Hallo,
heute hab ich auch gebucht.
Endlich sind auch die Einzelkabinen im Preis gesenkt worden.
Bei dem Fan Treffen bin ich natürlich auch dabei.
Liebe Grüße
Gilla
Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!
Hallo,
heute hab ich auch gebucht.
Endlich sind auch die Einzelkabinen im Preis gesenkt worden.
Bei dem Fan Treffen bin ich natürlich auch dabei.
Liebe Grüße
Gilla
Von Le Havre nach Paris per Bahn
Wer hat das schon mal gemacht und kann mir einige Infos dazu geben? Wie sind die Zeiten und der Preis mit der Bahn? Oder ist es besser dies über AIDA zu buchen?
Hallo Zusammen,
ich habe mich entschlossen auf Lanzarote lieber mit Leihwagen die Besichtigungen zu machen und wahrscheinlich auch auf La Palma.
Natalie, habt Ihr Lust da mitzumachen? Ich hatte mir schon eine Route auf Google Maps erstellt und sie ist fast identisch mit dem Angebot von dem Taxifahrer Guido.
LG
Gilla
Hallo FranziskaB,
wann und wo sollte das Treffen denn sein, da wir ja keinen Seetag haben?
LG
Gilla ![]()
Es ist so ruhig hier. Sind wir allein auf dem Schiff?
Hab jetzt am Wochende angefangen mich mit den Sehenswürdigkeiten auf den Inseln zu beschäftigen.
Auf teneriffa kann ich nichts mehr unternehmen, da ich ja erst mittags ab Düsseldorf fliege und dann um 15:40 in Teneriffa ankomme. Da ist der Tag gelaufen.
Aber auf Madeira möchte ich mir den Tropical Garden anschauen und auch den Ort.
Was habt ihr denn geplant?
Gruß
Gilla
Hallo,
habe heute gebucht für diesen Termin. Bin auch alleine dabei. Wer noch?
Flug war nur noch ab Düsseldorf zu bekommen, Abflug mit Air Berlin 11:55. Wer ist noch auf diesem Flug?
LG
Gilla ![]()
Hallo,
ich bin noch nie Aida gefahren und möchte gern wissen, welche Kabine könnt ihr mir empfehlen? Eigentlich reicht mir eine Innenkabine, da ich ja nur zum Schlafen dort bin. Aber was ist dabei zu beachten? ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()