Wenn man sie in echt sieht, sieht sie auch eher wie hellblau aus
Aber sie ist wirklich schön, habe mir auch nur die weiße geholt weil ich schon eine Türkise habe ![]()
Von der Qualität sind sie genauso wie die ICE watch Uhren.
Wenn man sie in echt sieht, sieht sie auch eher wie hellblau aus
Aber sie ist wirklich schön, habe mir auch nur die weiße geholt weil ich schon eine Türkise habe ![]()
Von der Qualität sind sie genauso wie die ICE watch Uhren.
ca. 3 Wochen vorher
ca. 2 1/2 Stunden früher fährt euer Bus zum Flughafen.
was schwarzes und weiße hat man meistens dabei (so gehts uns zumindestens)
Glamournight haben wir dieses Mal auch zum ersten Mal gehabt (AIDAbella)
Also es gibt diese Abende auch auf der AIDA - allerdings fällst du da eher auf, wenn du dich entsprechend anziehst.
Gefühlt machen das vielleicht 5 Prozent der Gäste - wenn überhaupt
Da muss ich TomH recht geben, es macht echt so gut wie keiner...
Wir hatten uns einmal passend zum Alpenglühn gekleidet und sind direkt komisch angeguckt worden ![]()
Black & White kleiden sich dann schon mehrere, aber auch nicht alle...
Alles anzeigenhallo,
ja auf den Kabinen stehen 2 Flaschen Wasser zu je 2,50 Euro und eine Karaffe.
In dieser kann man sich auf den Gängen, in den Wänden eingebauten Automaten, Wasser holen.
Die automaten bestehen auch aus je 1 Zapfhahn für stilles Wasser und ein Hahn für normales Wasser.
Ich finde das in Ordnung, so kann man sich für die Nacht noch was Wasser holen und es schmeckt auch nicht schlecht.
Gruß
Luna
ja ist ja dann auch ok...
aber HIER geht es um die Restaurants ![]()
Urlaubskasse ist immer gut ![]()
finden wir besser wie an Bord zu buchen, weil der Variopreis meistens noch fällt und man die Reise dann später billiger bekommt, als das Bordguthaben wäre
ich glaube aber das es Bordguthaben nur bei einer Variobuchung gibt... wenn ich mich nicht täusche
Das denke ich auch, es ist ja immer irgendwo was los ![]()
und so Aktionen wir Offiziers-Shaken macht man doch gerne 2mal ![]()
Wir zumindestens ![]()
Nein, es ging darum sich im Restaurant an den automaten sein Trinkflaschen aufzufüllen, was in meinen Augen und so sehen das einige andere auch nicht in ordnung ist.
Auf den kleinen Schiffen war ich noch nicht, kann also nichts dazu sagen.
Aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Krüge in die man das Wasser einfüllen kann
![]()
Das ist dann ja auch in Ordnung, wenn man solch einen krug mit in die Kabine nimmt ![]()
Nein, eigentlich ist hier das Thema Restaurant...
Aber ist ja auch egal...
Du redest aber von den kleinen Schiffen, oder ?
ich hol mir das Wasser oder die Cola auch an den Automaten, aber in einem GLAS und trinke es währen dem Essen und nehme es nicht mit auf die Kabine oder fülle es in eine Trinkflasche.
Aber man findet doch bestimmt immer wieder was neues...
Als uns geht es immer so, wir haben noch nie alle Shows gesehen, weil während dessen auch immer Partys, Bingo etc. ist
Mir würde nicht langweilig werden ![]()
AIDA schreibt nicht umsonst dahin, dass man keine Trinkflaschen aufüllen soll
Black & White Party in der Anytime
Heavensclub in der Anytime (weiße Kleidung)
Alpenglühn
Beachparty
Glamournight
man kann sich so anziehen muss es aber nicht
viel Spaß ![]()
manche leute sollten lieber zu hause bleiben ,das ist billiger und nervt normale gäste nicht
![]()
Und wenn man etwas zu den Leuten sagt gucken sie einen nur blöd an.
Wenn sie sich ihre Flaschen unbedingt auffüllen müssen dann sollen sie sich 10 Gläser voll Wasser machen und das dann am Tisch in ihre Flaschen umfüllen.
Dann ist es wenigstens nicht unhygienisch ![]()
Alles anzeigen
Zitat von »islandhopper«
Zitat von »Kate2011«
...
Ich finde es auch immer schlimm wenn die Leute sich die Wasserflaschen an den Automaten auffüllen.
...
Kate2011: Warum ?
Weil es aus hygenischen Gründen nicht erwünscht ist.
![]()
Auch wir sind auf unserer reise mal länger sitzen geblieben, wenn wir uns mit unseren neu kennengelernten Bekannten gerade nett unterhalten haben. Und das nicht wegen der Getränke. Sondern weil man sehr schön gemeinsam in den Restaurants sitzt und sich sehr gut unterhalten kann. ![]()
Ich finde es auch immer schlimm wenn die Leute sich die Wasserflaschen an den Automaten auffüllen.
Wenn man noch nicht mal 2,50 für eine Flasche Wasser hat, sollte man zu Hause bleiben.
(ich finde 2,50 auch relativ viel, aber wenn das von uns an Land gekaufte Wasser leer ist, gebe ich lieber 2,50 aus, als meine Wasserflasche am Automaten aufzufüllen)
![]()
![]()
![]()
![]()
![]()