Warum sollte man angesprochen werden?
Beiträge von Kate2011
-
-
Wir finden die Taschen gar nicht so schlecht
Und die Frühstücksbrettchen, die glaube ich hier auch mal erwähnt worden sind, gibt es nicht zu kaufen nur im Kids Club
-
Genau 29,95 die Kinderuhr und 49,95 die Uhren für Erwachsene.
Und es gibt sie nur in einer Größen ( Unisex ist die Größe bei ICE watch)
Es gibt nur das eine Bild von Facebook.
Aber ich hab mir eine gekauft und sie sehen genau wie die Ice watch uhren aus, wie oben beschrieben. Sonst gibt es keine unterschiede
-
-
Alles anzeigen
Zitat von »Capsoni«
Zitat von »islandhopper«
Der Höhepunkt der Abzocke sind die kostenpflichtigen Hafenshuttles: da ist man als vierköpfige Familie gleich mal 32,00 Tacken los - nur um vom vermeintlich billigen Containerhafen-Liegeplatz zum Hafeneingang oder einer halbwegs zentral gelegenen Stelle transportiert zu werden. Das ist eine Frechheit.islandhopper: Wo bitte zahlt man 8 Euro für den Hafenshuttle ? Ich halte das für ein Gerücht.
Jeder Hafen in dem es nicht erlaubt ist vom Schiff zum Terminal zu laufen stellt einen kostenlosen Shuttle zur Verfügung. Alles was darüber hinaus geht z.B. ein Transfer vom Schiff über das Terminal hinaus zu einer zentral gelegenen Stelle wird von AC organisiert und ist entsprechend zu zahlen.
Bitte hier nicht Äpfel mit Birnen vergleichen
Hallo Capsoni,
ich bin mir nicht ganz sicher aber ich meine der Shuttle Service in Civitaveccia ist nicht kostenlos! Ich weiß leider nicht mehr genau was es kostet ich meine 6€.
Vielleicht weiß es jemand genauer!
Auf jeden Fall darf man nicht zu Fuß über das Hafen Gelände laufen und ist also auf den Shuttle angewiesen!
Lg AIDAMAUS04
Der Shuttel Servive in Civitaveccia ist kostenlos, am 05.07 selber genutzt.In Palma gibt es einen "Shuttelbus" für 6 Euro pro Person Hin & Rückfahrt, der alle Stunde zur Kathedrale in Mallorca und alle Stunde wieder zurück zur AIDA fährt.
-
Die Uhren gab es bei uns schon.. Bella Anfang Juli
Kinderuhren sind mit hellblau und mit den Clubbies
Die Erwachsenenuhren sehen aus wie ICE- Watch Uhren und gibt es in
Schwarz mit weißem Ziffernblatt
Hellblau mit weißem Ziffernblatt
und ganz in WeißDa wo bei einer ICE-Watch Uhr ICE-Watch steht, steht dann AIDA
ich habe mir eine gekauft, weil mir die ICE Watch Uhren auch gut gefallen und finde sie super schön
-
Auf der Bella gab es vor einer Woche beides
und letztes Jahr auf der Diva auch ...sind ein paar Euro billiger wie hier in Deutschland
-
Wir fanden das mit dem handtuchfand nicht schlimm.
Hat auch Super geklappt mit dem Geld zurück bekommen am letzten Tag.Aber liegen werden so wie vorher immer noch reserviert!
-
Wir sind durch Rom gelaufen, wie von Schrammi beschrieben.
Hat alles super geklappt.
Aber Achtung wenn ihr mit der Metro zum Colloseum fahrt, achtet bitte auf eure Rucksäcke tragt sie am besten vorne, wir wurden Zeugen, wie einer Frau etwas aus dem Rucksack geklaut wurde (und trotz aufmerksam machen hat die Frau es nicht gemerkt)
"Der Dieb" waren 2 Frauen die ein kleines Baby dabei hat (wenn man sie sieht würde man es ihnen nicht zutrauen).
Sie steigen als letztes in die Metro ein, machen den Rucksack von den jenigen die vor ihnen gehen auf nehmen was raus und steigen dann wieder aus der Metro aus.
-
In Toulon sind wir zuerst mit dem Kombiticket für 6 Euro pro Person mit dem Bus zur Seilbahn gefahren. (Gibt es in der Touristen-Information zu kaufen, Weg wurde vorher schon erklärt)
