Hallo Rova,
gerne können wir gemeinsam zum Essen gehen und auch sonst was unternehmen, wenn´s passt.
Bis dann
Gilla
Beiträge von Gilla
-
-
Hallo in die Runde, ich bin allein unterwegs und hab gestern auch gebucht. Über Weihnachten ist es meine 3. Tour, die beiden letzten waren in der Karibik, aber Silvester werde ich zum ersten mal auf dem Schiff erleben. Das Feuerwerk von Madeira soll ja wundershön sein.
LG Gilla -
Hallo,
jetzt war ich schon länger nicht mehr hier, aber wie ich lese sind doch einige in Zadar an einem gemeinsamen Taxi zu den Wasserfällen interessiert. Da würde ich mich auch gern anschließen.
Noch 12 Tage.
LG Gilla -
Hallo Kropfjodler,
ich reise auch am 30.5. nach Mallorca und gehe am 1.6. auf die Perla.
Ich überlege einen Mietwagen zu nehmen. Suche aber noch nach Parkmöglichkeiten evtl am Hotel.
Wann kommt ihr in Mallorca an? Welches Hotel habt Ihr gebucht?
LG
Gilla -
Hallo Fienchen 81,
das interessiert mich auch. Kannst du mir mehr darüber sagen?
LG Gilla -
Hallo,
hab gestern auch gebucht. Bin allein unterwegs. Wer noch?
LG Gilla -
Ich habe die U-Bahn App auch und hab sie offline ausprobiert. Es funktioniert.
-
Hallo Gilla, wir fliegen am 02.04. von Frankfurt mit Qatar. Wir würden gerne noch zum Bund. Wir haben noch keine Plätze im Flieger, wenn ich welche vorab buchen kann, melde ich mich und dann könnten wir ja mal quatschen.
LG
AnkeHallo Anke,
ich fliege von München, habe aber auch in Doha Aufenthalt bis wir im gemeinsamen Flieger weiter nach Shanghai fliegen.
Wir können uns ja in Doha treffen.
LG Gilla -
Hallo,
wer fliegt auch am 3.4. mit Qatar über Doha und kommt in Shanghai um 16:20 an? Ich möchte abends noch zum Bund . Hat jemand Lust und kommt mit?
In 6 Tagen ist es soweit. Ich freue mich riesig
LG Gilla

-
Wer fliegt noch ab München am 2.4. mit Qatar um 17:05?
-
Hamburg Cruiser, kicker und Seesack danke für euren Hinweis und den Link. Werde ich mir mal anschauen
-
Gestern war ich in Frankfurt und habe meinen Antrag beim vietnamesischen Konsulat als Express abgegeben.15 Minuten später war alles erledigt. Das war mir die 20€ zusätzlich Wert, denn ich muss kein 2. Mal hinfahren.
-
Hallo,
wer hat für die Halong Bay einen örtlichen Anbieter gefunden? Ich habe nur 2 Tage Trips gefunden.
LG Gilla -
Ich habe ja mein Visum letzten Donnerstag in München abgegeben und gleich meine Nummer erhalten und den Abholtermin für Dienstag.
Für Vietnam werde ich Montag nach Frankfurt fahren zum dortigen Generalkonsulat für Vietnam, das Visum direkt beantragen und auch gleich mitnehmen. Ich habe dort angerufen und erfahren, dass für 20€ Zusatzkosten das Visum innerhalb 1 Std fertig ist, also insgesamt 70€.
Nadine so könntet ihr es schaffen eure Visa alle rechtzeitig zu bekommen. Viel Glück und danke für deine Organisation zum Fantreffen. Liebe Grüße Gilla -
Hallo Rene,
ich finde es nicht so preiswert für Alleinreisende, denn da kommen ja noch 70% oben drauf. Da ich ja über Aida den Flug habe, bin ich natürlich mit der An- und Abreise nicht so flexibel wie ich es gern hätte. Vom ersten Tag bleibt mir fast keine Zeit zur Besichtigung, denn mein Flieger kommt erst um 16:20 in Shanghai an.
Aber egal. Ich will die Reise machen, drum hab ich trotzdem gebucht und freu mich sehr darauf.Meinen Visaantrag für China habe ich gestern in München abgegeben und kann ihn Dienstag schon wieder abholen.
Jetzt muss ich mich an die Planung machen. Was habt ihr denn so geplant?
LG Gisela
-
Hallo Zusammen,
heute habe ich auch gebucht. Leider gibt es seit heute nur noch Kabinen mit Flug zu buchen.
Jetzt heißt es fix sein und erst mal das Visum für China beantragen, aber das mache ich persönlich in München.
Allen einen schönen Abend Gisela -
Hallo Marion,
als ich mal die Organisation hatte, habe ich bei Aida angerufen als es zeitlich schon so eng war wie jetzt bei uns. Zunächst kommt die Standardantwort , aber nicht abwimmeln lassen sondern mit Nachdruck darauf hinweisen, dass einige schon früher fliegen. Daraufhin habe ich am gleichen Tag einen Rückruf mit den Informationen bekommen.
Viel Erfolg und liebe Grüße
Gisela -
Hallo, ich mache die Karibik & Mittelamerika Tour und möchte gern vor Ort mir mit der Kreditkarte Geld am Automaten holen. Gibt es außer der jeweiligen Landeswährung auch US$ an den Automaten?
Wäre schön, wenn mir jemand weiterhelfen könnte.
LG Gisela -
Hallo Marion,
hast du noch nichts von Aida gehört wegen unserem Forum Treffen?
Mir ist es mal passiert, dass es bei denen irgendwo hängen geblieben ist, als ein Treffen organisiert habe.
Ich hab dann einfach bei Aida nochmals nachgefragt und da ging es dann ganz schnell.
LG Gisela -
Hallo Horst,
der Flug ab München ist mit Condor und startet um 9:50.
Wir sehen uns dort in 12 Tagen.
LG Gilla
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
AIDA Oster Sale - hopp, hopp an Bord!
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:22
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 286
-
-
-

-
AIDA Verlockung der Woche - die besten Wochenangebote
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 18:00
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 229
-
-
-

-
Jetzt 5 % extra sparen! Wir haben gewonnen - und feiern mit Ihnen
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:50
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 346
-
-
-

-
NCL Flash Sale Europa - 50 % Rabatt auf Free at Sea
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
27. März 2026 um 11:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 178
-
-
-

-
All Inclusive Kreuzfahrten ab 894 € – alles drin!
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. März 2026 um 13:46
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 511
-