Noch was....
hab gerade gelesen, dass unser Kapitän wahrscheinlich Dr. Hoppert sein soll.....
Mir total unbekannt; was ich über ihn gelesen habe...
Kennt den jemand von euch, bzw. ist schon jemand mit ihm gefahren?????
Noch was....
hab gerade gelesen, dass unser Kapitän wahrscheinlich Dr. Hoppert sein soll.....
Mir total unbekannt; was ich über ihn gelesen habe...
Kennt den jemand von euch, bzw. ist schon jemand mit ihm gefahren?????
ich versuch auch mal für uns Knicklichter zu organisieren... die Idee ist gut!
Nicole, solche Knicklichter (in jeder Form) bekommst du in diesen 1€-Shops. In meinem Päckchen waren bestimmt 10 Stück, die man nach dem Knicken um den Arm machen kann....
Also, die mit dem (hoffentlich) leuchtenden Armband ist entweder Elena oder ich ![]()
Hallo Marcel und hallo Rest ![]()
schön, dass wir noch Zuwachs bekommen haben. Willkommen in unserer kleinen aber sehr netten Truppe
Ich freu mich, dass ich meine restlichen Knicklichter vom Oktober jetzt aufbrauchen kann ![]()
Alle, die sich bisher noch nicht bzgl des Treffens bei mir gemeldet haben (mit Kabinennummer und Nachnamen) - bitte noch bis Mitte dieser Woche!!!!!! Dann geb ich die Personenanzahl usw an Aida weiter ![]()
Also, schönen Abend und bis bald ![]()
Klasse, Cedi, mach uns doch neidisch!!!!!
Wir hatten uns bei der letzten Tour mit Knicklichtern bzw. Knickarmbändern (die leuchten) bewaffnet. Die gabs im 1 € Shop.
Da ja hier leider keine Bilder sind... ist jemand von euch in Facebook vertreten (außer Nicole - da weiß ichs schon
)???
Sodele, heut in 3 Wochen hab ich schon die erste Mahlzeit im Freien zu mir genommen, den ersten Hugo getrunken und war oder bin hoffentlich noch in der Stadt.... ![]()
Und Flo..., klar sollst du ein Getränkepaket buchen - war das erste, was ich getan hab ![]()
Schönes WE
Übrigens: 16 Personen beim Treffen!!!!!!!! ![]()
Jaaa, theoretisch nach dem Ablegen..... Praktisch werden wir dann sehen.
Das Ablegen möchte ich auf keinen Fall versäumen - ist immer wieder soooo schön. Aber dann kommen wir auf jeden Fall zur Party - auch wenn der Umsonstsekt schon weg ist
Ich hab ja schließlich ein Getränkepaket
und Flo.. gibt am nächsten Tag auch noch einen aus, gell Flo...????? ![]()
Juhuuu, wir haben eine weitere Anmeldung für unser Treffen ![]()
Guten Morgen,
erst mal Danke für die Kabinennummer, flo...
Unser Vorschlag für das offizielle Treffen ist der erste Seetag um 11 Uhr an der Oceanbar / Anytimebar. Ich hab mich schon mal mit Aida in Verbindung gesetzt und soll Ihnen mit den Teilnehmern auch einen Wunschtermin und Wunschort bekannt geben. Ich schlag dann die Bahamas vor....
Aber jetzt im Ernst: das wär der offizielle Termin und wir haben mal so geschrieben, dass wir uns eventuell bei der Welcome Party unten vor der Bühne am Eingang der Beachbar treffen könnten - wer möchte
Dann können wir erst noch Nicoles Geburtstag feiern und anschließend Flo's... ![]()
Ich hoffe nur, dass sich doch noch der ein oder andere meldet.... ich hab jeden (fehlenden) nochmal per pN angeschrieben ![]()
Heut in drei Wochen hab ich schon Urlaub ![]()
LG und schönes WE
Aktuelle Teilnehmerliste:
Elke Weil - 3 Personen
Miri1988 - 2 Personen
Nicole1969 - 2 Personen
Cedi1 - 3 Personen + 1 Kind
Brummer - 4 Personen
flo - 1 Person
Flo, hast du gelesen? Kaffee und Kuchen gibts nur bis 16 Uhr.... Und nun??'? ![]()
Schönen Tag euch allen
Guten Morgen,
leider gibt es noch nicht sehr viele Anmeldungen - na gut, das Forum hier ist auch nicht wirklich "voll".
Momentan siehts für unser Treffen so aus:
Elke Weil - 3 Personen
Miri1988 - 2 Personen
Nicole1969 - 2 Personen
Cedi1 - 3 Personen + 1 Kind
Brummer - 4 Personen
flo - schreibt, dass er teilnehmen möchte, aber noch keine Rückmeldung - wahrscheinlich Bammel, dass wir zum Kaffee und Kuchen kommen...
Das heißt, momentan sind wir 14. Ist zwar eine schnucklige und nette Truppe - hab aber keine Ahnung, ob das für Aida zu wenig ist.....
Ich würd mal sagen, bis Ende nächster Woche können wir noch warten mit der Weiterleitung der Namen; dann sollten wir uns aber anmelden, damit wir vielleicht doch bissel Aida-Sekt (ohne Getränkepaket) bekommen ![]()
Schönen Tag euch allen
Ja ihr Lieben,
da feiern wir am 28.3. und am 29.3. .....
Zum Kaffee und Kuchen kann ich leider nicht kommen - wenns klappt, treff ich mich nämlich mit ganz vielen Leuten um 11 Uhr an der Ocean Bar
Keine Ahnung, wie es da um 16 Uhr aussieht. Außerdem ist da Kaffee und Kuchen schon vorbei, oder?
Flo, schick mir bitte noch deine Kabinennummer und deinen Namen wegen der Aidaliste.
Und Silke, wieso Kurzurlaub? Wir bleiben schon eine Woche, oder? ![]()
![]()
Ach, jetzt wirds hier richtig lebendig!!!!! ![]()
Flo:
![]()
ich hab für mich dieselbe Idee gehabt... so ein Urlaub ist doch ein klasse Geschenk... auch wenns von einem selbst kommt
ich werde dann an einem Tag in 2 Ländern feiern.. morgens in Deutschland.. und 4,5 Std. später auf Gran Canaria
das sind doch Aussichten!
Nicole, du hast am 28. März Geburtstag??? Dann müssen wir uns unbedingt schon an dem Tag treffen
- du sollst ja nicht (fast) alleine feiern.... unter den vielen Menschen... ![]()
![]()
Bissel
, bissel
und dann ![]()
Hi Flo...
Nachträglich herzlichen Glückwunsch
Ich musste auch selbst bezahlen - ich hab keine Schwestern...
Schick mir bitte deinen Namen und Kabinennummer
Danke und Gruß
Elke
Hab mal geschaut, wer denn alles in unserem Forum aktiv ist / war.
Bella 75, Preciousbee, Gabimari, Noreg und Brummer - bitte meldet euch, ob ihr an unserem Treffen teilnehmen möchtet.
Nächste Woche würde ich dann gerne die Namen und Kabinennummer an Aida weiterleiten
Danke und viele Grüße
Wow,
das ist ja mal ein nettes Geschenk ![]()
Hallo Miri und hallo Rest ![]()
jetzt kommen ja doch noch einige Kabinen unter den Hammer
Miri, reist du alleine? Und möchtest du an unserem Treffen teilnehmen?
Auch für alle anderen, bitte schickt mir (sofern ihr teilnehmen möchtet) per pN euren Namen und die Kabinennummer.
Und Cedi - wegen Samstag.... wir haben in Vergangenheit immer einen "1. möglichen Treffpunkt" für den ersten Abend ausgemacht. Bei der Welcome Party unten vor der Bühne links - beim Eingang zur Beach Bar. War irgendwie immer lustig, weil sich doch einige dort "zufällig" getroffen haben.
Warten wir jetzt erst mal ab, wie viele sich überhaupt für das Forumstreffen melden.
Schönen Sonntag noch ![]()
Hi,
danke schon mal für die ersten Kabinennummer.
Ich brauche zusätzlich die Nachnamen.
Und wann sollen wir Aida ein Treffen vorschlagen? Am ersten Seetag, 11 Uhr Ocean Bar bzw Anytime Bar?
Für die, die nicht wissen wo das ist: fast ganz oben - ganz hinten!!
LG und schönes Wochenende
Elke
Guten Morgen,
Sekt geht immer ![]()
Freiwillige vor
Ich reiße mich nicht darum, aber bevor wir nicht fündig werden, werd ichs in die Hand nehmen.
Das bedeutet aber, dass ich die Namen und Kabinennummern brauche (von den Personen, die am Treffen gerne teilnehmen möchten).
Gell, Cedi? ![]()
Was ist eigentlich, wenn die Prima noch einmal nicht fertig wird? Ich würd gerne die Dubai Tour Ende November machen - hab aber echt Bammel, dass es nochmals Verschiebungen gibt.
Hallo Nicole,
man kann die Namen der Gruppe inkl. Kabienenummer an Aida schicken, und wenn man Glück hat (bisher eigentlich immer) richtet Aida ein Treffen aus. Das heißt, sie geben einen Termin und Treffpunkt vor (oder aber der Wunschtermin der Gruppe passt), kommen dann mit ein paar Angestellten (letztes Mal war der Restaurant Manager, Bar Manager und Entertainment Manager dabei). es gibt Sekt und Saft und eben so bissel Smalltalk
Wenn wir das machen wollen, sollten wir uns so 2-3 Wochen vorher anmelden.
Bei unserem letzten Treffen waren wir ca 50 Personen
aber da auf dieser Reise nur 12 Kabinen besetzt sind..... ![]()
Guten Morgen,
wenn wir uns am Sonntag treffen, können wir anschließend gemeinsam Liegen reservieren
oder wir brauchen gar keine, weil wir zum Beispiel an der Ocean Bar "versacken"
Ich komme am ersten Abend zur Ocean Bar (ist sowieso unser Lieblingsplatz) und ich komme auch am ersten Seetag. Falls wir unser Treffen offiziell machen, müssen wir uns sowieso nach Aida richten....
Noch vier und eine halbe Woche.... ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()