1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kate2011

Beiträge von Kate2011

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 23:54

    Warum sollte man angesprochen werden?

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 23:34

    Wir finden die Taschen gar nicht so schlecht

    Und die Frühstücksbrettchen, die glaube ich hier auch mal erwähnt worden sind, gibt es nicht zu kaufen nur im Kids Club

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 22:05

    Genau 29,95 die Kinderuhr und 49,95 die Uhren für Erwachsene.

    Und es gibt sie nur in einer Größen ( Unisex ist die Größe bei ICE watch)

    Es gibt nur das eine Bild von Facebook.

    Aber ich hab mir eine gekauft und sie sehen genau wie die Ice watch uhren aus, wie oben beschrieben. Sonst gibt es keine unterschiede

  • Shuttle-Busse und Ausflugspreise

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 18:50
    Zitat von Sprotte

    Hallo Kate2011,

    ich war mit meiner Antwort schneller :P

    LG :blumen:


    hab es gesehen :zwinker:

    Lg zurück :blumen:

  • Shuttle-Busse und Ausflugspreise

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 18:33
    Zitat von AIDAMAUS04

    Zitat von »Capsoni«


    Zitat von »islandhopper«



    Der Höhepunkt der Abzocke sind die kostenpflichtigen Hafenshuttles: da ist man als vierköpfige Familie gleich mal 32,00 Tacken los - nur um vom vermeintlich billigen Containerhafen-Liegeplatz zum Hafeneingang oder einer halbwegs zentral gelegenen Stelle transportiert zu werden. Das ist eine Frechheit.


    islandhopper: Wo bitte zahlt man 8 Euro für den Hafenshuttle ? Ich halte das für ein Gerücht.

    Jeder Hafen in dem es nicht erlaubt ist vom Schiff zum Terminal zu laufen stellt einen kostenlosen Shuttle zur Verfügung. Alles was darüber hinaus geht z.B. ein Transfer vom Schiff über das Terminal hinaus zu einer zentral gelegenen Stelle wird von AC organisiert und ist entsprechend zu zahlen.

    Bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen


    Hallo Capsoni,
    ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der Shuttle Service in Civitaveccia ist nicht kostenlos! Ich weiß leider nicht mehr genau was es kostet ich meine 6€.
    Vielleicht weiß es jemand genauer!
    Auf jeden Fall darf man nicht zu Fuß über das Hafen Gelände laufen und ist also auf den Shuttle angewiesen!
    Lg AIDAMAUS04

    Alles anzeigen


    Der Shuttel Servive in Civitaveccia ist kostenlos, am 05.07 selber genutzt.

    In Palma gibt es einen "Shuttelbus" für 6 Euro pro Person Hin & Rückfahrt, der alle Stunde zur Kathedrale in Mallorca und alle Stunde wieder zurück zur AIDA fährt.

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 16:07

    Die Uhren gab es bei uns schon.. Bella Anfang Juli

    Kinderuhren sind mit hellblau und mit den Clubbies

    Die Erwachsenenuhren sehen aus wie ICE- Watch Uhren und gibt es in

    Schwarz mit weißem Ziffernblatt
    Hellblau mit weißem Ziffernblatt
    und ganz in Weiß

    Da wo bei einer ICE-Watch Uhr ICE-Watch steht, steht dann AIDA

    ich habe mir eine gekauft, weil mir die ICE Watch Uhren auch gut gefallen und finde sie super schön

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 15. Juli 2012 um 16:04

    Auf der Bella gab es vor einer Woche beides
    und letztes Jahr auf der Diva auch ...

    sind ein paar Euro billiger wie hier in Deutschland

  • Pfandkarte für Poolhandtücher

    • Kate2011
    • 12. Juli 2012 um 22:35

    Wir fanden das mit dem handtuchfand nicht schlimm.
    Hat auch Super geklappt mit dem Geld zurück bekommen am letzten Tag.

    Aber liegen werden so wie vorher immer noch reserviert!

  • Rom

    • Kate2011
    • 11. Juli 2012 um 13:04

    Wir sind durch Rom gelaufen, wie von Schrammi beschrieben.

    Hat alles super geklappt.


    Aber Achtung wenn ihr mit der Metro zum Colloseum fahrt, achtet bitte auf eure Rucksäcke tragt sie am besten vorne, wir wurden Zeugen, wie einer Frau etwas aus dem Rucksack geklaut wurde (und trotz aufmerksam machen hat die Frau es nicht gemerkt)

    "Der Dieb" waren 2 Frauen die ein kleines Baby dabei hat (wenn man sie sieht würde man es ihnen nicht zutrauen).

    Sie steigen als letztes in die Metro ein, machen den Rucksack von den jenigen die vor ihnen gehen auf nehmen was raus und steigen dann wieder aus der Metro aus.

  • Toulon / Frankreich

    • Kate2011
    • 11. Juli 2012 um 12:59

    In Toulon sind wir zuerst mit dem Kombiticket für 6 Euro pro Person mit dem Bus zur Seilbahn gefahren. (Gibt es in der Touristen-Information zu kaufen, Weg wurde vorher schon erklärt)
    Von dort hat man eine Super Aussicht über Toulon und sieht auch die Bella sehr gut im Hafen.

