1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. C.M.Elbe

Beiträge von C.M.Elbe

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 11.10.-25.10.2013

• C.M.Elbe
    • 2. Juni 2018 um 15:37

Hallo @ all.... hi Coccinella

für das nächste Jahr haben wir bislang noch nichts in der Planung. Mal sehen, was Judith meint.... Im Dezember sind wir auf mein Schiff 3 , die Aisen Route. aber, schön wäre es schon mit der Truppe von 2013 wieder eine Kreuzfahrt zu unternehmen.

Vielleicht melden sich ja noch ein paar ????

Einen lieben Gruß hier von der Elbe

C.M.

• Neu hier

• C.M.Elbe
    • 2. Juni 2018 um 10:00

Hallo Piela,

dann ersteinmal ... <3 -lich Willkommen . So wie es aussieht, haben wir die gleiche Tour mit Mein Schiff 3. Asien. :thumbsup:

LG. C.M. :blumen:

• Flug nach Singapur - mit oder ohne Zwischenlandung?

• C.M.Elbe
    • 25. Mai 2018 um 11:20

Hallo Bärentante,

wollt ihr individuell anreisen ? Oder über Tui Mein Schiff mit Anreisepaket? Wir haben die Tour für den 5.12. gebucht. ( Mein SChiff 3 ) Das Anreisepaket kommt ca. 1100,- Euro pro Pers. Wir haben uns für die andere Variante entschieden. FLug , 3 Tage vorher nach Singapur und Hotel gebucht. Dann können wir in aller Ruhe die Stadt erkunden und gehen ausgeruht an Bord. Wir fliegen mit einem Zubringer von Hamburg nach Frankfurt und dann Non Stopp mit Singapur Airlines . Sowie die Flüge im Januar raus waren, haben wir für 1250,- pro Pers. Premium Eco gebucht A 380 . Etwas mehr Platz , etwas breitere Sitze und statt 3 Sitzen in einer Fensterreihe nur 2. Zurück haben eine super Abflugzeit, Ca. 14.00 Uhr . Dann muß man nicht noch bis spät am Abend auf dem Flughafen warten. Viele Flüge sind ba 22.00 Uhr.

Der Jan hier im Forum hat auch immer gute Tipps für Flüge in aller Welt. Einfach mal schauen.

Liebe Grüße C.M.

• Hilfe bei der Bachelorarbeit - Ich würde mich freuen wenn Ihr die Zeit habt mich zu unterstützen :-)

• C.M.Elbe
    • 6. Mai 2018 um 08:50

Moin....

erledigt. Viel Erfolg weiterhin. :blumen:

• Verlosung April/Mai 2018

• C.M.Elbe
    • 28. April 2018 um 13:32

Meiner Meinung nach ist das Unterhaltungsprogramm von Aida Cruisis schon recht umpfangreich. Da können sich andere Mitbewerber eine kleine Scheibe von abschneiden. Bei unserer letzten Tui Mein Schiff Reise war es leider nur noch langweilig, aber.... das ist alles Geschmackssache.

Wünschen würde ich mir evtl. mal so ein " Esoterik-Gedöns " Wahrsagen, Kartenlegen , Engel u.s.w. Gehe aber davon aus.... die Männer würden schnell das Weite suchen. ;)

LG. C.M. Elbe :blumen:

• 05.12.2018 --- 19.12.2018

• C.M.Elbe
    • 26. April 2018 um 11:15

Hallo @ all, :ciao:

tja.... man denkt, es ist ja noch sooo viel Zeit, aber wie heißt es so schön: der frühe Vogel.....

Wir werden ( Reisen mit unseren Freunden :thumbsup: ) auf jeden Fall versuchen, Ausflüge privat ohne Tui zu buchen. Hat bislang immer gut geklappt. Kleine Gruppen, individuelle Führungen, so machen die Ausflüge Spaß.

Habt ihr schon alle Flüge gebucht ?

Gerne schließen wir uns auch einer etwas größeren Gruppe an. Daher.... bitte meldet euch.

Liebe Grüße Christa :blumen:

• Preisverfall / AIDA

• C.M.Elbe
    • 20. April 2018 um 13:04

Hallo @ all,

ich glaube, ich will nicht um jeden Preis sparen. Ich möchte nur einen fairen Preis für meine Urlaubsreise bezahlen. Und nicht irgendwann mit Entsetzen festellen müssen, huch, die Tour ist auf einmal um 20-40 Prozent gefallen.
    Und das sind bei 14 Tagestouren schon größere Summen. Ich will mich einfach nicht mehr ärgern!.

