Was meinst du, Cedi1????
Ist Cedi eigentlich männlich oder weiblich? ![]()
Was meinst du, Cedi1????
Ist Cedi eigentlich männlich oder weiblich? ![]()
Hi Nils,
diesen Zeitraum gibt es hier schon.....
Klink dich da mal ein
Wir fahren auch die Tour mit unserer fast 18 jährigen Tochter. Da gibt es doch in fb eine Gruppe (Aida unter 30 - oder so ähnlich). Meld dich dort doch mal.
LG Elke
Uhi, fast alle sind schon früh auf dem Schiff und mittlerweile haben wir schon 11 Kabinen!!!!! ![]()
Geht ihr noch in die Stadt oder in dieses Einkaufszentrum nebenan, oder bleibt ihr auf dem Schiff wenn ihr so früh da seid???
Guten Morgen,
Ocean Bar ist immer gut. Aber sind wir denn alle früh auf dem Schiff, so dass sich keiner für 20 Uhr hetzen muss?
Wir fliegen schon morgens, dürfte also kein Problem für uns sein und an der Oceanbar sind wir abends sowieso immer/oft
Am nächsten Tag ist Seetag..... Wär vielleicht auch eine Option....
Von wo und wann fliegt ihr denn alle????
Wir um 7 Uhr ab Stuttgart.
Guten Morgen,
wenn wir die einzigen Gäste sind, da kann Aida ja richtig was springen lassen....
Treffen sind immer gut. Ich wär ![]()
Jaaaa, wir sind unter 40 (zumindest was die Tage bis Aida angeht
) und ich kanns kaum noch erwarten, endlich ins Warme zu kommen!!!!!!
Schön, dass doch noch jemand mitfährt... ![]()
Noch weniger als 6 Wochen und nix los hier.
Das hab ich echt noch nie erlebt, dass so wenige im Forum aktiv sind - obwohl diese Reise sogar in den Ferien stattfindet. Vielleicht fahren alle schon vorher zu den Just Preisen die Kanarentour.
Hallo,
schlechte Balkonkabinen sind z.B die mit der "Besenkammertür" ohne Panoramaverglasung zum Balkon (verkleinerte Fensterfront
) auf der AIDAaura/AIDAvita
Schöne Grüße
Heizergruss
Also da würd ich mich ja bedanken!!!! Die Balkonkabinen auf den kleineren Schiffen sind ja eh schw... teuer und dann noch schlecht.....
Hi Bini,
Wir buchen immer Vario und hatten eigentlich noch nie eine schlechte Kabine. Jetzt haben wir sogar (trotz Vario und Seetoursangebot) eine Kabine auf Deck 6 mit großem Balkon zugeteilt bekommen.....
Oder sollten die schlechten Kabinen schon alle weg sein? Was sind eigentlich schlechte Balkonkabinen? Eventuell die ganz vorne mit Stahlbalkon?
LG Elke
Ich habe mich gewundert als ich gesehen habe das doch noch einige Kabinen frei sind, ob es drei Bett sind, weiß ich nicht. Ich denke fast dass AIDA mit den Flügen aushaltet da ja Ägypten zur Zeit nicht so angeflogen wird, man dann lieber eine Charter Maschine spart. Keine Ahnung aber das könnte ich mir vorstellen.
Man kann sich nur wundern, denn es sind definitiv noch 3er Kabinen frei..... Dass Aida diese für Premiumbucher freihält, kann ich mir ehrlich gesagt nicht vorstellen. Wer bucht denn jetzt noch Premium? Sicher nicht allzu viele. Ist eben nur schade, denn kurz vor der Reise werden sie die Restkabinen wieder verramschen - und wir hätten ja nicht soo wenig bezahlt trotz Vario und 3 Personen. Und wie gesagt - Flüge hätte unser Reisebüro für uns gehabt.....
Wir fahren ja jetzt 2 Tage vorher die Kanarentour und die Zuteilung der Kabinen war am Freitag. Also steht sie euch kurz bevor...
Auch wir wollten soooo gerne mit euch fahren - haben/hatten aber auch das Problem, dass wir keine 3er Kabine mehr bekommen haben. Über unser Reisebüro haben wir auch erfahren, dass Aida knapp mit den Flügen sei und deshalb keine 3er mehr hergibt. Das find ich schon bissel weit hergeholt. Und zu spät waren wir eigentlich auch nicht - mehr als 70 Tage vorher..... Sonst macht sich Aida auch keinen Kopf, ob man Flüge bekommt oder nicht. Also ist es wirklich eine Geldsache?! Kind, Jugendlicher oder einfach 3. Erwachsener in der Kabine zahlt keinen vollen Preis und schwupp machen die ne Sperre rein???? Im Grunde ist das echt ein Ding
Schade, wir hätten die Tour gerne mitgemacht, fahren jetzt eben nochmal Kanaren....
Juhu, die Kabinen sind zugeteilt. Hätt ich gar nicht gedacht, trotz Seetours Angebot auf Deck 6!!!!!
Aber das ist ja auch kein Wunder - bei einer Belegung von nur 7 Kabinen.... ![]()
Hi, da geb ich dir Recht!!! Vario ist so billig auch nicht. Es macht dann schon einen Unterschied, ob man für die Kanaren ca 1400 € Balkon mit Flug im Vario bezahlt oder aber mal nur 850 €. Aber wenns dann mit Flug z. B. im WMM unter 600 € geht - dann kommen schon so manche Assis aufs Schiff - haben wir selbst schon erlebt: Vario gebucht, kurz vor der Reise wurde diese verrammscht und das Publikum war
Das macht dann so gar keinen Spaß. Wobei auch manche mit Geld des öfteren meinen, sie können sich alles erlauben. Und da oder auch bei der Dame im blauen Bikini muss Aida eingreifen. Es gibt doch (zumindest auf Papier) ganz klare Regeln und dann muss eben das Personal dafür sorgen, dass diese eingehalten werden. Egal, ob Ossi, Wessi oder Assi ![]()
War der Einstiegspreis jetzt mit oder ohne An/Abreise?
Halli Hallo,
vom Schiff mit der Straßenbahn nach La Laguna....
Wo genau ist denn die Straßenbahnhaltestelle?
Lieben Dank für Infos ![]()
Hallo,
kennt jemand die Stadt bzw was kann man da direkt anschauen / unternehmen, wenn man nicht an den Strand möchte und auch keine Inselrundfahrt machen möchte?
Hallo,
wir haben vor 2 Jahren bereits eine Inselrundfahrt mit Botanischem Garten, Korbschlittenfahrt usw gemacht.
Im März wollen einfach gemütlich in die Stadt. Kennt jemand die Altstadt und ist das empfehlenswert?
Hallo Bella 75,
eure erste Schiffsreise? Na, dann freut euch!!!!!
Jaaa - Fuerteventura.... Wir waren da auch schon ohne Schiff und werden jetzt wahrscheinlich "nur" an einen Strand fahren.
Übrigens klasse, dass schon 5 von X Kabinen belegt sind
Das scheint ja eine wirklich ruhige Reise zu geben.... ![]()
Na dann.... 3 Kabinen wären schon mal besetzt!!! ![]()
Hallo Nicole,
auch wir fahren mit der Blu - d. h. mein Mann, ich und unsere 17 jährige Tochter.Heute gebucht!!!
Wir haben schon die Kanarentour mit der Stella gemacht, wollen einfach nur bissel ausspannen und wissen daher noch nicht, ob wir überhaupt Ausflüge machen.
Es ist selten, dass in einem Forum sooooo wenig los ist, obwohl die Reise gar nicht mehr in so weiter Ferne ist.
Ich freu mich schon auf die hoffentlich warmen Temperaturen.
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()