Von dort hat man eine Super Aussicht über Toulon und sieht auch die Bella sehr gut im Hafen.Dann sind wir mit dem Bus wieder zurück und sind vom Hafen aus mit der Bimmelbahn für 6 Euro pro Person gefahren.
Man kann am Strand aussteigen und in der Altstadt.
Alles 20 Minuten kommt wieder eine Bahn mit der man weiter fahren kann.
-
In Ajaccio waren wir morgens über den Markt dirket am Hafen, der bis 13 Uhr geöffnet hat.
Danach sind wir mit der Bimmelbahn für 10 Euro pro Person 1 Stunde und 40 Minuten über die Insel gefahren und haben dadurch sehr viel gesehen.Die Bimmelbahn fährt den gleichen Weg wie die Busse für 10 Euro.
-
Durch Maltas Häfen auf eigene Faust
Wir sind mit dem Wassertaxi
(fährt gleich neben der AIDA ab) für 5 EURO pro Person nach Sliema
gefahren. (Waren 4 Personen) (Wir sind nicht mit einem gelben Taxi gefahren, sondern mit einem blauen)
In Sliema haben
wir dann bei einem der vielen Anbieter der Hafenrundfahrten eine Tour
gebucht. Die hat 1,5 Stunden gedauert und 15 EUR gekostet. ( Die erste Tour geht um 10 Uhr los) Das war
richtig toll! Und dann sind wir wieder mit dem Wassertaxi zurück gefahren zum Hafen und haben noch ein bisschen die Stadt erkundet und waren in der Hard Rock Cafe Bar am Hafen (dort gibt es auch T-shirts zu kaufen)Ein gelungener Tag und wir fanden die Variante besser, als mit AIDA, da man bei AIDA mit dem Bus nach Sliema fährt und rund 20 Euro mehr bezahlt
-
So wieder zurück.
Die Kabine hat zusammenstehende Betten, ansonsten so wie alle anderen Kabine ausgestattet.
Man schläft mit den Füßen in Fahrtrichtung.Wenn das Schiff fährt, merkt man den Seegang sehr (auch schon bei leichtem Seegang), da die Kabine ganz vorne liegt.
Also wer empfindlich ist besser eine andere Kabine Buchen.Wir waren mit dieser Vario Zuteilung sehr zu Frieden, da wir keine Probleme mit dem Seegang haben.
-
Leider wieder zu Hause, hoffentlich sind alle wieder gut zu Hause angekommen
-
Hallo,
weiß jemand, ob auf der aktuellen Route der Bella (WMM) ein kostenloser Zumbakurs angeboten wird?
VG
PetraEs gab letzte Woche sowohl kostenpflichtige und kostenlose zumbakurse auf der bella
-
Auf der Bella ist seit 29.06 Dirk Albrecht
-
Das selbe Problem hatte mein Freund letzte Woche auf der bella
-
So sitzen jetzt im Zug Richtung Saarbrücken und dann Stuttgart
Allen eine gute Anreise und bis heute Abend
-
so.... jetzt wird es ernst mit dem Kofferpacken. Morgen gehts ja los.
Übrigens Kate2011 wir sehen uns schon am Stuttgarter Flughafen. Wir fliegen auch ab Stuttgart um 10:10. Mal sehen wer alles zur Poolbar kommt. Also dann bis morgen. Wir werden da sein.
Super hoffentlich erkennen wir uns dann direkt

Wir sind schon um 6 Uhr dort und verbringen die restliche zeit dann im Mc donalds...
-
Vielen dank in 2 Tagen heißt es Abfahrt

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Noch 6 Monate bis Weihnachten!
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
25. Juni 2026 um 12:42
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 101
-
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 798
-
-
-

-
Last Minute Deals: Buchen & los!
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
17. Juni 2026 um 12:39
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 662
-
-
-

-
SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de
11. Juni 2026 um 17:28
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 994
-
-
-

-
🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54 - Angebote seereisen.de
- Junita seereisen.de
5. Juni 2026 um 10:54
-
- Antworten
- 0
- Zugriffe
- 1,2k
-