1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide1_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Elke Weil

Beiträge von Elke Weil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Elke Weil
    • 28. September 2016 um 08:26

@ campi 30
    Eigentlich sehe ich das genauso. Aber diese Reise machen wir zu zweit und mein Mann trinkt z. B. keine Cocktails. Da lohnt sich dann die Aktion 2 für 1 nicht - es sei denn, ich hole mir gleich 2.... :zwinker:
    Offiziersshaken oder mal einen Aperol kann ich mir vom Bordguthaben holen oder eben von den Cocktailgutscheinen, die beim Comfort Paket dabei sind. Wir trinken auch gerne mal einen Espresso oder Cappu - das ist beim Comfort ja auch dabei.
    Nun ja, wir haben auch etliche Seetage und testen diese (wenn auch anfangs etwas teure) Variante. Wenn es sich nicht rentiert, wird das nächste Mal auch nur wieder das Genießerpaket genommen.

Was ich mich jetzt nur frage, kann ich die Getränke im A la carte Restaurant auch über das Comfort Paket bestellen? :cry2::frage1:

• Alles zu Getränkepaketen & Barkarten bei Aida / aktuelle Zusammenfassung im Thema AIDA Barkarten Übersicht

• Elke Weil
    • 28. September 2016 um 06:37

Gilt das Comfort Paket auch im Buffalo oder im Rossini für die Getränke?

• Elke Weil
    • 27. September 2016 um 14:46

Andi, lies mal oben meinen Beitrag.
    War bei uns genau so. Wenn einer eine "Flat" hat, müssen alle in der Kabine eine haben....

• Elke Weil
    • 27. September 2016 um 14:21

So, zu früh gefreut.... ^^

Als ich vor ca 4 Wochen die Pakete gebucht habe, konnte man so ziemlich alle Varianten buchen - d. h. ich habe ein Comfort und ein Genießerpaket gebucht - was technisch möglich war.
    Vor ca 2 Stunden poppte ein Fenster auf, dass ich die Getränkepakete optimieren müsse.... und siehe da, das Comfort- oder auch Lightpaket geht zur Buchung jetzt nur noch für alle (wie ihr ja auch vorhin geschrieben habt).
    Also wollte ich mein Genießerpakt stornieren und dies ebenfalls in ein Comfort umwandeln. Stornieren ging, aber ich konnte das Comfort nur nochmal für beide!!!! buchen - ich hätte es also für 2 Personen 3 mal gebucht und auch bezahlt :wiegeil:
    Was soll ich sagen? Scheiß Technik!!!! :verzweifelt:

Anruf bei Aida: - na ja, es gäbe eben leichte technische Probleme :sironie: und ich solle doch bitte alles stornieren und dann neu buchen.....

Klasse Aida, ihr seid zum Schießen :pirat:

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 27. September 2016 um 12:07

unsere wurden auch ans Reisebüro versendet :ciao:

• Elke Weil
    • 27. September 2016 um 12:02
    Zitat von Pumuckeline

Es gab ja hier schon findige User, die voller Stolz gepostet haben, dass sie dasselbe nicht gerade
    aus Versehen gemacht haben und damit durchkamen.

Es scheint also bei AIDA noch ein Umsetzungsproblem zu geben - sowohl in der Buchungsmaske als
    auch bei der Durchführung an den Bars.

Wenn ich da auf den reichlichen Seiten dieses Threads nichts verpaßt hab, wurde an Bord noch niemand drauf
    angesprochen.

Nun musst Du entscheiden, ob Du eines der Pakete stornierst und entsprechend anpaßt oder nicht.

LG

Danke Pumuckeline,

ganz ehrlich, ich lass das jetzt voerst, wie es momentan ist. Ich habe bzw hätte auch kein schlechtes Gewissen, wenn es so bleiben würde. Das Genießerpaket ist ja auch ein Getränkepaket und dass es so nicht dazu passen soll, steht nur in den AGBs. Theoretisch müsste Aida in der Buchungsmaske dann schon darauf hinweisen..... wie auch immer.
    Wenn wir an Bord irgendwas umbuchen müssen, muss ich es mir dann überlegen, was ich mache. Für meinen Mann rentiert sich das Comfort Paket auf jeden Fall. Bei mir ist es schon eher grenzwertig. Aber ein Light Paket für mich passt überhaupt gar nicht.
    Nun ja, mal abwarten und nach dem Urlaub werde ich hier berichten.

LG

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 27. September 2016 um 08:45

Hi hexenmama,
    schon was gehört von unserem Sektspender? :Boot1:

• Samana / Dominikanische Republik

• Elke Weil
    • 27. September 2016 um 08:03
    Zitat von Dinesch

Hallo, war hier mittlerweile schon mal jemand?

:sdanke:

Die Bilder des Strandes sehen aber nicht sooo vielversprechend aus........ oder?

• Elke Weil
    • 26. September 2016 um 14:03

ist schon alles bissel kompliziert.....
    Bitter Lemon ist also Flaschenware und ist deshalb nicht inkludiert - okay..... Alles andere, das im Glas ist, ist dann aber schon inklusive?

ich hab jetzt tatsächlich mal die AGBs gelesen und darin steht, dass wenn einer in der Kabine dieses Comfort Paket gebucht hat, der andere zumindest das Light Paket buchen muss.
    Jetzt hab ich allerdings für meinen Mann das Comfort Paket und für mich das Genießerpaket gebucht. Ging reibungslos..... Jetzt bin ich doch mal gespannt, wie das weiter geht.....
    Hat da schon jemand Erfahrungen gesammelt???

Danke schon mal

• Elke Weil
    • 26. September 2016 um 13:25
    Zitat von Petra J.

Hallo,

wir sind frisch von der PRIMA zurück und hatten eine tolle Zeit. Beide das Comfort-Paket gebucht und nicht richtig gelesen...und uns dann über die deftige Bordrechnung gewundert. Na, selber schuld.
    Getränke wie Bitter Lemon, Ginger Ale und Co. sind NICHT im Getränkepaket enthalten.
    Dass Automatengetränke, Wasserflaschen 0,75 nicht includiert sind wussten wir, aber dass bei den Softdrinks Unetrschiede gemacht werden haben wir überlesen.
    Leider haben die Kellner auch immer brav beide Comfortkarten angenommen beid er Getränkebestellung..und dann aufs Bordkonto gebucht.
    Ansonsten aber echt ein tolles Schiff :)
    LG Petra

wo genau kann man nachlesesen, welche Getränke inkludiert sind?

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 22. September 2016 um 14:04

schon im Urlaubsmodus, Marco?

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 22. September 2016 um 09:28

Hallo?
    Noch jemand da? Auch in fb ist kaum noch was los...?

Wahrscheinlich habt ihr alle schon alles geplant, gebucht, Koffer gepackt..... :frage1:

Wann denkt ihr, dass die Temperatur etwas höher wird? Im Laufe des ersten Seetages oder eher erst die Nacht vor Hamilton? :gruebel:

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 20. September 2016 um 11:07

Guten Morgen,

hast du die Anfrage direkt an Aida oder an Aida über facebook gemacht?

LG Elke

• Fliegen mit Condor - neues Verpflegungskonzept

• Elke Weil
    • 19. September 2016 um 14:56

mir is die Preisstabilität auch lieber; allerdings finde ich Getränke schon ein MUSS. Essen kann man sich selbst mitnehmen, wenn man unbedingt etwas braucht (allerdings leider keinen Döner :zwinker: )
    Wir wussten es eben auch nicht im Mai und hatten dann doch etwas Kohldampf, da der Flug recht früh war und wir dachten, wir bekommen wenigstens so ein vertrocknetes Sandwich und hatten eben noch nicht gefrühstückt. Na ja, jetzt sind wir schlauer.
    Aber wie gesagt, auf das Schinken- oder Käsebrot (wenn überhaupt) oder auf die Tuc-Kekse bei Air Berlin kann man verzichten; Getränke allerdings sollten sie schon noch hergeben.

• Fliegen mit Condor - neues Verpflegungskonzept

• Elke Weil
    • 19. September 2016 um 13:54

Egal ob Kurzstrecke (Bsp. Mallorca) oder Mittelstrecke (Kanaren), man bekommt bei Condor NIX mehr außer einen kleinen Becher Kaffee oder Tee und ein Wasser dazu - so erging es uns dieses Jahr......
    Wir haben vorher bein Bäcker Brezeln gekauft - die darf man durch den Zoll mitnehmen - und haben tatsächlich "Pichnick" gemacht.... ^^

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 16. September 2016 um 11:19

so siehts aus.....
    Der Zorn-Smiley war nur Spaß; uns hätte es wirklich schlimmer treffen können :daumen:

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 16. September 2016 um 08:28

Wenn ihr mit eurem Warm-Up anfangt, sind wir ja schon fast da! :zungeraus:[/quote]

Schön für euch :zorn:
    Aber 13:15 Uhr geht noch - wenn man so andere Abflugzeiten anschaut..... Mit viel Glück sollten wir wenigstens noch über den Times Square laufen können :daumen:

• 29.10.16 - 20.11.16

• Elke Weil
    • 15. September 2016 um 12:50

Hallo Birgit,

wir fliegen "erst" um 13.15 Uhr und unser warm up wird dann etwas später als 9:45 Uhr stattfinden..... :stossen:

Zu dem Strand auf Tortola - mit dem Taxi - wie lange fährt man dahin?

LG Elke

• New York / USA

• Elke Weil
    • 12. September 2016 um 14:46

man kann 3 Dinge spontan auswählen - oder natürlich auch mehr als 3; aber wir haben für den einen Tag eben den Pass mit 3 Attraktionen genommen, werden den Hop on/off Bus, das Empire State Building (Rockefeller waren wir schon) und Ellis Island bzw Liberty Island dafür einlösen.

Schau mal hier:

https://www.partner.viator.com/de/12343/tours…C?SUBPUID=DE_el

• Bordkarten erst an Bord?

• Elke Weil
    • 12. September 2016 um 12:47

seit wann ist das denn mit den Automaten? Im März war es noch "normal"

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,4k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook