1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Kreuzfahrt suchen
  5. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide_Visual_hier-buchen_Strohhut (Groß).jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Elke Weil

Beiträge von Elke Weil

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • Hat schon jemand die Zuteilung?

• Elke Weil
    • 8. August 2013 um 14:04

ich hab letzte Woche auch jfm Kanaren gebucht und war heute schon mindestens 100 Mal in Myaida um zu schaun, ob schon zugeteilt ist. Neeeee, ist nicht.
    :sbitte: Aida, mach jetzt!!!

• 12.10.13-19.10.13

• Elke Weil
    • 5. August 2013 um 11:45

Hallo,
    ich hoffe, wir fahren auch mit euch....
    Wir haben JFM gebucht und die Zuteilung gibts ja leider erst am Donnerstag.
    Bis dahin

Bitte liebe Aida, lass es diesen Termin werden... :sbitte:

• Warnemünde Anreise

• Elke Weil
    • 22. Juli 2013 um 12:02
    Zitat von Snowheart

Danke für die Tipps, also ich glaube die Busanreise fällt schonmal weg, das dauert wirklich ganz schön lange...
    Bleiben noch Zug oder Auto (hab gerade gesehen das dauert von uns reine Fahrtzeit nur knapp 7Stunden, ich denke mal wenn es die Ostsee-Reise wird, dann werden wir auch einen Tag früher anreisen, das ist dann nochmal entspannter. Zug dauert immerhin 8,5h, also so lange braucht man mit dem Auto bestimmt auch wenn man Pausen einrechnet oder eben den Verkehr ;).
    Dann muss ich wohl nochmal bisschen suchen wo man denn dann günstig für eine Woche parken kann.
    LG
    Mareike

Hallo.
    Wir sind am 3.7. mit dem Auto nach Warnemünde gefahren. Allerdings haben wir vorher am Flughafen Frankfurt noch jemanden abgegeben und sind von da um 7:30 Uhr Richtung Ostsee. Vom Verkehr her liefs prima - wir waren kurz nach 14 Uhr in Warnemünde. Wenn ich aber rechne, dass wir 1 Stunde südlich von Frankfurt wohnen und von uns ca. 3-3,5 Stunden nach München brauchen - boa.... das gibt schon eine Mammuttour mit dem Auto. Wenn ihr könnt, fahrt einen Tag früher. Warnemünde ist sehr schön und ihr seid bei der Abfahrt entspannt :)
    Parken kann man günstig bei strand-parken.de. Pro Tag kostet der eingezäunte Parkplatz 6 Euro. Er ist ca. 500 m vom Hafen entfernt und man wird kostenlos mit einem Shuttle zum Schiff gebracht und natürlich auch wieder abgeholt.
    Viel Spaß bei der Tour - sie war seeeehr schön.

• 03.-09.07.3013

• Elke Weil
    • 8. Juni 2013 um 09:10
    Zitat von Toby

Hallo, ich bin mit meiner Tochter und deren Freundin ( beide 13 Jahre jung) auch dabei.

:lachroll: :jump: :bye1:

Hi Toby,
    das hat sich mein Mann letztes Jahr auch "angetan". Viel Spaß :zorn::P

• 03.-09.07.3013

• Elke Weil
    • 31. Mai 2013 um 14:06

Halli Hallo.
    Ich hab eben eine Facebook-Gruppe gegründet. Ich hoffe, die gabs bisher noch nicht....
    Sie heißt: Aida Bella 03.07.-09.07.13
    http://www.facebook.com/groups/120724998134247/
    Wär schön, wenn ihr euch da anmelden würdet und wir uns auch dort austauschen könntet, denn in 33 Tagen heißt es :abfahrt:
    LG Elke

• 03.-09.07.3013

• Elke Weil
    • 31. Mai 2013 um 09:15

... auch wir (mein Mann und ich) wurden gestern auf diese Reise zugeteilt. Kabine auf Deck 6 scheint auch zu passen.
    Jetzt erst mal Parkplatz buchen und dann nach dem Ausflug St. Pertersburg schauen.
    Gibts denn schon einen festen Termin für ein Treffen (1. Seetag?)und gibt es auch eine Facebook-Gruppe?
    LG

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 22. April 2013 um 15:22

So meine Lieben,
    das wars dann ja leider .....
    Schön euch kennengelernt zu haben - und vielleicht sieht man sich ja mal wieder auf Aida.
    Ciao

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 9. April 2013 um 19:48

Hallo.
    Also, der Link zur Facebook Gruppe ist unter der Nummer 47 - ich glaube Seite 3. In der FB Gruppe findest du auch irgendwo den Link für den Romausflug - da kann man sich im Internet problemlos anmelden, was auch schon einige getan haben - siehst du ja dann.
    Über die Katakomben können wir dann nochmal reden. Ich war letzten Oktober da; erst sind wir zu Fuß zu den Katakomben (war schon bissl weit) und haben dann mit einem 3-Rad / Tucktuck oder was das auch immer war, eine Stadtrundfahrt gemacht - war echt genial. Steffi war noch nicht in Palermo - deshalb kann es sein, dass wir sowas in der Art nochmal machen - dann gerne mit mehreren Personen (ist eh lustiger).

Wir kommen erst um 18 Uhr an - leider. Irgendwo in FB haben wir "ausgemacht", dass wir uns bei der Poolparty links von der Bühne treffen - irgendwann. Keine Ahnung, ob das funktioniert. Ich hab ja schon geschrieben, dass wir wahrscheinlich 2 mal 2 Frauen und vielleicht ein Mann sind - kannste ja mal Ausschau halten :)
    Auf jeden Fall sehen wir uns dann sonntags um 11 zum Sekt in der Anytime.

Geh mal in FB - dann hast du noch viel zu lesen....

Schönen Abend noch und viele Grüße
    Elke

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 9. April 2013 um 09:28

@ Carmen und @ Andreas
    Schön, dass ihr auch zum Aidatreffen kommt: Anytime Bar 11 Uhr am Sonntag!!! Ob wir uns (wie ursprünglich geplant) nochmals um 14 und/oder um 18:30 Uhr an der Oceanbar treffen, können wir dann nochmals besprechen.
    Mittlerweile sind wir weit über 18 Personen - aber ich denke, Aida nimmt das nicht so genau mit dem :stossen:

Carmen: die Kapuziner Katakomben sind wirklich toll und waren für mich sehr beeindruckend. Würd ich mir sogar noch ein zweites Mal anschauen.
    In Rom machen wir mit Civita Tours eine Stadtrundfahrt - kostet alles in allem 30 €. Viel billiger kommst du mit dem Zug auch nicht hin, zumal bei der Tour Führungen, Erklärungen und Eintritt in den Petersdom dabei sind. Wenn du Lust hast, schau mal hier im Forum (oder wars in Facebook?); da gibts den Link zum Anmelden für die Tour. Bist du eigentlich in der Facebook Gruppe?
    Vielleicht trifft man sich ja schon bei der Welcome Party - was ja aber eher unwahrscheinlich ist..... Viele von uns fliegen ja ab Frankfurt - das sehen wir uns mal nicht. Aber wir wollten uns dann bei der Party links von der Bühne Richtung Beachbar umschauen, ob jemand von uns da ist..... gell, @ skys0701?
    Wir (2 Mädels in "fortgeschrittenem" Alter) kommen auf jeden Fall mal dorthin; skys0701 sollte (evtl.) noch alleine da stehen und nochmals zwei junge Mädels (gell Kerstin und Sabrina) kommen bestimmt auch mal vorbei.

Ich weiß nicht wie es euch geht - aber ich kanns kaum noch erwarten - und das Wetter scheint ja auch mitzuspielen.

Herzlich Willkommen an Bord in VIER Tagen! Wahnsinn :tanzgott:

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 6. April 2013 um 08:46

Guten Morgen zusammen,
    heute in einer Woche ....

@ Kerstin: Der Flug steht nicht im Flugplan, da es ein Vollcharter von Aida zu sein scheint. Ich glaub nicht, dass wir noch eine Flugänderung bekommen - leider. Na ja, müssen wir eben das beste daraus machen.
    Wie ist das Wetter denn gemeldet? So gut? Das wär ja richtig schööön. Ausflug mit dem Taxi in Tunis - müssen wir dann nochmal reden. SidiBou Said würd ich schon gern machen, aber ich würd auch gern bissel urlaub auf der Liege machen. Also, ich denke, so für 2-3 Stunden maximal wären wir evtl. dabei. Reden wir beim Sekt :stossen:

Na, dann lasst uns mal demnächst Koffer packen - die Sommersachen brauchen wir hier eh nicht mehr.

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 4. April 2013 um 13:53

Diese Nachricht habe ich gerade von Aida bekommen.
    Ich würd vorschlagen, wir treffen uns am 11 Uhr an der Anytime Bar (ein Gläschen auf Kosten von Aida) und dann abends für die, die nicht kommen können um 18:30 Uhr an der Oceanbar.
    Was meint ihr dazu?

Hallo Frau Weil,
    nach Rücksprache mit unseren KOllegen an Bord haben wir für das Fantreffen den 14.4. reserviert.

14. Aprill, 11 bis 12 Uhr, Anytime Bar

Wir echnen, wie von Ihnen geschrieben mit 18 Personen. Die Crew an Bord freut sich auf Sie.

Viele Grüße
    Ihr AIDA Facebook Team

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 4. April 2013 um 11:15

@ susanna
    Ich gehe mal davon aus, dass ihr Pauschalis seid, denn dann ist es so:
    Ihr könnt morgens definitiv aufs Schiff und auch schon alle Annehmlichkeiten nutzen. Das heißt also, Frühstück, Handtücher für den Pool (so Gott will und es nicht zu kalt ist), Mittagessen, Kaffee und Kuchen. Ihr könnt euch mit eurer Bordkarte Getränke an der Bar holen, also alles. Meistens sind so ab 15 Uhr die Kabinen einzugsbereit. Das wird dann aber durchgesagt. Eure Koffer stehen dann direkt davor.
    Am Abreisetag könnt ihr ebenso alles nutzen, bis ihr abgeholt werdet. Ihr könnt nur nicht mehr in die Kabine (ab 9 Uhr). Koffer könnt ihr nach unten in die Halle stellen. Wie das dann mit den Getränken an der Bar ist, weiß ich nicht genau. Über die Bordkarte geht das nicht mehr (klar :) ) aber sicher könnt ihr die bezahlen.
    Susanna, pack die Badehose ein und die Sonnencreme und freu dich auf den ersten Urlaubstag. Schlafen kannst du auf der Liege in der Sonne :schlafen:

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 4. April 2013 um 11:07

Hallo zusammen,

@ andreashy: Wir treffen uns am ersten Seetag, also am 14. April um 14 Uhr und nochmals um 18:30 Uhr (für alle, die mittags nicht können/wollen/dürfen) an der Oceanbar.

@ susanna: Freu dich, dass du einen Tag in Palma bzw. auf dem Schiff verbringen kannst. Wir kommen leider auch erst später an und haben dann schon fast Stress (gell Roto?) mit Einchecken, Einräumen, Abendessen, Seenotrettungsübung, Ablegen und Party....
    Susanna, bist du in Facebook? Den Link zur Gruppe findest du hier irgendwo :)
    Ich hab gehört, dass das Schiff in Palma nicht auf dem "normalen" Platz liegt, sondern weiter Richtung Stadt gegenüber der Kathedrale (zumindest eine Woche vor uns). Für die, die morgens schon da sind - perfekt! Es ist nicht weit bis zur Altstadt (wunderschön, falls jemand die nicht kennt) und natürlich ganz nah zur Kathedrale.

@ my257: Wow Jens, da habt ihr ja ein Mammutprogramm für die Woche geplant.

Wir werden in Tunis vielleicht mit dem Taxi nach SidiBouSaid fahren (Sabrina??) und dann auf dem Schiff den restlichen Tag (hoffentlich in der Sonne) verbringen. Das Schiff legt ja bereits um 17 Uhr wieder ab. Und dann ist doch (wenn ich mich recht erinnere) Offiziersshaken..... Flummi gegen Sekt.... :trrink1:

In einer Woche haben wir es fast geschafft..... :abfahrt:

LG Elke

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 1. April 2013 um 17:53

Hat jemand einen Ausflug geplant?

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 1. April 2013 um 11:35

Hallo @ statusblau.
    schön, dass du auch dabei bist. Wenn du in unsere Facebook Gruppe kommst, kannst du noch mehr erfahren (Treffen usw.)
    Ich glaube, von Stuttgart fliegt bisher noch niemand.
    LG Elke

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 26. März 2013 um 19:09

Hallo und willkommen in unserer Gruppe Pumafrau.
    Für einen richtigen Reisepass ist es zu spät, aber einen vorläufigen bekommt man gleich. Vielleicht ist bei uns ja auch so viel Wind, und wir laufen Tunis nicht an - so wie gestern.... Dann sind die knapp 30 € leider umsonst gewesen.
    Ich glaube, Aida fliegt nicht mit Lufthansa. Wir sind Pauschal (JAFM) und fliegen mit Air Berlin. Blöde Flugzeiten aber wenigstens 23 kg :)
    Wir haben eine Facebook Gruppe (der Link steht irgendwo weiter vorne). Wär schön, wenn du dich da auch einklinken würdest. Ein Treffen haben wir auch schon vereinbart - bzw. zwei.
    Schönen Abend

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 25. März 2013 um 16:56

@ DTM
    Wir hatten vorne rechts eine Balkonkabine - aber auf Deck 9.
    Wir haben nichts gehört - außer den Wellen, die sich vorne am Schiff brechen. Bei geöffneter Tür hätte ich (glaube ich zumindest) nachts nicht schlafen können.... aber Tür zu und gut!
    Ich wünsch euch einen schönen Urlaub und vile Spaß in der Hängematte.
    Bei uns ist es in 19 Tagen soweit!!!!!

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 22. März 2013 um 20:06

Unsere Unterlagen sind auch gestern gekommen. In 3 Wochen. :abfahrt:

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 20. März 2013 um 07:00

Guten Morgen Erich,
    danke für die "Anmeldung". Steffi und ich kommen natürlich auch - auf jeden Fall!

Ich hab jetzt auch mal an Aida geschrieben - zwecks Sekt oder ähnliches für unser "Fan"treffen. Ich hab schon öfter gehört, dass die manchmal was ausgegeben haben - nicht immer.... Warten wir mal ab.

Ach ja, langsam wirds echt Zeit in wärmere Gefilde zu kommen - das Wetter hier macht depressiv :schaem:

Viele Grüße
    Elke

• 13.04.13 - 20.04.13

• Elke Weil
    • 19. März 2013 um 07:33

Guten Morgen,
    langsam werden es ja doch noch ein paar mehr.
    Schön, dass ihr alle zu uns gefunden habt.

Jetzt ist es ja nicht mehr lange und wir müssen nochmals über ein Treffen nachdenken.
    Ich würd jetzt einfach nochmals einen Termin vorschlagen.
    1. Seetag (14.4.) um 14 Uhr ganz hinten an der Oceanbar. Und dass wir uns nicht verfehlen - wir warten an/vor der Bar - mit dem Lanyard um den Arm geknüppelt ( oder was auch immer...) :)

Ich schreib das jetzt auch mal an Aida - letztes Mal erzählten uns einige, dass sie ihr Treffen angemeldet hatten, und doch tatsächlich ein Glas Sekt auf Kosten Aida bekamen.....
    Schau mer mal.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      3,1k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,5k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,9k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,3k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• MSC World Cruise 2028 - ab sofort buchbar

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:37
  • Happy AIDA Deals der Woche

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 19. Dezember 2025 um 11:03
  • Hallo Sommer, Hi AIDA - Mediterrane Schätze inkl. Flug ab € 1.195,- p.P.

Junita CLUBSCHIFF PROFIS 18. Dezember 2025 um 13:54
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook