, wenn du denn darüber buchtst. Und dann schauen die mal was so alles frei ist auf den Schiffen. Glaub mir... das ist eine fiese Politik von Aida, nur ein paar Kabinen frei schalten und darauf hoffen, das der Gast darauf reinfällt. Nach dem Motto.... nicht mehr viel frei, bitte schnell buchen, sonst ist alles weg. Online wirst du nie alle freien Kabinen sehen. Warum auch ? Du könntest ja auf Vario / Just warten.

Es gibt bei Aida Routen , die sind einfach gut gebucht. Und dann gibts noch die sogenannten " Ladenhüter" z.B. Kanaren oder östliches Mittelmeer. Evtl. auch die Metropolen tour. Hier gibts dann mal ein gutes Schnäppchen.

Ich hoffe dir damit geholfen zu haben.

Liebe Grüße von der Elbe

Christa

die für Februar Orient - Prima gebucht hat und nun mit der Stella fahren muß. :zorn:

• 19.02.2016 - 26.02.2016

• C.M.Elbe
    • 4. August 2015 um 18:58

Hallo Aida Fan,

wir werden mit der Stella fahren. Da wir individuell mit Emirates fliegen und auch schon 3 Übernachtungen in Dubai gebucht haben, bleibt un s nicht viel anderes übrig. und ... wir haben auch recht günstig zugeschlagen bei dem Traumstart 12 Uhr Angebot. Und was für mich auch noch wichtig ist.... diese Tour sind wir vor 5 Jahren schon einmal gefahren, wir wollten die Tour unbedingt nochmal reisen.

Aida hat ja nix zu veschenken, aber 100,- Euronen Bordguthaben ist nicht die Welt. Da warten wir mal ab.

Liebe Grüße Christa

PS: die schon mal einen neuen " Schredd" 19.2.-26.2. Stella eröffnet hat.

• C.M.Elbe
    • 4. August 2015 um 18:46

Hallo all.

dann mach ich mal diesen " Schredd" auf..... umgebucht auf die Stella. :erschrecken: Wir werden diese Tour fahren, haben ja auch schon individuell Flüge und Hotel gebucht. Ärgerlich ist es immer noch, einfache Balkon Kabine ( Vario ) gegen Veranda Komfort ( Vario ) bin gespannt wo wir landen werden.

Also.... wer kommt noch mit ? Außer Judith und Thomas :kiss: ?
    ( und evtl. die Semänner ? )

Liebe Grüße Christa

• 11.10.-25.10.2013

• C.M.Elbe
    • 15. Juli 2015 um 18:54

Hallo Monika,

wir sind vor 4,5 Jahren mit der Diva die Orienttour gefahren. 'Und da wir soviel nicht gesehen haben... z.B. die weiße Moschee, oder das 7 * Hotel Bur el Arab ( hoffe es schreibt sich so ). wollten wir diese Tour nochmals in Angriff nehmen. Schon vor Wochen hat Martina diese Reise gebucht, mit Martina und ihrem Kurt waren wir ja zusammen auf der legendären Mittelmeertour. Wir telefonieren regelmäßig und sie fragte ob wir nicht mitkommen mögen. Ja, warum nicht ? Allerdings nicht zu dem Premiumpreis. ( da bin ich Schnäppchenjäger vor dem Herrn ) Und als die Clubschiffprofis das tolle Angebot rausgehauen haben... haben wir zugeschlagen. Veranda Komfort . Flüge mit Emirates von Hamburg aus. :daumen: und vor 2 Tagen ein schickes Hotel gebucht. Und das schönste an der ganzen Sache.... Judith und Thomas kommen auch mit. Und damit ist die tolle Truppe von 2013 wieder beisammen.

Ersteinmal kommt die Amerika Reise und dann Weihnachten und dann im Februar der orient. Geht doch ! Gefällt mir.

Liebe Grüße Christa

• C.M.Elbe
    • 7. Juli 2015 um 19:51

Hallo @ all,

Traumstart Angebot gebucht.... Veranda Kabine . Jetzt noch die Flüge und dann heißt es warten. Hallo Martina und Kurt... wie schön das wir mal wieder zusammen Urlauben können. Freu mich drauf.

