Soooo,
noch 3 Tage, dann gehts los!!!
Das Wetter hier wird schlecht und wir fliegen erst mal in den Sommer
Ich freu mich schon, einige von euch kennen zu lernen - entweder bei der Sailaway Party unten links neben der Bühne
oder dann aber am Sonntag um 11 Uhr an der Oceanbar.
Euch allen eine gute Anreise - bis dann
LG Elke
Beiträge von Elke Weil
Jetzt mitmachen!
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
-
-
ist doch aber der Hammer, dass man auf der Auda Homepage diese Termine noch nicht sehen kann....

-
Hallo Uschi,
das ist wohl wahr..... die meisten sind aber auch in fb vertreten und da sind ganz viele mit Foto.
Na ja, schau mer mal - spätestens am ersten Seetag!
LG -
... dann gehts tatsächlich los!
Unser "eigenes" Treffen steht - ob das offizielle Treffen von Aida zum gleichen Termin stattfindet wird sich zeigen. Angeblich möchten sie uns ja alle persönlich informieren - warten wir mal ab.Hoffentlich vergessen die es nicht.
Wir sind auf jeden Fall am ersten Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar!
Vielleicht trifft man den einen oder anderen bereits zur Welcome Party auf dem Pooldeck. Wir stehen da meistens unten links - da wo der Eingang zur Beachbar ist. Auch bei unserer letzten Fahrt haben wir einige bereits dort getroffen
war lustig.
Bis dann - LG Elke -
Alles anzeigen
Hallo Ihr Lieben,
mein Schatz und ich sind auch mit dabei! Ist unsere Flitterwoche, denn wir sind seit gestern ein frisch gebackenes Ehepärchen
Wir fliegen ab Köln/ Bonn gegen 13Uhr. Über Ausflüge haben wir uns noch nicht informiert, da musste ja erstmal ne Hochzeit geplant werden
Falls noch jemand Mitfahrer für nen Mietwagen sucht, dürft ihr euch gerne bei uns melden
Auf AIDAsehen und liebe Grüße aus Hessen
Steffi & Sascha
Na dann - herzlichen Glückwunsch!!!!!!!
-
Hallo zusammen.
Ja, Aida möchte eine Liste mit Namen und Kabinennummern. Da nicht alle in der FB Gruppe sind, jetzt auch hier meine Bitte. Könnt ihr mir euren Namen und eben die Kabinennummer in einer persönlichen Nachricht schicken? Ich würde dann die Liste weiterleiten.
Danke schön und viele Grüße
Elke -
Hallo Jochen,
danke für die Info mit den Plätzen.
Wegen dem Treffen: Wir haben bereits einen Termin ausgemacht, und zwar am ersten Seetag um 11 Uhr an der Ocean Bar. Ich hab auch das Treffen bei Aida angemeldet - hab aber noch keine endgültige Zusage, ob sie etwas "sponsern".
Falls sich an dem Termin etwas ändert, werd ich es auch gleich hier posten.
LG -
Uns hat Kap. Cramer bereits letztes Jahr im Mai erzählt, dass er Lotse im NOK wird..... und jetzt ist er immer noch bei Aida.....

