also bei der letzten reise meiner eltern, vor 3 wochen, gabs auch keine gutscheine mehr, dafür ist an der Diva/Bella/Luna... bar 30% auf alle coktails von 19.30-20.30uhr (so waren die uhrzeiten glaub ich)
Das gab es bei uns bis jetzt auch immer
also bei der letzten reise meiner eltern, vor 3 wochen, gabs auch keine gutscheine mehr, dafür ist an der Diva/Bella/Luna... bar 30% auf alle coktails von 19.30-20.30uhr (so waren die uhrzeiten glaub ich)
Das gab es bei uns bis jetzt auch immer
Uns hat am besten die Rennstrecke und die Moschee gefallen. Beides einen Besuch Wert
ich bin mal gespannt, auf unserer Reise findet nur ein Spiel statt das Finale
mal sehen ob die Deutschen es so weit schaffen ![]()
wie gesagt Sojamilch gibt es...
Es gibt sowieso eine super große Auswahl an Milch
Sojamilch zählt die zu vegan !?
Die gibt es glaube ich
Veganisch ist glaube ich keine tierischen Produkte. Keine Eier, keine Milchprodukte. Stimmt das muffhans
Ja, ist es. Habe ich überlesen. Habe nur Vegetarisch gelesen.
Also mir ist schon öfters aufgefallen, dass es einige Gerichte mit vegetarisch ausgezeichnet sind.
Aber es gibt beim Mittagessen und Abendessen auch immer genug Salate, immer Brot,.... Also ich bin keine Vegetarier, aber ich bin der Meinung du wirst schon einiges ohne Fleisch zum Essen finden
es wollte doch gar keiner buchen, nur meckern
![]()
![]()
kann natürlich auch sein
![]()
Nordamerika kann man wieder buchen, für die die heute morgen nicht buchen konnten
es wurden heute morgen allgemein sehr viele Reisen gebucht, auch mit der Bella westl. Mittelmeer.
So schnell ging der Preis noch nie hoch wie heute, seit dem es die 10 Tages Reisen mit der Bella, als Just AIDA First Minute gibt.
Habe die Just AIDA First Minute Angeboten schon ein paar Mal beobachtet
de
Genau![]()
Bin gespannt, ob das irgendwann aufhört, dass die einen meinen, den anderen sagen zu müssen, was geschrieben und gefragt werden darf und was nicht![]()
Und wenn 100 auf die Frage antworten ... na und... :swayne:Solange keiner dazwischen funkt, der glaubt Admin spielen zu müssen, läuft auch alles gut und glatt ab.
Finde den FehlerVor zwei Wochen auf der Bella gab es die Gutscheine!
dem kann ich nur zustimmen...
jeder kann Fragen was er möchte ![]()
dann hoffen wir mal, dass sie wie ein Engel
![]()
wir sind bis jetzt noch nicht mit German Wings geflogen, bin mal gespannt...
Habt ihr auch Lust zu dem Forumstreffen zu kommen?
achso... ich dachte es wären endlich auch mal welche dabei dir mit uns ab Stuttgart fliegen ![]()
wir fliegen auch mit German Wings
Vorhin noch mit Hängen und Würgen VARIO Balkon bekommen.
Wir sind dabei
Ich, meine Frau und unsere 1-jährige Tochter.
Daniel
solangsam scheint die Bella ja dann voll zu sein ![]()
von wo fliegt ihr?
Im Februar auf der Blu gab es den Gutschein auch noch
Herzlich Willkommen ![]()
Haben in Facebook auch eine Gruppe in die ihr alle gerne kommen könnt.
Der link dazu steht irgendwo weiter oben
Herzlich Willkommen bei uns ![]()
Wir fahren auch fast 6 Stunden Zug und müssen dann noch 4 Stunden am Flughafen warten bis es endlich los geht ![]()
Super, werden ja immer mehr Leute die zum treffen kommen ![]()
vielleicht haben wir ja Glück auf der Bella ende Juni/Anfang Juli....
ich würde sehr gerne einen AIDA machen und ein Erdbeere Daiquri... da beide meine Lieblingscocktails sind ![]()
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()