1. Startseite
  2. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Ausflugstipps
    3. AIDA Cruises
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. NCL
    7. NICKO Cruises
    8. PHOENIX
    9. TUI Cruises
    10. A-ROSA
    11. VIVA Cruises
    12. Ticker
    13. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Kreuzfahrt buchen
    1. Hochseekreuzfahrt buchen
    2. Flusskreuzfahrt buchen
  6. Partner
    1. Premiumpartner
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
slide2_t.jpg
  • 1
  • 2
  • 3
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Beate44

Beiträge von Beate44

Jetzt mitmachen!

Du hast noch kein Benutzerkonto auf unserer Seite? Registriere Dich kostenlos und werde Teil unserer Community!

Benutzerkonto erstellen Anmelden
  • 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 16. August 2019 um 16:22
    Zitat von BBQ-DIVER

Wir fliegen auch vom 13.9-28.9. Haben auch noch keinen Transfer gebucht von und nach JFK. Wie kommt ihr zum Hotel?

Wir haben zwar andere Flugdaten, aber auch selbst gebucht und den Transfer für die Hinfahrt mit getyourguide (shuttle) gebucht. Ist mit 39 Euro billiger als mit dem Taxi, aber natürlich immer noch weit entfernt von günstig :) In New York ist alles teuer, fürchte ich.

• 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 16. August 2019 um 16:17

Ich bin auch dabei mit meinem Freund, hab mich aber schon über [woanders] angemeldet.

• 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 6. August 2019 um 13:28
    Zitat von ErichOO

Wem dürfen wir uns anschließen?

Da gibt es sicher viele, die das auch auf eigene Faust machen wollen. Wir werden Hamilton und Nassau vermutlich auch selber erkunden, je nach Wetter halt.

Für Miami haben wir noch nichts geplant, zur Not gibt es vermutlich auch da einen Hop-on-hop-off Bus.

Wir fliegen auch ab Frankfurt, aber schon am 12.9.

• 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 18. Juli 2019 um 12:26

Ich habe für Norfolk den Ausflug nach Williamsburg gebucht und for Baltimore die Tour nach Washington auf eigene Faust. Die Preise sind heftig, aber ich möchte ungern wegen Verkehrsstau dem Schiff hinterherreisen müssen :-o

New York werden wir auf eigene Faust machen, wir reisen aber auch schon am 12. September an.

Die meisten anderen Ziele werden wir auch auf eigene Faust bzw Taxi / Hop-on-hop-off-Bus machen.

• 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 10. Mai 2019 um 13:18

Wochen später, und ich hab immer noch keine Ahnung was ich für Ausflüge ich buchen soll :)

Immerhin hab ich das Schiff, die Flüge und die Hotel für die Tage vorher und hinterher gebucht.

Das mit der Einreisegenehmigung werde ich mir mal am Wochenende anschauen.

Ich hab erfreut gelesen, dass die Luna im April in der Werft war und modernisiert wurde und eine Almhütte bekommen hat. Das ist wohl eine Art Brauhaus, aber ohne Brauerei. Das weite Welt Restaurant ist dafür ein bisschen kleiner geworden.

• 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 17. März 2019 um 17:03
    Zitat von schappanei

Hallo ihr Kreuzfahrer. Wir fliegen mit Singapore Airlines schon am 12.9. Und haben ein Hotel ganz dicht am timesquare. Nur die Reise ist noch nicht gebucht.

Wir fliegen auch am 12.9. mit Singapore und habe auch was am times square gebucht. Habt Ihr inzwischen das Schiff gebucht oder wartet Ihr auf just oder so?

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2019 - Sollte die Verstellung der Rückenlehne im Flugzeug abgeschafft werden ?

• Beate44
    • 5. Februar 2019 um 15:17
    Zitat von Flo on Tour

Böse gibt es keine, sondern nur eine Funktion, die nicht jedem gefällt.
    Ich verweise aber gerne nochmal auf meinen Kommentar 117 in diesem Thread. Sowas müsste doch möglich sein und hätte für beide Seiten einen entscheidenen Vorteil - keinen Ärger :zwinker:

Wenn die Sitzabstände nicht so grottenschlecht eng wären und nicht immer schlechter würden würde es niemanden stören, wenn der Vordermann die Lehne umstellt. Da die Airlines aber immer mehr Personen in den Flieger quetschen müssen geht das halt nicht mehr. Insofern nenne ich die Verantwortlichen die Bösen. War aber ursprünglich auf diejenigen Kommentare bezogen, die den Vordermann als Buhmann hinstellen. Die Lufthansa hat 2017 einen Rekordgewinn eingefahren - und den Sitzabstand im neuen A320neu nochmal verringert.

• Diskussion zur Umfrage des Monats Februar 2019 - Sollte die Verstellung der Rückenlehne im Flugzeug abgeschafft werden ?

• Beate44
    • 5. Februar 2019 um 12:18

Ich würde auf Kurzstrecken die Lehne nicht verstellen, mich aber nicht beschweren wenn es andere tun. Nicht die Leute, die die Lehne verstellen, sind die Bösen, sondern die Airlines, die immer mehr Sitzreihen in die Flieger einbauen.

• 14.09.-28.09.19

• Beate44
    • 6. Januar 2019 um 16:08

Wir haben auch gebucht. Ich freu mich schon :) Eigentlich wollten wir mal was anderes als Kreuzfahrt - aber irgendwie kam es dann doch wieder so.
    Wie fliegen zwei Tage vorher mit Singapore ab Frankfurt und müssen nun noch ein Hotel suchen. Und ich muss mich in die Ausflugsplanung einarbeiten.
    Liebe Grüße
    Beate

• MyAIDA Login

• Beate44
    • 10. März 2018 um 12:57

Das ist doch echt unpraktisch wenn das mal funktioniert und mal nicht ... ich hätte heute mal schön Zeit das Manifest auszufüllen und ein paar Sachen zu buchen, und jetzt kann ich mich da nicht einloggen. Bin einigermaßen entsetzt, dass das schon länger so unzuverlässig ist.

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• Beate44
    • 10. Dezember 2017 um 11:05
    Zitat von Wolfgang

Hallo,wir hatten vor 3 Jahren auf der Aura ein Virusproblem, was rund 800 Personen an Bord arg zugesetzt hat (Mannschaft und Gäste).
    Dieser Virus wurde von 3 Passagieren nachweislich von zu Hause aus eingeschleppt. Da hat Hygiene auf dem Schiff nichts genutzt.

Wolfgang

Wie will man das nachweisen? Kann ich mir bei so einem Allerweltsvirus und so einer kurzen Inkubationszeit nicht vorstellen.

• Ho Chi Minh Stadt (Saigon) / Vietnam

• Beate44
    • 9. Dezember 2017 um 16:31

Wir haben teilweise sogar in Euro gezahlt. US Dollar wurden aber auch genommen. Aber ein paar Dong hatten wir auch dabei.

• Desinfektion der Hände und Hygiene auf den Schiffen

• Beate44
    • 9. Dezember 2017 um 15:21

Wir sind in zwei Wochen an Bord und ich hoffe stark, dass bis dahin alles wieder gut ist. Wenn das Schiff heute komplett desinfiziert wurde müsste man ja schon kommende Woche merken ob es was genützt hat. Werde vorsorglich aber auch Desinfektionsmittel einpacken :-o

• 23.12.-30.12.2017

• Beate44
    • 2. Dezember 2017 um 19:45

Wir sind auch NIKI-geschädigt und haben nach der zweiten Flugzeitänderung storniert. Wir haben aber erst nach der Air Berlin-Insolvenz gebucht, mal gespannt ob das noch was wird mit der Erstattung.
    Wir fliegen jetzt mit Iberia und umsteigen in Madrid, teurer natürlich, aber wenigstens zu solchen Zeiten dass man am 30.12. das Flugzeug noch erreicht ;)

• AIDAperla: Alle Neuigkeiten

• Beate44
    • 1. Dezember 2017 um 12:25

Eine Eisbahn auf der Mittelmeerroute? Vor zwei Jahren hatten wir dort im Dezember über 20 Grad. ;)

• Mallorca / Abreise (individuell)

• Beate44
    • 25. November 2017 um 12:08
    Zitat von AlexM.

Ich empfehle Buslinie 1 oder Taxi.

Ich habe den Bus in Palma in ganz guter Erinnerung, aber damals waren wir nicht mit dem Schiff dort. Wo ist denn die letzte Haltestelle vor dem Schiff, ist das leicht machbar mitsamt Gepäck? Die Perla wird ja vermutlich meistens am gleichen Platz anlegen.

• Dubai / Vereinigte Arabische Emirate

• Beate44
    • 21. November 2017 um 15:27

Beim Taxifahren in Dubai daran denken, dass die Fahrer oft überhaupt gar kein Englisch sprechen. Wir haben in Dubai einen erwischt, der zwar voller Überzeugung tat als wisse er wo wir hinwollen - nur fuhr er uns dann leider zu einem ganz anderen Hafen für Sportboote. Dort mussten wir aussteigen und uns ein anderes Taxi besorgen.

Seitdem nehme ich immer einen kleinen Stadtplan mit wo ich auf den Hafen deuten kann ;)

• Beate44
    • 13. November 2017 um 12:40

Ich bin auch mal gespannt auf die Band auf der Perla zu Weihnachten. Überhaupt auf das Schiff.
    Das ist ja unsere erste Reise mit so einem großen Schiff und ich weiß nicht so genau wie ich mir das vorzustellen habe. Wir sind sonst immer in der Aida-Bar gewesen und haben ganz gerne mal Discofox getanzt. Gibts sowas jetzt eher nicht mehr? Und Bespaßungen wie den bayrischen Abend?

• Beate44
    • 6. November 2017 um 12:37

Gibt es auf der Perla überhaupt Tanzkurse, wie sie sonst immer in der AIDA-Bar stattfinden?
    Wir sind über Weihnachten auf dem Schiff und ich habe zwar diverse Schiffsrundgänge auf youtube angeschaut, kann mir aber in der Aida-Bar im beachclub schlecht sowas vorstellen, ist es da nicht auch recht warm?

• 23.12.-30.12.2017

• Beate44
    • 31. Oktober 2017 um 21:26

Wir sind auch dabei und freuen uns schon :)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. 👨‍👩‍👧‍👦 AIDA Teens & Kids zahlen im Sommer 2026 nix

• Katharina CLUBSCHIFF PROFIS
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
      • AIDA Top & Exklusivangebote
      • 16. Oktober 2025 um 16:59
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,8k
    1. 🌎⚓Weltreise 2024: Wir wünschen AIDAsol eine gute Reise und allen Gästen eine wunderbare Zeit an Bord

• 23. Oktober 2024 um 13:05
      • 23. Oktober 2024 um 13:05
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      4,2k
    1. 🐫Orient Kreuzfahrten inkl. AIDA Bordguthaben - 7 Nächte AIDAprima ab € 1.249,- p.P.

• 20. September 2024 um 11:04
      • 20. September 2024 um 11:04
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2k
    1. 🍻O'zapft is! AIDA Special ab € 960,- p.P.

• 17. September 2025 um 11:19
      • 17. September 2025 um 11:19
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,8k
    1. 🎸Neue Eventreise: Midsummer @ Sea mit Samu Haber

• 9. August 2025 um 09:02
      • 9. August 2025 um 09:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      2,1k

Brandaktuelle Kreuzfahrtdeals

• ⬆️Trendsetter aufgepasst! Was jetzt alle bei Mein Schiff buchen

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 14. Dezember 2025 um 09:09
  • Mein Schiff Angebot des Wochenendes

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 11:05
  • Wöchentliche Highlights von AIDA

Katharina CLUBSCHIFF PROFIS 12. Dezember 2025 um 06:06
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 77.000 Mitgliedern bei über 155.000 Nutzern (Mitglieder und Gäste).

© wasserurlaub.info 2005 - 2024

Links

• Über uns
  • Werbung
  • Reisebüropartner
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen

Service

Kreuzfahrt buchen

wasserurlaub.info auf Facebook