Auch ein Grundl bei Tui zu buchen. 'Uns gefällt z.Zt. Mein Schiff einfach besser. Auch von der Preispolitik her. Ich buche Wohlfühltarif und suche mir eine Kabine aus. Kommt irgendwann Flex dazu ( meistens ) kann ich immer noch umbuchen, spare dabei und verliere, falls ich das Anreisepaket gebucht habe, nicht meinen Wunschflughafen. Bei unserer letzten Tui Reise ( Trans-Suez) wären das 280,- Euro Differenz gewesen. War es uns aber nicht wert, da wir eine tolle Balkon Kabine hatten. ( Die mit dem etwas größeren Balkon) Mein Schiff Fans, wissen welche. ;)

Sicherlich werden wir auch mal wieder bei Aida buchen, wenn die Route und der Preis für uns stimmen.

LG. C.M- Elbe

• 26.03 -10.04.18

• C.M.Elbe
    • 9. März 2018 um 22:54

Hallo Ulla,

lieben Gruß von Martina.

Sie erzählte mir, das ihr mit uns auf Mein Schiff 5 , die Suezkanal Route fahrt. Wie schön... dann sehen wir uns bestimmt!.

Lieben Gruß Christa

• Liegenpolizei auf den Schiffen

• C.M.Elbe
    • 18. Februar 2018 um 14:53

man kann aber auch noch weiter gehen und bei einem anderen Kreuzfahrtanbieter buchen.
    Das ist auch ein kleiner Grund die nächsten Reisen auf Mein Schiff zu verbringen. Haben wir jedenfalls gebucht. Es hat mich geärgert , die vielen, mit Handtüchern belegten Liegen zu sehen.
    Auch ein Grund für Mein Schiff, der schöne Pool, in dem man wirklich Schwimmen kann.

wie oft habe ich schon die Mail, die Aida sendet... nach der Reise ... beantwortet , bitte regelt das mit den Liegen reservieren, da hat sich leider nichts getan.

Sicherlich ist auf Mein Schiff auch nicht alles " Gold" , aber eine freie Liege, habe ich dort immer gefunden.

LG. C.M.

• Neuer Katalog von Aida

• C.M.Elbe
    • 16. Februar 2018 um 21:01

Hallo Leatoria,

nee.... Geesthacht ist ja eine Großstadt gegen Bleckede.... :lol1:

• Neuer Katalog von Aida

• C.M.Elbe
    • 16. Februar 2018 um 20:26

ich wohne wirklich kurz vor dem Niemandsland.... und zur großen Freude meinerseits... Reiseonkel hatte den neuen Katalog. Hat evtl. nichts mit Provinz zu tun. :D

LG. C.M.

bin schon am Blättern......

• Hilfe bei Masterarbeit

• C.M.Elbe
    • 13. Februar 2018 um 16:18

:serledigt: .... das waren mal richtig fundierte Fragen. :daumen:

• C.M.Elbe
    • 10. Februar 2018 um 15:39

Hallo Festplatte,

vor Jahren sind wir die Asientour mit Aida Diva gefahren. Da haben wir überwiegend die Ausflüge über Aida gebucht. Diesmal werden wir möglichst viel selbst Organisieren. Wir fahren mit unseren Saarländer Freunden und die haben schon einmal ein nettes Hotel über Booking com. gebucht. Hotel Bencoolen, Hong Kong Street Singapur. Zentral gelegen und bezahlbar. Sollten wir aber vorher noch im Lotto gewinnen, wäre das Marina Sands Bay Hotel die erste Wahl :thumbsup: . Nur 800,- Euro für zwei Übernachtungen... ist schon eine Hausnummer.

Geht denn der Flieger von Bremen Direktflug nach Singapur ? Wir fliegen von Hamburg erst nach Frankfurt und dann mit Singapur Airlines direkt nach Singapur. Ist zwar noch irre lange hin bis zur :abfahrt: , aber die Vorfreude ist dann auch auch ohne Ende. :daumen:

LG. C.M. Elbe

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2018 - Urlaubs-Souvenirs - Liebevolle Erinnerung oder letztendlich doch nur "Staubfänger" ?