Auf die neue Prima bin ich auch schon sehr gespannt......

Liebe Grüße von der Elbe C.M.

• 10.10.2015 - 24.10.2015

• C.M.Elbe
    • 1. Juli 2015 um 20:48

Hallöle.....

nur noch 99 Tage bis zur :abfahrt: ... ( wir starten schon am 8.10. ) :daumen: . Schönes, warmes Sommerwetter, auch hier im Norden. So läßt es sich aushalten.

Liebe Grüße Christa

• 15.8-29.8.15

• C.M.Elbe
    • 21. Juni 2015 um 18:26

Hallo Hans,

welche Tour habt gebucht ? Wir haben unsere Vario Kabinen auch schon zugeteilt bekommen. Sehr früh, unsere Reise geht ja erst am 11.10. los. Diesmal leider nicht das große Los gezogen, aber ... wie im leben : mal verliert man, mal gewinnt. Freuen uns schon sehr auf Amerika.

LG. Christa

• C.M.Elbe
    • 19. Juni 2015 um 15:59

Hi Chris,

wir fliegen individuell von Hamburg ---> Düsseldorf und dann weiter nach New York. Das alles mit Air Berlin. Am Do. 8.10. ist dann Abflug.
    so haben wir 2 Tage extra Zeit uns NY. anzusehen .

Das Aida Flugpaket ist mir einfach auch zu teuer, auch wenn dort der Service Flughafen / Schiff mit drin ist. Wir fleigen auch Nonstopp und nicht irgendwo über Timbucktu. :zwinker: Und zu meiner großen Freude.... auf dem Rückflug gabs noch XL Sitze.

Wird bestimmt ein schickes Forums-Treffen... freu mich schon drauf.

LG. C.M. Elbe

• Was wünscht Ihr Euch nicht auf den Aida-Schiffen?

• C.M.Elbe
    • 13. Juni 2015 um 08:50

ich könnte gut auf den " :bayern: Abend" verzichten. Sorry, aber paßt nicht auf einer Kreuzfahrt. Aber das ist nur meine pers. Meinung.
    Ich geh da auch grundsätzlich nicht hin.

LG. C.M.Elbe

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• C.M.Elbe
    • 10. Juni 2015 um 23:34

ein "besserer " Föhn , der nicht in der Schublade fest verankert ist, wäre mein Wunsch. Mit dem " Mörderteil " das z.Zt. vorhanden ist, dauert das immer sehr lange.

Vergrößerungsspiegel im Bad wurde ja schon erwähnt. Ach ja... und ich wünsche mir, das die Stühle auf dem Balkon nicht so über den Boden kratzen. Ist echt nervig. Könnte man da nicht etwas unterkleben ?

Frage ist natürlich.... interessiert das in Rostock überhaupt ? Liest das einer mit ?

LG. C.M. Elbe

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• C.M.Elbe
    • 4. Juni 2015 um 21:25

Hallo Kogge,

ganz vergessen zu schreiben ... es die Luna und die Tour ist die Nordamerika 4 .

• Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

• C.M.Elbe
    • 4. Juni 2015 um 20:45

jepp... der Wahnsinn, so früh haben wir noch nie unsere Vario Kabine mitgeteilt bekommen. Diesmal nicht soviel Glück gehabt, Deck 8 und dann zum " Mitkämpfen" 8104 . Mal gewinnt man, mal verliert man. Wir freuen uns schon auf die Reise..... leider noch lange Wartezeit.

LG. C.M.Elbe

• C.M.Elbe
    • 4. Juni 2015 um 16:00

Huhu @ all,

da war Aida aber sehr, sehr frühmit der Verteilung der Vario Kabinen dran..... es ist Deck 8 geworden, leider ganz, ganz vorne. Nun ja, mal sehen was Judith erwischt hat... gehen wir halt zu denen. :zwinker:

LG. Christa

• C.M.Elbe
    • 31. Mai 2015 um 13:36

Hi Judith, :kiss:

..... keine Angst, ich bin bei Dir. Unsere Männer können da gerne hoch. Für mich ist das nix. Evtl. gibts dort ein Cafe, oder ein schickes Kaufhaus...... da bin ich sehr flexibel.

Wieviel kommen denn zum Forums-Treffen ?

Wir Christa und E.H. sind dabei.

LG. C.M. Elbe

• 02.06.2015 - 04.06.2015

• C.M.Elbe
    • 18. Mai 2015 um 18:18

Hallo Harald,

woher weiß du, das wir erst ab 15.00 uhr an Bord gehen können ? Das wäre ha ärgerlich.... ich hatte mich da irgenwo um 13.00 uhr schon im Pool gesehen :schwimmen: . Hab noch mal die Unterlagen angeschaut.... sorry, aber nix gefunden.

Nun denn... wir sehen uns an Bord.

LG C.M. Elbe

• 02.06.2015 - 04.06.2015

• C.M.Elbe
    • 13. Mai 2015 um 10:49

Huhu...

auch wir sind dabei. War ein schönes Geburtstags-Geschenk für mich. :daumen: Und wenn uns Mein Schiff 4 gefällt... warum nicht mal wechseln ?

Allerdings die "alten Klepper " 1 + 2 ... ich glaube darauf kann ich verzichten. Aber auf jeden Fall ... wird auch die neue Prima in Augenschein genommen.

Wir sehen uns an Bord ! bis dahin liebe Grüße hier von der Elbe

C.M.

• C.M.Elbe
    • 30. April 2015 um 21:45

Hallo @ all,

weiß jemand, ob ein Gastkünstler an Bord auf der Nordamerika 4 ist ?. Und wenn ja, wer ? Sehr schön wäre ein Comedian, z.B. Elke Winter . :daumen: Hatten wir auf der Asien-Tour. Genial :lol1:

Schönen ersten Mai wünscht euch

Christa

• 11.10.-25.10.2013

• C.M.Elbe
    • 19. April 2015 um 22:01

Hallo Hans,

wo gehts denn hin ? .... Wir gehen im Juni auf eine kleine Testfahrt mit mein Schiff ( 4 ) ab Hamburg... " nur so kurz um Block " :zwinker: nee, einmal um Dänemark von Hamburg bis Kiel. Mal sehen was die von Mein Schiff so zu bieten haben. ?

Sollte es denn richtig gut sein, so wäre das eine Überlegung für das Jahr 2016. ..... Wollt ihr nicht lieber die Nordamerika 4 buchen ? Dann hätten wir großes Treffen :daumen: .

LG. Christa

• C.M.Elbe
    • 11. April 2015 um 09:32

Huhu @ all,

fliegt von euch irgendjemand schon am 8.10. ab Düsseldorf mit Air Berlin ????? Wie Judith schon schrieb.... Ausflüge u.s.w. kommen später. Noch ein 1/2 Jahr bis zur :abfahrt: . Könnt schon nächste Woche los. :daumen:

LG. Christa

• 11.10.-25.10.2013

• C.M.Elbe
    • 8. April 2015 um 18:32

Huhu @ all,

so, wie Judith schon schrieb : auch wir haben gebucht. :daumen: Flüge ab Hamburg , allerdings mit so einer kleinen Mickermaschine. Da werd ich morgen nochmals ins Reisebüro geben.Monika.... Du willst shoppen in New York ? Nimm mich mit. E.H. will evtl. Hubschrauberfliegen Mal sehen, ob wir Rent a Guide übers Internet buchen. Hab ihr schon irgendwas an Ausflügen geplant ?

Anja, möchtest du einen eigenen Schredd aufmachen ? Oder gehts hier weiter ? Ist zwar noch gaaanz lange hin, aber Vorfreude ist schön . :abfahrt: :bye1: :Boot1:

Liebe Grüße hier von der Elbe Christa

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Mein Schiff Frühbucher-Angebote

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 14. Januar 2026 um 13:49
      • TUI Cruises Topangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:49
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      167
    1. 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

• 14. Januar 2026 um 13:26
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 14. Januar 2026 um 13:26
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      242
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• 13. Januar 2026 um 16:35
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      279
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      269
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      359

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Mein Schiff Frühbucher-Angebote

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:49
  • 🌍 Mehr Zeit. Mehr Meer. Transreisen mit AIDA 2026

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Januar 2026 um 13:26
  • Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook