@Ralf68:
Hast du schon an Aida geschrieben?
Beiträge von Kate2011
-
-
In 14 Tagen sitzen wir schon am Flughafen

-
wo gibt es den in Palma de Mallorca freies Wlan??
-
Hallo Zusammen.
Na dann mach ich mal. Danke erstmal für euere Anmeldungen.

Vorschlag. Am ersten Abend stehe ich am DJ Pult ( Aquarium genannt) mit einem Bier in der Hand und einer roten Jacke.
Am 1. Seetag können wir uns ja um 11 Uhr an der Oceanbar treffen.

Ralf68
Wir sind auch dabei aber vielleicht klappt es mit dem treffen ja noch am
Ersten seetag
wenn Aida sich nicht per Mail meldet einfach auf Facebook eine Nachricht schreiben da geht's schneller hab ich auch schon mal gemacht -
Danke ich beobachte schon die ganze zeit auf wetter.com das Wetter und hoffe das wir wenigstens tagsüber in kurzen Sachen laufen können und am seetag auch das pooldeck nutzen können
-
sommer sonne meer: wie waren die Temperaturen bei euch ? Tagsüber? Und abends?
-
Hallo zusammen,
ich habe fast 3 Monate lang gedacht, dass auf meinen Beitrag niemand mehr geantwortet hat, weil ich nicht kapiert habe, dass es nicht automatisch auf die 2. Seite weitergeht, wenn man runterscrollt......
na, ja, dafür habe ich jetzt sehr viele Informationen auf einmal gelesen.....Wir fliegen Karfreitag ( das ist in 18 Tagen!!!
) von Köln/ Bonn um 8 Uhr.
Ich habe uns auch fürs Fantreffen bei Ralf angemeldet. Hoffentlich noch rechtzeitig!LG Gabi
Dann fliegt ihr mit uns
-
Reiseunterlagen sind da es kann losgehen

-
Aruba:
Hard Rock Cafe (in der Stadt) , Renaissance Mall dann mit dem Taxi zum Palm Beach ins Hard Rock Cafe und dann zum Egale Beach der soll schöner sein !?
Curacao:
Direkt zu Fuß in die StadtQueen Emma Brdige (DSDS) -> Abends bunt beleuchtet
Wilhelminapark
Rif Fort
Renaissance Resort (hat einen tollen Pool, mal sehen wieviel zeit noch ist)Bonaire:
Woodwind (schnorcheln) morgens danach zum Lac Bay zum baden
St.Vincent:
Tour mit einem Taxi!?
Grenada:Taxi zu den Seven Sister wasserfällen und dann neben der AIDA mit einem Wassertaxi zum Strand
Barbados:
Große Inseltour mit Bakadi
St.Lucia:
Bakadi dreams Highlights von st. Lucia
gleicher Ausflug direkt bei Lehmann für 5 Euro weniger pro Person
Dominica:
Taxi zu den verschiedenen Sehenswürdigkeiten
Guadeloupe:
Saint Anne und Point-à-Pitre
Antigua:
Taxi nehmen: Shirley Hights, Nelsons Dockyard, durch den Dschungel fahren und dann ab zum Jolly Beach. DER Strand überhauptEs ist Jolly Beach. Haben uns mit 6 Leuten ein Taxi genommen und uns die Insel zeigen lassen.La Romana:
je nachdem wann der Rückflug ist mit AIDA zur Insel Saona
soweit habe ich versucht das beste rauszufinden, sodass man viel sieht in der kurzen Zeit... wenn jemand noch andere Ausflugstipps hat gerne
vielleicht möchten uns sich ja einige von euch anschließen was wir für Taxitouren nie schlecht finden, aber auch für die Touren mit Bakadi finde wir es toll wenn es eine Gruppe ist die man schon kennt... waren mit Bakadi schon 2 mal im roten meer unterwegs auch immer mit der selben Gruppe war richtig toll und die Ausflüge waren super wie beschrieben.
da haben wir ja schon eine ähnliche ausflugsplanung, können gerne da was zusammen unternehmen wenn ihr möchtet... kannst ja mal schauen was ich zu den einzelnen Zielen gefunden habe
-
Danke für deine Tipps ja wir wollen soviel möglich selbst ohne AIDA machen da die Gruppen immer so groß sind und man nicht so viel selbst entscheiden kann.... Sondern an den Ausflug gebunden ist...
Ich hab mich schon so weit durch die Themen gekämpft....
Bakadi dreams macht ja auch einige Ausflüge in der Karibik da habe ich von unserem Reisebüro gehört du Ausflüge wären Super (sie hat sie selber schon gemacht) und wir waren mit bakadi im roten Meer auch sehr zu frieden....Gibt es hier jemand der noch einen Ausflugsanbieter empfehlen kann?
In Bonaire habe ich über Woodwind gelesen da Schnorchelt man und die Fotografieren auch dabei Unterwasser das sollte ein richtig toller Ausflug sein...
Noch 300 Tage bis zur

-
rom bleibt wohl ein Teil von uns an Bord der andere teil fährt mit AIDA nach Rom
Livorno auf eigene Faust mit der Bahn nach Pisa und Lucca
Marseille mit der Bimmelbahn
Barcelona zu Fuß und mit dem Taxi Hard Rock cafe, Park Guell, Sagrad Familia und Ramblas
-
Hier sind ja einige die schon in der Karibik waren vielleicht habt ihr für uns Neulinge ein paar Ausflugstipps ???
-
So jetzt ist es ja wirklich nicht mehr lange
Was macht ihr den an den einzelnen Zielen???
Sabrina 82:
Ein forumstreffen ist ein treffen wo "wir" Wasserurlauber uns mal kennen lernen meist mit clubdirektor (jetzt Generalmanager) und Entertainmentmanager und manchmal ist auch der Kapitän dabei.
Wir waren schon oft dabei und fanden es immer toll an so einem seetag....Obwohl es auch schön wäre einige schon früher kennen zu lernen dann konnte man eventuell Ausflüge noch gemeinsam unternehmen
-
Da sind wir doch gerne zu 7 dabei Kabinennummern habe ich dir gerade geschickt
-
Wer wird wohl DJ auf unsere Reise sein,
Wir hatten Ostern 13 im Roten Meer DJ Helly auf der blu
Die Abende waren alle der Supergau
So etwas haben wir auf all unseren Aida Fahrten noch nie erlebt
Poolpartys gingen bis 3 Uhr NachtsWir waren Ostern 13 auch auf der blu
DJ Helly war wirklich Super
-
Hallo ihr alle

Mein Freund und ich haben auch endlich gebucht. Wir fliegen auch ab Düsseldorf!
Ich war 2008 schon mal mit der Vita in der Karibik und hab mir damals geschworen, dass ich meinen 30. Geburtstag auch an Bord von Aida in der Karibik verbringen möchte... Nun ist es soweit
auf die Karibik und aufs Schiff freu ich mich, der 30 sehe ich da schon etwas skeptischer entgegen 
Naja...

Vielleicht kann man ja die ein oder andere Tour zusammen planen! Es bleibt ja noch genügend Zeit für ausgiebige Planungen

LG
SteffiDas ist doch schön dann sitzen wir zusammen im Flieger und soviel jünger sind wir auch nicht 25 und dann 24
Gerne können wir was gemeinsam machen wir haben bisher immer gute Erfahrungen mit unseren Bekanntschaften über wasserurlaub gemacht und manchmal sind auch Freundschaften entstanden.... Würden wir nur heute schon fahrenLG
-
Hier im Forum 7. Kapitänsliste
-
Kapitän wird wohl Kapitän out

-
Alles anzeigen
Zitat von »Kate2011«
So unsere Ausflugsplanung stehtWer fährt den in Livorno auch mit der Bahn nach Pisa und nach Lucca?? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun???
Wir sind noch an der Mallorca Planung! Wir landen um 10:10 in Palma und hoffen das wir gegen 12 Uhr das Schiff wieder verlassen können und wollen dann mit der alten Eisenbahn noch Soller fahren und evnt mit dem Bus zurück.
http://www.trendesoller.com/de/cms.php/Bahnstreckenverlauf
wer Lust hat mit zu kommen! macht mit mehreren Leuten bestimmt mehr spaß!
Gruß
Christian
Ihr fliegt auch von Köln/Bonn oder?
Was habt ihr den in soller vor zu machen oder geht es um die fährt mit der Bahn?
-
So unsere Ausflugsplanung steht

Wer fährt den in Livorno auch mit der Bahn nach Pisa und nach Lucca?? Vielleicht kann man sich ja zusammen tun???
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de