• C.M.Elbe
    • 1. Februar 2018 um 08:09

Von jeder Reise gibt es ein Beat für mein Pandora Armband. Entweder von Bord, oder aus dem jeweiligen Land. Leider hat
    Aida die Pandora Kollektion eingestellt. Schade. Ein Cape für meinen Mann ist auch immer ein nützliches Mitbringsel.
    Ich muß nur aufpassen, das es denn nicht zu bunt ausfällt. ;)

Für die Lieben daheim gibt es meist auch eine Kleinigkeit, gerne Gewürze, Spirituosen oder ähnliches.

LG. C.M. Elbe

• Was wünscht Ihr Euch auf den AIDA Schiffen ? - keine Diskussionen und keine Anmerkungen / Kommentare zu den Wünschen !

• C.M.Elbe
    • 29. Januar 2018 um 20:18

Ich wünsche mir ein Rauchverbot auf den Balkonen. Auf anderen Schiffen ist das ganz normal. Aida und leider auch Tui Mein SChiff spielen nicht mit. Ich denke, es gibt genügend Bereiche an Bord, wo Rauchen erlaubt ist.

• C.M.Elbe
    • 11. Januar 2018 um 16:42

Hallo und guten Tag @ all,

Dann will ich mal hier als erstes schreiben: Geht los ! Asien. Diese Reise sind wir schon einmal mit Aida Diva vor 8 Jahren gefahren. Nun mit mein Schiff 3 . Wer kommt denn noch mit ? Flüge sind auch schon gebucht , individuell, mit 2 Tagen Hotel in Singapur.
    Es ist ja noch lange hin , bis zur :abfahrt: aber hier im Forum kann man ja schon mal nach Ausflügen u.s.w. schauen.
    Wir freuen uns.

LG. C.M: Elbe

• 26.03 -10.04.18

• C.M.Elbe
    • 16. Dezember 2017 um 21:01

Hallo, liebe Mitfahrer :)

viel los ist hier ja leider nicht..... hat schon einer die Zeiten der Rückflüge erhalten ? Weiß von euch jemand, welche Fluggesellschaft zurück nach Hamburg fliegt ?

Noch 99 Tage bis zum Abflug.....

Einen schönen, dritten Advent wünscht

C.M. Elbe :ciao::blumen:

• Hier gibt es etwas zu gewinnen... nur für Forenmitglieder

• C.M.Elbe
    • 6. Dezember 2017 um 08:56

:blumen::ciao:

Wir sind seit 8 Jahren dabei. Wir möchten auf die " Gänsehaut" bei der Aida-Auslaufmusik nicht mehr verzichten , freuen uns aber auch auf die kommenden Reisen mit Mein Schiff. Uns gefällt einfach diese Art zu Reisen.

Noch gute 100 Tage bis zur :abfahrt: .... dann geht es wieder los. :thumbsup:
    LG. C.M.

• 26.03.18 - 09.04.18

• C.M.Elbe
    • 26. Oktober 2017 um 13:06

oh je....

total falsches Schiff..... sorry mein Fehler. ;(

( wir fahren ja mit der Nr. 5 )

• 26.03.18 - 09.04.18

• C.M.Elbe
    • 18. Oktober 2017 um 16:10

????

Mein Schiff 3 fährt doch ab 26.3.2018 die Asien-Tour , oder ? oben wird von La Romana geschrieben ?

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Flussmomente mit nicko cruises

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 13. Januar 2026 um 16:35
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 13. Januar 2026 um 16:35
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      163
    1. 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

• 13. Januar 2026 um 13:48
      • 13. Januar 2026 um 13:48
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      219
    1. Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

• 13. Januar 2026 um 13:34
      • 13. Januar 2026 um 13:34
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      289
    1. Neue Woche, neues Wohlfühlglück

• 13. Januar 2026 um 12:01
      • TUI Cruises Topangebote
      • 13. Januar 2026 um 12:01
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      211
    1. Mein Schiff: Letzte Chance für Spontanurlauber

• 12. Januar 2026 um 14:42
      • TUI Cruises Topangebote
      • 12. Januar 2026 um 14:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      409

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• Flussmomente mit nicko cruises

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 16:35
  • 📣Frühbucher-Alarm! Bis zu 25 % Rabatt auf Landausflüge – nur für kurze Zeit! 📣

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:48
  • Last Minute Balkon ab € 579,- p.P. mit AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 13. Januar 2026 um 13:34
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook