1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Elke Weil

Beiträge von Elke Weil

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 26. März 2015 um 13:19

Hallo

Nein, danke, Dennis. Ich sammle so etwas nicht.

Cedi: Die Wettervorhersage wird ja immer besser...
    Und wenn du abends mit dem 2m-Marcel zur Oceanbar kommst, brauchst du nicht zu rufen. Ich hoffe, wir sitzen gemütlich an einem Tisch - meine Tochter: lange Locken und mein Mann: Brille und kurze, graue Nichtlocken und ich: siehe Bild aber ein Jahr älter und kurze Haare. Entweder steht ein Aperol oder ein Hugo vor mir. Also bitte, muss ja nicht das ganze Schiff wissen, dass ich Elke bin :hahaha: Vielleicht nehm ich auch ein Knicklicht mit zur Oceanbar und legs auf unseren Tisch..... ich hab ja genug dabei - falls sie noch funktionieren .

Silke: einen Picolo oder zwei? Becher hab ich schon gerichtet :daumen:

Nicole: kommst du auch um 20 Uhr mit Linda zur Oceanbar? Dann können wir schon mal anstoßen :birthday:

Und natürlich Miri und preciousbee und und und :lachroll:

LG

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 25. März 2015 um 11:18

Danke schön, aber euer Flughafen ist so weit weg von uns; außerdem haben wir schon Parkhaus reserviert und alles weitere Pi Pa Po
    Und ich hab mich mit Silke zum Mutantrinken verabredet

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 25. März 2015 um 10:35

Und wie erfährt man das dann??? Am Flughafen?

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 25. März 2015 um 10:00

Ich sage ja, ich bin eigentlich nicht ängstlich - aber das geht mir jetzt grade mal so richtig nach..... Keine Ahnung was los ist....
    Vielleicht weil alles noch so unaufgeklärt ist.... weil wir auch mit GW fliegen... Ich kenn mich gerade selbst nicht :frage1:

Ich freu mich dann ab morgen auf Samstag - ich versprechs ^^ und hoffe, dass unser German Wings-Flug überhaupt startet.
    Wie läuft das eigentlich, wenn German Wings diesen Flug ausfallen lassen würde? Wir haben An-/Abreise über Aida gebucht.

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 24. März 2015 um 20:00

Hallo Silke.
    Gerne können wir uns in der Nähe des Schalters treffen. Da wir ja schon die Plätze haben, werden wir erst gegen 5:30 da sein. Und gerne trinke ich mit dir so früh einen Sekt auf nüchternen Magen.
    Eigentlich bin ich kein ängstlicher Mensch, aber momentan gehen mir auch viele Gedanken durch den Kopf :cry2: Und die Wahrscheinlichkeit, dass innerhalb weniger Tage nochmal ein A320 von German Wings abstürzt ist nicht wirklich hoch..... Trotzdem werden wir alle richtig froh sein, wenn wir in Gran Canaria gesund aussteigen.
    Das mit deiner Mutter tut mir sehr leid
    Liebe Grüße
    Elke

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 24. März 2015 um 13:00

Na super!!! Jetzt ist ein Airbus von German Wings abgestürzt....

@ Silke: Vielleicht sollten wir einen festen Zeitpunkt am Stuttgarter Flughafen ausmachen und zusammen eine GROSSE Flasche Sekt trinken,,,,,

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 24. März 2015 um 12:05

Hallo Elke Weil, wir freuen uns Ihnen mitteilen zu können, dass Ihr Fantreffen am 29.03.2015 um 10:00 Uhr in der Anytime geplant ist. Bitte melden Sie sich am Anreisetag nochmal bei unseren Kollegen an der Rezeption, um dies final abzusprechen. Viele Grüße und eine tolle Reise wünscht Ihnen Ihr AIDA Facebook Team

Sooooo, es ist vollbracht! Nicht ganz nach unseren Wünschen, aber okay, oder? Gleich nach dem Frühstück den Aida Sekt :stossen: - gibt schlimmeres.... :meinung:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 24. März 2015 um 06:56

Guten Morgen,

wisst ihr was? Ich hab gestern begonnen meinen Koffer zu packen. Und ich hab beschlossen, dass ich auf Cedi höre und ich in den Frühling/Sommer fliege!!! :serledigt:

So, um unsere "Termine" mal auf die Reihe zu bekommen:
    Samstag, 20 Uhr Ocean Bar erstes Pre-Forumstreffen :stossen:
    Samstag, ca. 22:30 Uhr: Pool Deck vor der Bühne zweites Pre-Forumstreffen :stossen:
    Sonntag (so Aida will), 11 Uhr Anytime Bar: offizielles Aida Fan Treffen :stossen:

Ahhhh und nicht zu vergessen Silke: Samstag 6 Uhr anstoßen am Stuttgarter Flughafen mit Pappbecher!!!!!!! :daumen:

Cedi, zu dem Vortreffen an der Oceanbar: ich würd sagen, ganz zwanglos, wer möchte und es zeitlich hinbekommt - ohne Stress :zwinker:
    Ich nehm mal an, wir haben um die Zeit schon gegessen und dann sitzen wir eh an meinem Lieblingsplatz: Ocean Bar :loveyou: #

Ich nerve später nochmal Aida

Schönen Tag euch allen

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 23. März 2015 um 16:20

Hi Silke,
    hab mal schnell geschaut. Wir sitzen 7 A-C :daumen:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 23. März 2015 um 13:20

Ocean Bar???

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 23. März 2015 um 09:40

Okay Silke, wenn ich dran denke, nehm ich Becher und eine kleine Flasche Sekt mit - und wehe, wir sehen uns nicht und ich bin um 7 betrunken und darf nicht mitfliegen..... Aber Cedi hat ja gesagt, irgendwo auf der Welt ist es Zeit zum Trinken :stossen:
    Ich weiß nicht genau, was du unter riesig verstehst, aber wir sind auch recht groß - auch meine Tochter. Wenn du also eine große junge mit langen Haaren und eine große alte mit kurzen Haaren siehst - das sind wir!!!! Mein Mann hat auch kurze Haare und ist noch älter als ich. :sironie:
    Und wir sitzen im Flugzeug in Reihe 5 oder 7.... Aber da ist es zu spät für meinen Sekt - den darf ich ja nicht mit rein nehmen :sveto:

@ Cedi: :sdanke: und :sbitte: - gern geschehen. Aber soviel hab ich ja gar nicht gemacht.... und erst mal abwarten, ob das alles so klappt....

@ Sabine: spätestens abends stoßen wir dann an - vielleicht sehen wir uns ja auch schon tagsüber beim :hunger: oder an der Ocean Bar :lol1:

LG

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 21. März 2015 um 18:25

Miri: Wie? Morgen um die Zeit - also heute bist du schon auf dem Weg zum Flughafen??????? :sdagegen:

Silke: das heißt, wenn wir uns vorm Abflug sehn und erkennen, dann trinken wir einen Sekt zusammen? So gegen 6 Uhr morgens? Macht man ja auch nicht alle Tage :lachzwink:
    Jaaaaa, ich brauch auch ne Auszeit, kanns aber gar nicht glauben, dass ich heut in einer Woche auf dem Schiff bin..... :wiegeil:

Schönes WE euch allen :ciao:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 20. März 2015 um 09:43

Liebe Frau Weil, bisher liegt uns noch keine Rückmeldung von Bord vor. Sobald wir eine Nachricht von den Kollegen erhalten, melden wir uns wieder bei Ihnen. Viele Grüße Ihr AIDA Facebook Team

Das hat mir gerade Aida geschrieben..... Oh je, hoffentlich vergessen die uns nicht :traurig:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 19. März 2015 um 07:23

Cedi - Welcome back
    Das ist ja gemein, dass ihr am Flughafen schon das erste Treffen feiert :trrink1:
    Na ja, ich werde dann zum Mittagessen - hoffentlich in der Sonne und nicht im Regen - ganz Aida-Touri-like die erste Weinkaraffe leeren :stossen:

Dennis: ich gehe doch davon aus, dass Aida das Forumstreffen mit Sekt ausstattet - wär ja noch schöner, wenn wir den bezahlen müssten :nein1:

Noreq: wir fahren auch mit der Straßenbahn nach La Laguna

Die Wetteraussichten hören sich doch ganz gut an :jump:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 18. März 2015 um 18:52

Guten Abend zusammen,

Miri: wir fliegen ab Stuttgart...

Mittlerweile ist unsere Gruppe auf 21 Teilnehmer gewachsen!!! :sport1: So viele hab ich zwar nicht angemeldet - aber seis drum, die werden noch ein Glas übrig haben. Bis jetzt hat sich Aida auch nicht mehr gemeldet. Falls ich bis Freitag nichts mehr höre, schreib ich nochmal eine Erinnerung :gruebel:
    Falls es also noch Änderungen geben würde, erfahrt ihr sie noch im wasserurlaub-Forum.

So, jetzt ist es wirklich nicht mehr lange bis zur :abfahrt:
    Hat schon mal jemand nach den Wetteraussichten geschaut???

LG Elke

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 17. März 2015 um 08:23

In Fuerteventura machen wir Urlaub :zufrieden:
    Mit dem Bus oder Taxi Richtung Corallejo (oder wie man das schreibt), dort bisschen an den Strand, bisschen bummeln und zurück zum Schiff.
    Jaaaa, es ist gar nicht mehr lange!!!!!!! :bye1:
    LG aus RLP :ciao:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 17. März 2015 um 06:47

Halli Hallo,

was ist los? Seid ihr alle schon am Koffer packen, weil es so ruhig hier geworden ist?
    Oder am Ausflüge planen? Hat jemand vor, auf Teneriffa mit der Straßenbahn nach La Laguna zu fahren???

Aida hat sich bisher noch nicht zu unserem Termin geäußert; na ja, sie sagten ja auch, spätestens eine Woche vorher..... Warten wir mal ab.

Noch einen schönen Tag und viele Grüße
    Elke

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 11. März 2015 um 06:48

Guten Morgen,

ich war bisher nur einmal auf der Cara, sonst immer auf den großen Schiffen und denke, man kann es nicht unbedingt vergleichen. Aber genau, lass dich überraschen und mach dir dein eigenes Bild :foto:
    Ich hoffe auch auf Sonne und tolles Wetter; die Mitfahrer scheinen auch nett zu sein :zufrieden: und ein Balkon mit Hängematte ist auch nicht zu verachten :daumen:

@ Marcel: Sorry, wir haben bereits vor 2 Jahren Madeira unsicher gemacht und möchten jetzt nur per pedes in die Stadt. Trotzdem :sdanke: für dein Angebot.

LG Elke

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 10. März 2015 um 17:13

Hi Marcel,
    danke für die Info bzgl deiner Änderung :daumen:
    Hier hat noch niemand von Manuel geschrieben, aber die Reisen vor uns sind voll von dem Thema.... ^^

Ich melde jetzt 18 Personen für unser Fantreffen an - hoffentlich an unserem Wunschtermin. Aida gibt mir noch vor der Reise Bescheid über Zeit und Ort und ich schreib es euch dann hier in wasserurlaub. An Bord gibt es keine extra Info mehr von Aida :ssorry:

Hoffentlich leuchten meine Armbänder noch für die Welcome Party :sport1::lachroll::daumen:

Bis dann :ciao:

• 28.03. - 04.04.15

• Elke Weil
    • 10. März 2015 um 12:18

Ja, da hast du wohl recht. Ich find es nur schön/gut/interessant, wenn der Kapitän oder jemand von der Brücke einige Durchsagen macht - die man akustisch auch versteht und die so sind, dass man auch zuhört.... :zwinker:
    Und da hatten wir schon sehr unterschiedliche am Lautsprecher :cry2:
    Na ja, warten wir es ab.

Brummer, wart ihr bisher immer auf den "kleinen" Schiffen (deine Signatur)??

LG Elke

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

• Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      597
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      964
    1. 🏝️ 😎 Superbonus, super Urlaub!

• Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 28. Mai 2026 um 16:33
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      697
    1. AIDA HAPPY BIRTHDAY SALE

• Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 26. Mai 2026 um 11:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. Neue Angebote von AIDA & Mein Schiff

• Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 15. Mai 2026 um 17:03
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™