Hallo zusammen,
ich habe noch eine der wenigen Kabinen bekommen und bin jetzt auch dabei.
Es ist für mich das erste mal, das ich nicht von Frankfurt abfliegen kann.
Ich muß leider nach Köln.
VG
Matthias
Hallo zusammen,
ich habe noch eine der wenigen Kabinen bekommen und bin jetzt auch dabei.
Es ist für mich das erste mal, das ich nicht von Frankfurt abfliegen kann.
Ich muß leider nach Köln.
VG
Matthias
Hallo zusammen,
nachdem es mit den ersten beiden Etappen der Jungfernfahrt nichts wird, hätte ich gerne diese tolle Reise mitgemacht.
Aber leider gibt es keine Einzelkabinen mehr.
Schade, aber ich werde es weiter beobachten. Vielleicht habe ich ja doch noch glück.
VG Matthias
ich habe am Dienstag eine der letzten freien Kabinen gebucht und bin auch bei dieser tollen Reise dabei.
Ich reise alleine und fliege ab Frankfurt.
LG Matthias
Da bin ich auch dabei
Matti007 = Matthias, noch keine Kabinennummer
LG Matthias
Hallo zusammen,
ich bin auch auf dieser wunderschönen Reise dabei und freue mich schon Euch kennen zu lernen.
@ Peregrino: Auf meiner letzten Tour (Transasien) gab es auch ein Fantreffen. Wir waren über 100 Leute. Es wurde eine Liste gemacht. Mit Nickname, Vorname und Kabinennummer. Die Einladung hat dann jeder auf die Kabine bekommen.
LG Matthias
Hallo zusammen,
darf man als Hesse auch zu Eurem bayrischen Treffen kommen? Ich wäre gerne dabei.
LG Matthias
Ich bin gerade beim packen und wie immer, werde ich einfach nicht fertig damit.
Euch allen einen guten Flug und bis übermorgen. Ich freue mich schon auf euch.
LG Matthias
Kurze Info zwischen auftanken und an Bord bleiben oder nicht... Egal wie rum ich hoffe ihr seit schnellstmöglich an Bord...
Ich habe heute 100 Knicklichter geliefet bekommen.Viel zu viel.... Wer Interesse hat einfach anklopfen. Die spendiere ich gerne...
Liste wird selbstverständlich ausgedruckt und mitgenommen.Also Nachweis erforderlich...Hihi...
Ansonsten sage ich nur...5 Tage und dann ist es soweit...
Dann hast du doch den Koffer schon voll...und das nur mit knicklichtern...nimmst du sonst nichts mit??? :hahahah:
Gucciqueen: ja, jetzt habe ich es auch bei Google gesehen. Ist mir auch neu. So ein mist
... und ich hatte mich schon gefreut, mal kurz aus dem Flieger raus zu kommen.
Ich glaube, wenn aufgetankt wird, muß man aussteigen. Aus Sicherheitsgründen.
Da kann ich mich meinen Vorrednern nur anschließen. Vielen Dank für die tolle Organisation Nicky.
Bis in ein paar Tagen.
Liebe Grüße
Matthias
HoellenPrinz
In der Liste steht nur 20.03. und Oceanbar ... aber nicht um wieviel Uhr.
Aber ich meine, wir hatten 21:30 Uhr gesagt.
meersinn
ich glaube, da hast du recht. Die erste Party war bisher immer am Tag des Auslaufens. Also genau zu der Zeit, wo wir ins treffen wollen. So war es auf jedenfall auch letztes Jahr in New York.
Ich bin für die Deutschlandhasenohren.
Und wie wäre es mit Vuvuzelas? :hahahah:
Damit lassen sich sogar Piraten vertreiben. ![]()
Nickname (Name)........................Kabine...Frühstück..OceanBar..Fan-.....Abflug.....Zubringer
..................................................19.03.....20.03....treffen..ab/Zeit....ab/Zeit
Hoellenprinz (René+Andrea).............4105........X.........X.........X......MUC/14:20
Bini (Sabine)..........................8156..................X.........X......DUS/17:30..HAM/15:15
Prinz1 (Petra + Wolfgang)..............5128........?.........X.........X......MUC
yammi (Anne + Alexandra)...............5133..................X.........X......FRA/19:20
nh3079 (Horst).........................7420........X.........X.........X......FRA/11:00
fangeli (Uwe,Angela,Kathrin)...........Vario.................X.........X......FRA/20:35
Matti007 (Matthias)....................8273........?.........X.........X......FRA/17:15
BRIPE (Brigitte u. Peter)..............Vario.......X.........X.........X......DUS
Bergheimer11 (Leni und Jürgen).........Vario.................X.........X
Brice (Angelika und Stefan)............Vario.................X.........X......FRA/
alphakr. (Sandra + Christiane).........4418........?.........X.........X......DUS/14:35
......Anne u. Kalle (nicht aktiv)......5223........?.........X.........X......DUS/
......Ilka (nicht aktiv)...............6433........?.........X.........X......DUS/
Gucciqueen (Nicky + Ruth)..............6208..................X.........X......MUC/13:00
Mike2002 (Marita + Michael)............Vario.......X.........X.........X......DUS/17:30
Petra&Michael..........................5320........?.........X.........X......FRA/20:35
SaWo (Sabine & Wolfgang)...............Just........?.........X.........X......DUS/17:30
sissi48 (Günni + Sissi)................9417..................X.........X......STR/15:25
OPA2012 (Edeltraud + Siegfried)........7165..................X................FRA/20:35
cabi (Caro & Biggy)....................5142........?.........X.........X......MUC/13:00
Serafina (Gabi und Antonio)............9103..................X.........X......FRA/19:20
Alessandra (Eckhard + Ursula)..........Vario.................X.........X......ZRH/14.40
meersinn (Gabi + Julia)................Just..................X.........X......DUS/17:30..TXL/13:20
Puschelaura (Christa + Lempe)..........8120 .................?.........X......VIE/14.35
H.P.G. (Sunhild + Peter)...............Vario.......?.........X.........X......DUS/17:30
Zuckerbaer1981 (Tiemo).................8171........?.........X.........X......ZRH/14:40
kd76 (Karsten).........................Vario.......?.........X.........X......DUS/??.....HAM/??
Grünfahrer Stefan + Co.................Just..................X.........X......STR/15:25
Markus_74(Markus)......................Vario.................X.........X......MUC
lugana (Andree + Alex).................?.....................X.........X......MUC/.......DUE/
napioma................................?.....................?.........?......DUS/17:30
fleck0302 (Melanie)....................?.....................?.........?......FRA/17:15
aipo (Aileen + Oma)....................Vario.................?.........X......FRA/20:35 TXL/17:35
Wilma..................................?.....................?.........?......DUS/17:30
mauspaula (Gabi + Manfred)........... .8119..................?........ x......TXL/11:2
jojomaus...............................?.....................?.........?......DUS/
Sloggy2502 (Ann-Kathrin+Claus).........8127..................X................FRA/11:05
Mini 321 ( Karsten und Nadiné ) .......Vario.................X.........X... . FRA/ 11:05 Qatar
nicht aktiv ( Frank und Christine )... Vario.................X.........X..... FRA/11:00 Etihad
ich habe noch meine Flugzeit noch eingetragen...heute habe ich von AIDA eine Flugzeitänderung per Email bekommen...und siehe da ich komme erst um 08:05 Uhr an...nicht wie vorher 05:40...das ist dann wohl realistischer, wie ihr mir ja schon vorgerechnet habt.
@ Matti007
Bist du sicher, dass die Flugzeiten stimmen? Ab FRA 17:15 und an COK um 5:40 sind 8.05 Flugzeit
LG, Bini
Das kommt mir auch sehr kurz vor, zumal noch ein Tankstop dabei ist. Aber es steht so in meinen Reiseunterlagen. Ich habe mal geschaut wie lange Direktflüge nach Mumbai dauern. 7:45h. Nach Cochin gibt es leider keine von Frankfurt.
Ein Erkennungszeichen, oder ein fester Treffpunkt wär nicht schlecht.
Aber ab wann dürfen wir denn eigentlich aufs Schiff?
In meinen Reiseunterlagen steht:
Check-in ab: 12:00 Uhr
Ich lande um 05:40 Uhr. Die werden uns doch nicht bis 12:00 Uhr warten lassen, bis sie uns aufs Schiff lassen. Bisher konnte ich immer schon früh aufs Schiff. Nur die Kabinen konnten erst später betreten werden.
Alles anzeigenHallo ,
fliege ab Frankfurt um 17.15 mit Condor ist auch einer von Euch an Bord ?
Liebe Grüsse
Melanie
Hallo Melanie,
ich bin auch auf diesem Flug.
LG Matthias
Hallo Anne,
ich würde gerne den letzten freien Platz nehmen.
LG Matthias
Hallo Melanie,
Impfungen braucht man nicht. Ist wohl auch zu wenig Zeit.
Aber ein Visum brauchst Du.
LG Matthias
Ich glaube, ich habe auch eine ganz gute Kabine bekommen. Sie ist zwar ganz hinten, aber es wird wohl auch nicht so starken Seegang geben, wie auf der Nordamerika Tour im Oktober. Das hoffe ich!!!
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()