Hallo zusammen,
haben recht kurzfristig gebucht. Koffer sind auch schon halb gepackt. Fliegen leider ab Dortmund, wohnen in der Nähe von Koblenz. Aber egal wir freuen uns riesig
vor allem viele nette Leute Kennenlernen.
Wünsche allen eine gute Anfahrt.
Das ist aber schön dass noch welche dazu gekommen sind ![]()
Wenn ihr möchtet könnt ihr ja auch zu dem treffen an der poolbar kommen
Lg Katharina