1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kate2011

Beiträge von Kate2011

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 17. Juli 2012 um 22:28

    Wenn man sie in echt sieht, sieht sie auch eher wie hellblau aus :meinung:
    Aber sie ist wirklich schön, habe mir auch nur die weiße geholt weil ich schon eine Türkise habe ;)

    Von der Qualität sind sie genauso wie die ICE watch Uhren.

  • Vario Kabinenvergabe

    • Kate2011
    • 17. Juli 2012 um 15:00

    ca. 3 Wochen vorher

  • Mallorca / Abreise (pauschal)

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 18:27

    ca. 2 1/2 Stunden früher fährt euer Bus zum Flughafen.

  • gibt es themenabende mit kleider"ordnung"?

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 15:26

    :sgenau: was schwarzes und weiße hat man meistens dabei (so gehts uns zumindestens)

    Glamournight haben wir dieses Mal auch zum ersten Mal gehabt (AIDAbella)

  • gibt es themenabende mit kleider"ordnung"?

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 15:21
    Zitat von TomH


    Also es gibt diese Abende auch auf der AIDA - allerdings fällst du da eher auf, wenn du dich entsprechend anziehst.
    Gefühlt machen das vielleicht 5 Prozent der Gäste - wenn überhaupt :meinung:


    Da muss ich TomH recht geben, es macht echt so gut wie keiner...
    Wir hatten uns einmal passend zum Alpenglühn gekleidet und sind direkt komisch angeguckt worden :lachroll:

    Black & White kleiden sich dann schon mehrere, aber auch nicht alle...

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 15:10
    Zitat von Luna

    hallo,
    ja auf den Kabinen stehen 2 Flaschen Wasser zu je 2,50 Euro und eine Karaffe.
    In dieser kann man sich auf den Gängen, in den Wänden eingebauten Automaten, Wasser holen.
    Die automaten bestehen auch aus je 1 Zapfhahn für stilles Wasser und ein Hahn für normales Wasser.
    Ich finde das in Ordnung, so kann man sich für die Nacht noch was Wasser holen und es schmeckt auch nicht schlecht.
    Gruß
    Luna

    Alles anzeigen


    ja ist ja dann auch ok...


    aber HIER geht es um die Restaurants :sgenau:

  • Just AIDA-Buchung auch an Bord möglich?

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 14:31

    Urlaubskasse ist immer gut :)

    finden wir besser wie an Bord zu buchen, weil der Variopreis meistens noch fällt und man die Reise dann später billiger bekommt, als das Bordguthaben wäre

  • Just AIDA-Buchung auch an Bord möglich?

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 14:22

    ich glaube aber das es Bordguthaben nur bei einer Variobuchung gibt... wenn ich mich nicht täusche

  • 2x vita in einer saison - alles gleich??

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 13:22

    Das denke ich auch, es ist ja immer irgendwo was los :meinung:

    und so Aktionen wir Offiziers-Shaken macht man doch gerne 2mal :stossen:

    Wir zumindestens :zwinker:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 13:19

    Nein, es ging darum sich im Restaurant an den automaten sein Trinkflaschen aufzufüllen, was in meinen Augen und so sehen das einige andere auch nicht in ordnung ist.


    Auf den kleinen Schiffen war ich noch nicht, kann also nichts dazu sagen.
    Aber wenn ich das richtig verstanden habe gibt es Krüge in die man das Wasser einfüllen kann :antwort: :frage1:

    Das ist dann ja auch in Ordnung, wenn man solch einen krug mit in die Kabine nimmt :meinung:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 13:07

    Nein, eigentlich ist hier das Thema Restaurant...

    Aber ist ja auch egal...

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 12:56

    Du redest aber von den kleinen Schiffen, oder ?

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 12:30

    ich hol mir das Wasser oder die Cola auch an den Automaten, aber in einem GLAS und trinke es währen dem Essen und nehme es nicht mit auf die Kabine oder fülle es in eine Trinkflasche.

  • 2x vita in einer saison - alles gleich??

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 12:28

    Aber man findet doch bestimmt immer wieder was neues...

    Als uns geht es immer so, wir haben noch nie alle Shows gesehen, weil während dessen auch immer Partys, Bingo etc. ist

    Mir würde nicht langweilig werden :meinung:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 12:26

    AIDA schreibt nicht umsonst dahin, dass man keine Trinkflaschen aufüllen soll

  • gibt es themenabende mit kleider"ordnung"?

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 11:46

    Black & White Party in der Anytime
    Heavensclub in der Anytime (weiße Kleidung)
    Alpenglühn
    Beachparty
    Glamournight

    man kann sich so anziehen muss es aber nicht

    viel Spaß :sport1:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 11:15
    Zitat von olbi0909

    manche leute sollten lieber zu hause bleiben ,das ist billiger und nervt normale gäste nicht :meinung:


    :sgenau:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 10:32

    Und wenn man etwas zu den Leuten sagt gucken sie einen nur blöd an.
    Wenn sie sich ihre Flaschen unbedingt auffüllen müssen dann sollen sie sich 10 Gläser voll Wasser machen und das dann am Tisch in ihre Flaschen umfüllen.
    Dann ist es wenigstens nicht unhygienisch :meinung:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 00:45
    Zitat von Capsoni




    Zitat von »islandhopper«


    Zitat von »Kate2011«


    ...
    Ich finde es auch immer schlimm wenn die Leute sich die Wasserflaschen an den Automaten auffüllen.
    ...
    Kate2011: Warum ?


    Weil es aus hygenischen Gründen nicht erwünscht ist.

    Alles anzeigen


    :sgenau:

  • Restaurants

    • Kate2011
    • 16. Juli 2012 um 00:05

    Auch wir sind auf unserer reise mal länger sitzen geblieben, wenn wir uns mit unseren neu kennengelernten Bekannten gerade nett unterhalten haben. Und das nicht wegen der Getränke. Sondern weil man sehr schön gemeinsam in den Restaurants sitzt und sich sehr gut unterhalten kann. :meinung:

    Ich finde es auch immer schlimm wenn die Leute sich die Wasserflaschen an den Automaten auffüllen.

    Wenn man noch nicht mal 2,50 für eine Flasche Wasser hat, sollte man zu Hause bleiben. :meinung: (ich finde 2,50 auch relativ viel, aber wenn das von uns an Land gekaufte Wasser leer ist, gebe ich lieber 2,50 aus, als meine Wasserflasche am Automaten aufzufüllen)

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      779
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      650
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      983
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™