    Dann sind wir mit dem Bus wieder zurück und sind vom Hafen aus mit der Bimmelbahn für 6 Euro pro Person gefahren.

    Man kann am Strand aussteigen und in der Altstadt.

    Alles 20 Minuten kommt wieder eine Bahn mit der man weiter fahren kann.

  • Ajaccio

    • Kate2011
    • 11. Juli 2012 um 12:54

    In Ajaccio waren wir morgens über den Markt dirket am Hafen, der bis 13 Uhr geöffnet hat.
    Danach sind wir mit der Bimmelbahn für 10 Euro pro Person 1 Stunde und 40 Minuten über die Insel gefahren und haben dadurch sehr viel gesehen.

    Die Bimmelbahn fährt den gleichen Weg wie die Busse für 10 Euro.

  • Valletta / Malta

    • Kate2011
    • 11. Juli 2012 um 12:51

    Durch Maltas Häfen auf eigene Faust :Boot1:

    Wir sind mit dem Wassertaxi
    (fährt gleich neben der AIDA ab) für 5 EURO pro Person nach Sliema
    gefahren. (Waren 4 Personen) (Wir sind nicht mit einem gelben Taxi gefahren, sondern mit einem blauen)
    In Sliema haben
    wir dann bei einem der vielen Anbieter der Hafenrundfahrten eine Tour
    gebucht. Die hat 1,5 Stunden gedauert und 15 EUR gekostet. ( Die erste Tour geht um 10 Uhr los) Das war
    richtig toll! Und dann sind wir wieder mit dem Wassertaxi zurück gefahren zum Hafen und haben noch ein bisschen die Stadt erkundet und waren in der Hard Rock Cafe Bar am Hafen (dort gibt es auch T-shirts zu kaufen)


    Ein gelungener Tag und wir fanden die Variante besser, als mit AIDA, da man bei AIDA mit dem Bus nach Sliema fährt und rund 20 Euro mehr bezahlt

  • 7305

    • Kate2011
    • 10. Juli 2012 um 11:21

    So wieder zurück.

    Die Kabine hat zusammenstehende Betten, ansonsten so wie alle anderen Kabine ausgestattet.
    Man schläft mit den Füßen in Fahrtrichtung.

    Wenn das Schiff fährt, merkt man den Seegang sehr (auch schon bei leichtem Seegang), da die Kabine ganz vorne liegt.
    Also wer empfindlich ist besser eine andere Kabine Buchen.

    Wir waren mit dieser Vario Zuteilung sehr zu Frieden, da wir keine Probleme mit dem Seegang haben.

  • 29.06.12 - 09.07.12

    • Kate2011
    • 9. Juli 2012 um 21:33

    Leider wieder zu Hause, hoffentlich sind alle wieder gut zu Hause angekommen

  • ZUMBA Fitness auf AIDA

    • Kate2011
    • 9. Juli 2012 um 17:39
    Zitat von Petra und Tom

    Hallo,

    weiß jemand, ob auf der aktuellen Route der Bella (WMM) ein kostenloser Zumbakurs angeboten wird?

    VG
    Petra

    Es gab letzte Woche sowohl kostenpflichtige und kostenlose zumbakurse auf der bella

  • AIDA Kapitäne

    • Kate2011
    • 9. Juli 2012 um 17:17

    Auf der Bella ist seit 29.06 Dirk Albrecht

  • V-Pay-Karte wird für Bordrechnung nicht akzeptiert

    • Kate2011
    • 9. Juli 2012 um 17:08

    Das selbe Problem hatte mein Freund letzte Woche auf der bella

  • 29.06.12 - 09.07.12

    • Kate2011
    • 29. Juni 2012 um 00:10

    So sitzen jetzt im Zug Richtung Saarbrücken und dann Stuttgart

    Allen eine gute Anreise und bis heute Abend

  • 29.06.12 - 09.07.12

    • Kate2011
    • 28. Juni 2012 um 10:06
    Zitat von mc5658

    so.... jetzt wird es ernst mit dem Kofferpacken. Morgen gehts ja los.

    Übrigens Kate2011 wir sehen uns schon am Stuttgarter Flughafen. Wir fliegen auch ab Stuttgart um 10:10. Mal sehen wer alles zur Poolbar kommt. Also dann bis morgen. Wir werden da sein.

    Code

    Super hoffentlich erkennen wir uns dann direkt :)

    Wir sind schon um 6 Uhr dort und verbringen die restliche zeit dann im Mc donalds...

  • 09.06.12 - 19.06.12

    • Kate2011
    • 27. Juni 2012 um 07:19

    Vielen dank in 2 Tagen heißt es Abfahrt :abfahrt:

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Noch 6 Monate bis Weihnachten!

      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 25. Juni 2026 um 12:42
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      101
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      798
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      662
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      994
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™