-
Hei Jochen,
na, dann treffen wir uns ja bereits im Flugzeug...
Ihr habt den Flug über Aida gebucht... wie reserviert man denn dann einen Platz? Über Aida oder direkt über die Airline?Seid ihr auch in unserer Facebook Gruppe?
LG
-
Hi,
also wir sind es bei Aida so gewohnt, dass man mit dem Flieger ankommt - egal wann - und dann gleich aufs Schiff kann. Kabine ca. 15 Uhr.
Nur bei den Nordtouren war es bisher so, dass man erst ab 12 oder 14 Uhr aufs Schiff kam.250 € für Cran Canaria hin und zurück ist ein super Angebot. Wir machen die Tour auch im Oktober, wollten individual die Flüge buchen - aber neeee! Alle möglichen Flüge waren teurer als über Aida.
-
elke . Deck 9 und 6 ? Habt ihr verschiedene Kabinenkategorien gebucht ?
Hi,
ja, wir reisen zu viert. Mein Mann und ich Deck 9, unsere Tochter mir Freund Deck 6. -
Hallo.
Wir waren dieses Jahr Anfang April auch im westlichen Mittelmeer. Das Wetter war perfekt. Abends auf dem Schiff natürlich frisch, aber tagsüber Sonne und richtig warm (optimal für Stadtbesichtigungen und auch zum Sonnenbaden).Glückskabine ist sicherlich eine Innenkabine.... Wir haben bei JFM für eine Balkonkabine 799 € bezahlt. Das war ein super Schnäppchen, allerdings könnt ihr diese Variante mit Kind leider nicht buchen.
Am 4.4.14 sind noch nicht mal Osterferien - ich finde den Preis ziemlich hoch (für wahrscheinlich eine Innenkabine). Da gibts sicher noch günstigere Angebote. -
@ Buffetschubser
Wir haben vor kurzem auch umgebucht (weil der ursprüngliche Termin dann doch nicht passte). Die Reise zu dem neuen Termin war teurer als die erst gebuchte und so hat Aida anstandslos umgebucht - ohne Aufpreis.
Vielleicht findet ihr eine Reise, auf die ihr für "wenig" Geld auch umbuchen könnt. -
wir wurden auf Deck 9 und 6 zugteilt - beide prima!
Ausflüge buchen wir nicht über Aida. La Palma und Madeira auf eigene Faust, Lanzarote und Teneriffa noch keine Ahnung - auf jeden Fall einmal an einen Strand, Meerwasser schmecken...
Wegen dem Treffen müssen wir demnächst noch bisschen konkreter werden.
Bist du eigentlich auch in der FB Gruppe? -
Guten Morgen,
wir fliegen mit Tuifly ab Stuttgart:
nach Cran Canaria um 13:30 Uhr und zurück um 18 Uhr irgendwas (Landung ca. 23:20 Uhr und dann noch über eine Stunde mit dem Auto...).
Umgekehrt wärs mir lieber, da man ja ab 9 Uhr nicht mehr in die Kabine kann. Aber was solls - kann man eh nichts ändern.
Bei unserer letzten Reise mit Aida Flug hatten wir auch eine späte Hin- und eine frühe Rückreise (fast 2 Tage futsch). Besser sind wirklich die individuell gebuchten Flüge - aber die waren mir nach Cran Canaria zu teuer.Noch 58 Tage bis zur

-
https://www.facebook.com/groups/177699045742714/
Hier ist der Link zu UNSERER Facebook Gruppe .... wer Lust hat.
-
Einen Gruß in die Runde,

ein Forum Treffen hat bisher auch immer geklappt. Da wir ja vom schönen Wetter ausgehen, war die Ocean Bar sehr gut geeignet dafür!

In Sachen Ausflüge muss ich mir noch Gedanken machen! Loro Park war ich schon und kann ich nur empfehlen.

In diesem Sinne
grüßt euch Markus
Na dann, Markus, lass uns am ersten Seetag an der Oceanbar treffen. So hatten wir es die letzten Male immr gemacht - 11 Uhr hat sich als gute Zeit herausgestellt (nicht zu früh für die Bar und nicht zu spät wegen Essen :)).
Wir hatten bisher auch immer eine Gruppe in Facebook, die sich dann auch bei Aida (Fb) für ein Fantreffen angemeldet hatte. War toll! Wir wurden von verschiedenen "Managern" mit einem Gläschen Sekt begrüßt und konnten uns so auch bisschen kennenlernen.Sind ja nur noch 59 Tage bis zur

-
Wir sind auch dabei, das erste mal.
Norbert und GiselaNa, dann freut euch!!!! Das erste Mal ist immer / meistens das schönste Mal

-
So. Wir sind jetzt auch dabei. Wir sind mein Mann und ich und unsere Tochter mit ihrem Freund. Wir fliegen ab Stuttgart, leider erst um 13.30 Uhr.Wie siehts denn mit einem Treffen aus und gibts auch eine Facebook Gruppe? Hatten wir die letzten Male immer und wsr toll. Habt ihr auch schon Ausflüge geplant?
-
Na dann, herzlichen Glückwunsch!
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
👨👩👧👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix
- Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
16. Oktober 2025 um 16:59 - AIDA Top & Exklusivangebote
16. Oktober 2025 um 16:59
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 3,1k
-
-
-

-
🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord
23. Oktober 2024 um 13:05 - AIDA Top & Exklusivangebote
23. Oktober 2024 um 13:05
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 4,6k
-
-
-

-
🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.
20. September 2024 um 11:04 - AIDA Top & Exklusivangebote
20. September 2024 um 11:04
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 2,1k
-
-
-

-
🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.
17. September 2025 um 11:19 - AIDA Top & Exklusivangebote
17. September 2025 um 11:19
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,9k
-
-
-