Es hat jetzt jede Bar seine eigene Karte.. Und die karten haben auch unterschiedliche farben
Ich fand die alte karte schöner
Aber das was wir an Cocktails trinken haben wir überall bekommen..
Von den Preisen waren die Cocktails die wir trinken nicht teurer, auf die restlichen habe ich nicht geachtet
Beiträge von Kate2011
-
-
-
Dazu kann man sich echt Super hier im Forum erkunden...
Ich finde die Tipps und erfahrungen von anderen sehr hilfreich -
ja das stimmt, aber trotzdem würde auch ich in Ägypten nicht auf eigene Faust losziehen
-
Ägypten würde ich auch ohne Kinder nur über AIDA... oder mit irgendeinem anderen Reiseveranstalter machen

-
-
ja wir fanden es auch gut mit dem versenden, da dadurch mehr drauf ist... es ist aber auch immer schön nach Hause zu kommen und direkt die DVD zum Abschluss zu schauen
das ist schon toll...
aber da dafür mehr drauf ist kann ich gerne erst ein paar Tage später die DVD schauen
-
ja ok wir sind auf die Ferien angewiesen...
derzeit würden wir Vario 2900 für die Reise bezahlen... sind aber auch unter 25...
ich weiß das es letztes Jahr entweder die DIVA im östl. Mittelmeer oder die BELLA im westl. Mittelmeer für 10 Tage gab in den Ferien für 999 Euro pro Person...also jetzt der Preis 1049 wäre für uns auch in Ordnung, da es immer noch 800 weniger sind... aber naja mal abwarten
-
mhh...
bei Just AIDA sind es ganz andere Angebote... da gibt es westl. mittelmeer mit der Bella für 10 Tage schon aber bei Just AIDA first minute nicht...
nur leider noch nicht für Juli...aber bei der Buchung ist dann nichts anders ?
-
-
ja das habe ich gelesen... ich finde aber, dass was wir erlebt haben auch total schlimm

-
Das mit dem Vorlaufen haben wir auch erlebt bei dem Ausflug Abu Dhabi bei Nacht...
wir hatten uns in der AIDA bar getroffen.. dann ging ein AIDA Scout vor und meinte jeder soll hinter ihr bleiben, tat natürlich keiner jeder überholte sie im Treppenhaus... als würden die die zu spät kommen keinen Platz mehr im Bus bekommen.... dabei waren es 5 Busse
-
wir wollen auch Just AIDA buchen, sind beide noch unter 25, gelten also als Jugendliche...
Just AIDA ist aber trotzdem billiger als Vario mit den 25% -
bei unserer Reise letztes Jahr im östl. Mittelmeer hat eine Mutter mit ihrer Tochter die 15 Jahre alt war, also als Kind zählt Just AIDA gebucht... das Kind musste dann nur den Erwachsenen Preis bei Just AIDA bezahlen
-
Für Just aida first minute bekommt man ja immer eine E-Mail...
für Just aida nicht...
da sind aber auch ganz unterschiedliche Angebote...was ist den der Unterschied zwischen beiden ?
Just AIDA gibt es doch immer
und First Minute nur in einem bestimmten Zeitraum 
haben bisher immer Vario gebucht und wollten jetzt im Sommer Just buchenschon mal danke für eure Antworten

-
Und man kann selbst entscheiden Wielange man wo bleibt und es ist auch viel billiger haben wir schon oft gesehen... Meisten weniger bezahlt als es für eine Person bei AIDA kostet
Das waren dann immer Cocktails
,.... -
Bei uns kommt es drauf an z.b. In Abu Dhabi haben wir 2 Ausflüge über AIDA gemacht was wir auch nicht bereuen da sie Super waren
Sonst haben wir auf der Orient Route alles selber gemacht sowie im östl. Mittelmeer auch.
Kanaren auch nur ein Ausflug und dann alles andere selbst.
Ich finde es besser alleine mit einer kleinen Gruppe von 4 Personen im Taxi loszuziehen und dann das anzuschauen, was uns gefällt, dadurch hatten wir z.B. Im Souk in muscat sehr viel Glück wie waren morgens schon sehr früh da und konnten uns alles anschauen, als dann die AIDA Ausflüge kamen war es so voll das man fast nicht mehr durchgekommen ist...
-
vielen Dank aber wir können aber erst im Juli fahren
-
Ab Mittwoch gibt es wieder JUST AIDA, aber leider kein westl. Mittelmeer mit der Bella

-
Also wir haben bis jetzt immer im Reisebüro gebucht und haben unsere Rechnung dann immer von AIDA per Post bekommen... Die Reiseunterlagen waren bei der ersten Reise in der Gelben Mappe und bei den anderen beiden Reisen haben wir eine Mappe von unserem Reisebüro bekommen
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
🎁 MSC Upgrade Special: Jetzt Balkonkabine zum Preis der Meerblickkabine sichern
- Katharina seereisen.de
3. Juli 2026 um 16:04 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de