1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Gilla

Beiträge von Gilla

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• Gilla
    • 26. September 2015 um 17:02

Hallo,
    die Reiseplanung nimmt Gestalt an. Für den Hafen Baltimore haben wir einen Ausflug nach Washington geplant. Aber keinen organisierten sondern mit dem Zug nach Washington. Wer hat die gleichen Pläne?
    LG Gilla

• 24.10.2015 - 15.11.2015

• Gilla
    • 20. September 2015 um 23:41

Hallo,
    habe letzte Woche zusammen mit einer Freundin die 2 Wochen Tour gebucht.
    Jetzt geht es erst mal an die Planung.
    LG Gilla

• 19.04.2015 - 05.05.2015

• Gilla
    • 3. April 2015 um 20:19

Hallo guten Abend,

hab mich gestern kurzfristig entschieden diese Reise zu machen. Heute habe ich die Bestätigung erhalten, dass es klappt. Ich bin allein unterwegs, fliege individuell ab München, aber bereits am 15.4. nach Miami.

Ich möchte auch gern beim Forumstreffen teilnehmen, hab aber noch keine Kabinennummer. Die werde ich nachreichen Marion.

So nun werde ich mich mal an die Ausflugsplanung machen, denn ich habe ja nur 11 Tage Zeit.

Euch allen noch schöne Ostertage

Gilla (Gisela)

• 25.02.2015 -14.03.2015

• Gilla
    • 15. Februar 2015 um 15:58

Hallo Isabell,
    prima, ich bin im gleichen Flieger. Wäre schön, wenn wir uns dort treffen.
    Fahrt ihr auch mit dem Taxi zum Hafen? vielleicht können wir uns ja eins teilen.
    Liebe Grüße
    Gisela (Gilla)

• 25.02.2015 -14.03.2015

• Gilla
    • 15. Februar 2015 um 14:05

Hallo Zusammen,

ich bin nun auch dabei. möchte gern auch an beiden Treffen teilnehmen. Ist das noch möglich?

Wer reist denn noch mit Emirates individuell ab München an?

Allen noch einen schönen Sonntag
    Gilla

• 18.10. bis 31.10.2014

• Gilla
    • 17. Oktober 2014 um 18:26

Hallo Marion,
    bin nochmal ins Forum und hab mir Zeit und Ort für das Fantreffen notiert. Danke für deine Mühe.

Ja, mich erwischt es mit der Bahn besonders hart, da ich letztes WE schon einen Horror Trip bei meinem Rückflug aus den USA
    hinter mir habe. Habe meine Zeit mit warten auf dem Flughafen in Las Vegas verbracht. Erst hatte der Flug heftig Verspätung, dadurch konnte ich den Anschlussflug nicht bekommen und dadurch dauerte es erst mehr als 2 Stunden bis die einzelnen Fluggäste umgebucht waren. Bis ich an die Reihe kam, war nur noch eine Verbindung nach München zu bekommen, nachmittags um 16 Uhr nach San Francisco und um 21 Uhr mit der Lufthansa weiter.
    So war ich statt morgens um 9:30 erst abends um 19 Uhr in München.

Und jetzt bin ich schon wieder dran. Zur Zeit heißt es dass morgens um 6:23 ein Zug fahren soll. Hoffentlich hält der auch hier in Ingolstadt.
    Drückt mir die Daumen.

Also wir sehen uns hoffentlich am Sonntag in der Anytime Bar

Bis dann

• 18.10. bis 31.10.2014

• Gilla
    • 11. September 2014 um 20:09

Hallo Loewehh,
    ich bin letztes Jahr bei der Nordlandtour mit dem Zug unterwegs gewesen und es gab kein Problem mit der Pünktlichkeit. Im Frühjahr diesen Jahres sind auch einige mit dem Zug nach London gefahren und es verlief alles unproblematisch. Vor allem hat man mehr Zeit für die Besichtigung vor Ort als wenn man mit dem Aida Bus fährt. Da gibt es immer Staus und man hat wenig Zeit für eigene Erkundungen. Ich finde das Individuelle angenehmer.

• 18.10. bis 31.10.2014

• Gilla
    • 11. September 2014 um 20:02

Hallo Omnom,
    das ist gar nicht so schwer. Zunächst sollte im Forum geklärt werden wer daran Interesse hat, damit die Personenzahl feststeht. Sinnvoll ist es hier eine Namensliste mit Angabe der Personenzahl zu erstellen. Wenn also feststeht wie viele Personen es werden, nimmst du Kontakt zu Aida auf und teilst ihnen unser Vorhaben und die Personenzahl mit. Aida leitet das an das Schiff weiter. In dem Falle wird von Aida ein Raum zur Verfügung gestellt und auch ein Glas Sekt.

Wie schon gestern erwähnt, fliege ich morgen in die USA und komme erst am 11.10. zurück. Aber wenn du die Organisation übernehmen möchtest, bin ich dabei.

LG Gilla

• 18.10. bis 31.10.2014

• Gilla
    • 10. September 2014 um 21:51

Prima Marion, ich habe den Ausflug auch gebucht. Bist du auch allein unterwegs?

Schade, dass kein Fantreffen geplant ist, das hatten wir bisher immer und es war jedes mal sehr schön. Manchmal kam auch der Kapitän dazu.
    Besteht überhaupt Interesse daran?
    Leider kann ich mich um die Organisation nicht kümmern, da ich Freitag in die USA fliege und erst am 11.10. zurück komme. Aber vielleicht mag es ein anderer übernehmen.

• 18.10. bis 31.10.2014

• Gilla
    • 9. September 2014 um 21:42

Hallo guten Abend in die Runde

bin auf dieser Reise allein unterwegs und würde mich freuen, wenn ich mich bei Ausflügen anschließen kann.

Wurde schon ein Fantreffen ins Auge gefasst?

Wie schaut eure Planung aus? Ich habe gerade erst damit begonnen, möchte aber auf jeden Fall mit dem Zug nach London fahren.
    Auch Santiago will ich mir anschauen. Da finde ich das Angebot von Turisteilatours ganz gut. Hat jemand von euch dort gebucht?
    Wer fährt noch mit dem Zug nach London?
    Wünsche allen noch einen schönen Abend
    Gilla

• 17.03.14 - 31.03.14

• Gilla
    • 12. März 2014 um 19:27

Hallo, guten Abend,
    ich fliege bereits morgen nach Bangkok ab Frankfurt. Um 11 Uhr geht es los und so ist die Nacht heute sehr kurz für mich, denn mein Zug nach Frankfurt startet bereits um 5:28.
    Also wir sehen uns auf der Aida, wann und wo kann ich ja noch in den nächsten Tagen nachlesen.
    Bis dann :abfahrt:
    Liebe Grüße
    Gilla

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 12. März 2014 um 19:07

Hallo,
    für uns ist schon :abfahrt: Morgen geht es los nach Bangkok und Montag dann auf die Aida. :titanic:
    Wir sehen uns dann zum Fantreffen.
    Liebe Grüße an alle
    Gilla

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 24. Februar 2014 um 21:17

Danke Hannah für deine Info zu Bock Tour Ägypt. Ja, das ist Kundenfreundlichkeit, aber mir war bisher auch kein Veranstalter bekannt, der Stornogebühren verlangt, wenn aus Sicherheitsgründen der Hafen nicht angelaufen wird.

Man lernt nie aus. Unter solchen Voraussetzungen werde ich in Zukunft lieber bei einem anderen Veranstalter buchen.

Allen noch einen schönen Abend
    Gilla

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 24. Februar 2014 um 11:30

Guten Morgen,
    Dirk hatte ja hier gepostet, dass die Ausflüge storniert werden. Jetzt habe ich aber festgestellt, dass er dafür Gebühren berechnet.

Hat er euch auch Stornogebühren berechnet?

Ich habe gerade mit Aida telefoniert und erhielt die Auskunft, dass sie mit den Sicherheitsbehörden in engem Kontakt stehen und aufgrund dessen dass die Sicherheit gefährdet ist, die Route geändert wurde.

Dirk will dass so nicht anerkennen und berechnet deswegen Stornogebühren, weil er sagt es wäre alles ruhig.

Noch einen schönen Tag.
    Gilla

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 24. Februar 2014 um 02:06

Hallo,
    da hab ich wohl eine falsche Auskunft vom Fremdenverkehrsamt bekommen. Hab mir die Entfernung nun auch in Google angeschaut.

Da wir ja von 1:30 - 22:00 in Eilat sind, wäre es doch eine Überlegung wert doch ans Tote Meer zu fahren, falls Eliane uns einen Kleinbus organisieren kann. Wir können uns ja das Angebot mal anschauen.

Viele Grüße
    Gisela

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 22. Februar 2014 um 23:43

Hallo,
    gestern habe ich auch die schriftliche Nachricht von Aida erhalten mit der geänderten Route. Von Eva habt ihr ja schon die Nachricht bekommen, dass der Ausflug stattfindet, aber eben ein Tag früher.
    Da ich gestern auf dem Weg zur Reisemesse nach München war, habe ich dort gleich mal Ausschau nach dem israelischen Fremdenverkehrsamt gehalten. Die waren auch tatsächlich vertreten und so konnte ich Informationen erhalten was es dort für Besichtigungsmöglichkeiten gibt. Die Dame erklärte mir, dass Ailat ein reiner Badeort ist und es nichts zu sehen gibt. Sie empfahl aber zum Toten Meer zu fahren, das nur 1 1/2 Stunden Fahrzeit entfernt ist.

Ich finde das ist eine gute Alternative. Wenn wir uns mit einigen zusammen schließen, könnten wir uns einen Kleinbus organisieren.
    Wer hat Lust dazu?
    Allen ein schönes Wochenende
    Gisela (Gilla)

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 7. Februar 2014 um 23:26

Hallo Lisi,
    ich habe den Ausflug bei Bakadi gebucht, da gibt es Kleinbusse mit 10 Personen. Du kannst dich gerne anschließen. Wäre schön, wenn du auch dabei bist.
    LG
    Gilla

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 4. Februar 2014 um 21:34

Letzten September auf der Transamerika mit der Bella waren wir auch eine sehr große Gruppe und da fand das Treffen auch in der Anytime Bar über Aida statt. Es waren einige Offiziere und sogar der Kapitän dabei. War sehr gelungen.

Noch 5 Wochen - wir fliegen bereits am 13.3. nach Bangkok.

Allen noch einen schönen Abend
    Gilla

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 22. Januar 2014 um 00:28

Hallo,
    bei den vielen Ausflugsangeboten ist diese schöne Tour nach Luxor direkt untergegangen.

hier im Forum unter der #126 hatte ich die Beschreibung schon mal eingestellt. Im wesentlichen deckt sie sich mit dem Aida Ausflug, aber mit dem Vorteil:

der Hatschepsut Tempel
    Softgetränke während der Fahrt

sind im Preis enthalten sind.

Und vor allem findet die Tour im Kleinbus mit 10 Personen statt zum Preis von nur 100€ (Nachlass bereits berücksichtigt)

Gruß Gilla

Bereits angemeldet: 3 Personen

• 31.03.14 - 20.04.14

• Gilla
    • 21. Januar 2014 um 13:33

Hallo,
    inzwischen habe ich Nachricht von Eva erhalten. Sie ist zur Zeit unterwegs und kommt erst am 27.1. zurück. Sie hat mir mitgeteilt, dass der Ausflug stattfindet. Die Einzelheiten zum weiteren Ablauf erfahre ich dann. Die Informationen teile ich euch per PM mit.

[b]Wer gerne den Ausflug machen möchte, sollte mit der Anmeldung nicht bis zum 27.1. warten, da sich mehr Personen bei mir gemeldet haben, als Plätze vorhanden sind. Nur wer sein Anmeldeformular rechtzeitig einreicht, hat die Chance auch einen Platz zu bekommen.

Allen noch einen schönen Tag

Gisela

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:22
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      605
    1. AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 18:00
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      380
    1. Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:50
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      455
    1. NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea

• Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 27. März 2026 um 11:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      256
    1. All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!

• Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. März 2026 um 13:46
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      596
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

• Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™