Wenn es die Taschen gibt, gibt es nur noch die Lanyards im Bordshop, da man ja abstimmen konnte was man möchte Tasche, Handytasche oder Lanyard
Beiträge von Kate2011
-
-
-
das ist ja super wenn man morgens als individuell anreisender schon aufs Schiff kann...
wie kommt man dem am günstigstens außer laufen zum Hafen?
und wielange dauert die Fahrt dort hin? -
Frechheit, wehe die DVD liegt heute nicht bei mir im Briefkasten
Das die Post im Saarland schneller ist
Kam da etwa die Frazösische Post, der Postler Dieter. (Julian du erinnerst dich).Also wir planen die Dubai 2 Wochen zu machen.
Ein dickes LOB gehört nochmal unserem Holländischem Manager, der war wirklich sehr sehr gut. Und dem ORGI Julian fürs Organisieren.
Viele liebe Grüße auch an die Harnik-Freunde aus Düsseldorf

Tja so schnell ist die Post halt nun mal im schönen Saarland

ja 2 Wochen Dubai finden wir auch super ... aber dafür muss ich erst mal meine Ausbildung nächstes Jahr im Sommer beenden und dann auch eine Arbeitsstelle finden und dann kann ich auch für Weihnachten 2013 2 Wochen Dubai buchen

-
ah und Bahrain kann ich nichts dazu sagen sind wir nicht angefahren wegen den Unruhen
-
Shuttelbusse fuhren in Abu Dhabi ab 8:30 zum Hafenausgang und ab 9:00 zur Marina Mall wenn ich das richtig im Kopf habe
In Muscat fuhren die Shuttelbusse zum hafenausgang
In Dubai gab es nur einen Shuttel zu Jumeirah Mall.... wenn ich das richtig im Kopf habe
-
@ Molax
ich hoffe das eure Reise trotz der Probleme beim Rückflug mit Air Berlin super war und das euch die Kabine 9311 genauso gut gefallen hat wie uns

-
Huhu
zu zweit wuerde ich eh immer bis kurz vor Tour warten, da kommen manchmal noch schoene Angebote.... meistens bin ich leider alleine oder wie gesagt zu dritt.. da ists schon etwas schwieriger...Huhu
zu zweit wuerde ich eh immer bis kurz vor Tour warten, da kommen manchmal noch schoene Angebote.... meistens bin ich leider alleine oder wie gesagt zu dritt.. da ists schon etwas schwieriger...
Bis jetzt haben wir immer sehr früh gebucht Kanaren erste Reise sehr unerfahren 7 Monate vorher gebucht...
dann letztes Jahr östl. Mittelmeer 6 Monate vorher waren aber auch zu viert, da ist das ja was anderes...
und Orient 5 Monate vorher haben aber auch den Flug individuell gebucht... und da hätten wir es mit Vario nicht billiger bekommen wenn wir später gebucht hätten... und mussten am letzten Tag auch nicht wie viele andere die wir kennengelernt hatten um 4 Uhr von board sondern konnten ausschlafen und sind dann gegen 9 von Board da unser Flieger erst um 12 Uhr ging...und jetzt wieder zum Thema wollten dir Bella Just buchen
1. Da ich den ganzen Juli frei haben und mein Freund flexibel ist
2. Da individuell der Flug nur 50 Euro billiger ist und Just dann aber insgesamt doch billiger wäre als Vario...Also bleibt mir nur hoffen und warten übrig
-
Das könnte eng werden... da sind die Vario-Angebote schon sehr spärlich. Route 8 gibt nur noch 2 oder 3x als Vario.Woher weißt du das es für die Route nur noch 2 oder 3 Mal Vario gibt

-
mhh... 3 und 4 bett Kabinen gibt es ja eh nie sooo viele ... aber wir brauchen ja nur eine 2 Bett Kabine... ich würde lieber noch ein bisschen warten... dann geht der Preis vielleicht noch ein bisschen runter.... da ich 3 Termine hintereinander fahren könnte haben wir dieses Jahr Gott sei dank eine große Auswahl und können hoffen
Flughafen haben wir eine große Auswahl Frankfurt, Düsseldorf, Köln und Stuttgart sind von der Strecke her ungefähr gleichweit nur zeitlich wären wir am schnellsten in Frankfurt... von daher ist mir der Flughafen relativ egal... da es Saarbrücken eh schon so gut wie nicht mehr gibt
-
ich hoffe das für die AIDAbella westl. Mittelmeer Just-Angebote kommen...
aber bis jetzt nur die Vita und die Diva zusammen ....
-
-
Also die großen Schiffe Blu, Sol, Mar und bald die Stella sind an sich gleich... bis auf die Farben...
Die Diva, Bella und Luna sind gleich wie die anderen 4 haben nur kein Brauhaus und die Restaurants haben andere Namen und sind andere halt andere Restaurants (das mit den Restaurants liest du aber am besten auch auf aida.de nach)... und ebenso sind wieder die Farben von Schiff zu Schiff anders...
bei den kleineren Aura, Vita und Cara kann ich dir nichts dazu sagen... ich weiß nur das sie anders aufgebaut sind als die größeren...ich würde meine Reise nicht von dem Schiff abhängig machen...
zu den Kabinen vom Aufbau her sind sie soweit auch alle gleich, nur haben eben eine andere Lage und das macht den Unterschied
-
So die DVD ist da und wird direkt mal geschaut

-
Das mit dem Schlafen kann ich auch nur bestätigen

-
Damit es in unserer Innenkabine nachts nicht stockdunkel war, haben wir im TV die Bugkamera vom Schiff laufenlassen. So hatten wir immer eine kleine Lichtquelle und konnten morgens feststellen, wenn es hell wurde.
Wir haben das ausprobiert und für uns war es sehr störend beim schlafen das TV anzuhaben...
finden es aber auch nicht schlimm das es Stockdunkel in der Kabine ist und morgens hat man ja direkt neben dem Bett einen Lichtschalter
-
Stimmt eigentlich reichen 10 Dinge nicht...
und das mit dem auslachen ist gut

-
1. Der erste Blick auf das tolle Schiff mit seinem Kussmund und Auge im Hafen
2. das Auslaufen mit der tollen Musik, bei der ich immer wieder Gänsehaut bekomme
3. An einem Seetag den Pool
und das Schiff voll und ganz genießen zu können4. Das freundliche Personal
5. Partys am Abend
6. Essen & Trinken
7. Jeden Morgen in einem anderen Land/Ort aufzuwachen
8. Die vielen Shows & Angebote (z.B. Offiziersshaken
)9. Immer nette Leute aus dem Forum zu treffen und kennen zu lernen
10. die schönen Bilder von und mit dem Schiff
, egal mit welchen anderen Schiffen die AIDA im Hafen steht sie fällt immer auf und sieht immer am besten aus
-
soo eine Woche wieder zu Hause... die zugenommenen 2 Kilo durch das leckere
sind wieder weg... und es kommt mir vor als wäre die Reise schon 3 Monate her... der Alltag hat mich schon seit Montag wieder, direkt mal diese Woche 3 Arbeiten geschrieben und es ist kein ENDE in Sicht
nur etwas positves hatte diese Woche ich habe meine Stelle fürs letzte Ausbildungsjahr
....
aber ansonsten würde ich die Zeit am liebsten wieder auf den 17. Februar 10 Uhr Ortzeit Dubai zurück drehen
soo war echt eine super Woche mit tollen Erlebnissen.... und bald ist ja auch der Sommer da und dann heißt es bestimmt wieder

wünsche euch allen ein schönes Wochenende

-
Ja für dann haben wir noch nichts geplant ... Aber vielleicht sehen wir uns dann wieder auf der Diva!? Hab ich das richtig im Kopf das dann wieder die Diva im Orient fährt!?
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Jetzt spontan aufs Schiff
- Katharina seereisen.de
14. Juli 2026 um 14:48 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de