1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kate2011

Beiträge von Kate2011

  • 29.06.12 - 09.07.12

    • Kate2011
    • 26. Juni 2012 um 22:07
    Zitat von eifelperle

    Hallo zusammen, :lol1: haben recht kurzfristig gebucht. Koffer sind auch schon halb gepackt. Fliegen leider ab Dortmund, wohnen in der Nähe von Koblenz. Aber egal wir freuen uns riesig :herzanherz: vor allem viele nette Leute Kennenlernen.
    Wünsche allen eine gute Anfahrt.

    Das ist aber schön dass noch welche dazu gekommen sind :)

    Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch zu dem treffen an der poolbar kommen

    Lg Katharina

  • 29.06.12 - 09.07.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 20:45

    Wir fahren auch direkt nach dem Spiel los, aber mit dem Zug.

    Ihr werdet uns ja auch erkennen, anhand unserer Blumenketten an den Armen ;)

  • 09.06.12 - 19.06.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 13:22

    Bist du vielleicht bei Facebook und hast dort Bilder von eurer reise? Wurde mir gerne ein paar Bilder anschauen :foto:

  • 09.06.12 - 19.06.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 13:20

    Okay danke wir wollen auf eigene Faust hoch zum Vesuv

  • 29.06.12 - 09.07.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 13:08

    Wir sind auch schon ganz aufgeregt und können es nicht mehr erwarten

    Freuen uns schon euch alle kennen zu lernen :)

    Wünschen euch auch eine tolle Anreise und bis ca. 23 Uhr am Freitag. Hoffe das dann die Lasershow schon rum ist, da wir diese immer sehr gerne anschauen und Filmen.
    Finde es sehr gut, dass wir gesagt haben das wir uns danach treffen

    Bis bald :abfahrt:

  • Taufkarte 2012

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 13:03

    Unsere ist jetzt auch da :wiegeil:

  • 09.06.12 - 19.06.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 11:40

    wie war es den auf dem Vesuv?

  • 09.06.12 - 19.06.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 11:22

    wir wollte uns nämlich ca. gegen 23 Uhr treffen mit einigen hier aus dem Forum aber das wir dann ja möglich sein.

    es soll ein Kapitänswechsel Ende Juni stattfinden habe ich gelesen, dachte hier wüsste vielleicht jemand was genaueres ...

    Vielleicht haben wir ja Glück :)

    Was habt ihr so an Ausflügen gemacht?

  • 09.06.12 - 19.06.12

    • Kate2011
    • 25. Juni 2012 um 11:10

    hallo,

    bei uns geht es am Freitag los und ich wollte mal nachfragen ob einer von euch weiß, wann der Kapitäns Wechsel stattfinden, vielleicht hat einer von euch etwas genaueres mitbekommen :frage1: :frage1:


    Ansonsten wie war den der Ablauf am ersten Abend?
    Wann war Seenotrettungsübung, Willkommenssekt und Lasershow?

    Vielen Dank für eure Antworten

  • Santorin statt Port Said

    • Kate2011
    • 24. Juni 2012 um 22:57

    Finde ich auch da Santorin sehr schön ist und letztes Jahr eines der schönsten Ziele auf der östlichen Mittelmeer Route war :meinung:

  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 23:13
    Zitat von Heizergruss

    Hallo,

    auf meiner Bordrechnung vom 17.06. (AIDAaura) war nichts zu sehen von 1% für die EC- Karten-Zahlung

    Schöne Grüße

    Heizergruss

    :sdanke: fürs nachschauen

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 23:12

    und wenn das jeder so macht kann eigentlich auch nichts passieren :meinung:

  • Palma Koffer / Gepäck

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:54

    :sdanke: nächsten Freitag

  • Palma Koffer / Gepäck

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:44
    Zitat von SimS


    Ich denke der letzte Shuttle wird eher fahren, weil auch noch vor dem Ablegen die Seenotrettungsübung durchgeführt werden muss. Das könnte zeitlich sonst etwas knapp werden.... aber das ist jetzt :sot:

    Viele Grüße, Simone

    das denke ich auch

    Zitat von Andrea45

    Na klar, das wird Euch reichen......und es lohnt sich....!!!!!!!!!!! :jump:

    ich hoffe es, kann es kaum noch erwarten

  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:42

    dann ist ja jetzt alles klar und ich brauche nicht mehr anzurufen

    :sdanke:


    das erst 10 Tage später abgebucht wird, ist auch gut zu wissen :zwinker:

  • Palma Koffer / Gepäck

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:39

    :sdanke: wir wollten gegen ca. 18 Uhr wieder an Bord sein.

    4 Stunden sind bestimmt auch genügend für die Kathedrale und die Altstadt zu besichtigen :foto:

  • Alles zu: Haartrockner / Fön an Bord

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:37
    Zitat von Emmy

    Meine beheizbaren Lockenwickler (die aber nur warm, nicht heiß werden) hat bei 20 Reisen noch nie jemand beanstandet. Die liegen auch immer offen in der Kabine rum.


    Tja Mädels - die Natur ist ungerecht --- die einen nehmen das Glätteisen mit um die Locken zu bändigen - die anderen die Lockenwickler um welche zu zaubern.

    Ich denke, das Schiff gefährde ich damit nicht, da ich die Dinger ja anwärme und sie dann auf dem Kopf habe :zwinker: das einzige gefährliche ist dabei der Anblick, den mein Schatz aushalten muss. :lol1: Die modernen Geräte haben alle einen Überhitzungsschutz. Wenn die zu warm werden oder man sie eine gewisse Zeit nicht bewegt, schalten die sich automatisch aus - macht mein Lockenstab so.

    genauso ist es auch bei meinem Glätteisen, es schaltet nach einer gewissen Zeit ab und es wird zusätzlich außen nicht heiß, nur innen die Platten.

    Außerdem habe ich noch einen Aufsatz, der die Platten zusammenhält, sodass man es direkt nach dem Glätten irgendwo hin legen kann mit dem Aufsatz, ohne das etwas passiert.

    Ich würde trotzdem nie aus der Kabine gehen, ohne zu wissen, dass es nicht mehr heiß ist. :meinung: aber das muss ja jeder für sich selbst wissen

  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:32

    ich werde hier schreiben :sbitte:

  • Palma Koffer / Gepäck

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:31

    :sdanke: das wäre super dann könnten wir direkt Mittagessen und dann auf die Kabine umziehen gehen und schön mit dem Shuttelbus von AIDA zur Kathedrale fahren und in die Altstadt...


    Passt zwar nicht hier hin, aber weiß einer wann der letzte Shuttelbus zurück zum Schiff fährt :frage1:

  • Alles zu: Bezahlen an Bord EC Karte / Kreditkarte / Bar

    • Kate2011
    • 23. Juni 2012 um 22:28
    Zitat von Andrea45

    Habe es nach 6 Aidareisen auch erst vernommen, dass 1 Prozent genomen wird für das einlesen der Ec Karte.
    Du bist also nicht alleine Kate2011....

    Mach dir nix daraus, manchmal gehts hier ziemlich "hart" zu.

    alles wird jetzt 1% für Kreditkarte und EC-Karte eingenommen???

    Ich ruf morgen bei AIDA an und frage nach

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      278
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      835
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      695
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1k
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™