1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kate2011

Beiträge von Kate2011

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 15. September 2012 um 07:17

    Müsste es schon geben mir hat es vor einer Woche jemand von der Sol mitgebracht

  • AIDA-Urlaubskasse

    • Kate2011
    • 3. September 2012 um 18:07
    Zitat von Caipi

    Wir mussten auch 2x in Rostock anrufen und reklamieren - aber schlussendlich hat es doch noch geklappt und die €200.-- wurden abgezogen. :daumen:

    wir mussten auch anrufen

  • AIDA-Urlaubskasse

    • Kate2011
    • 2. September 2012 um 22:42
    Zitat von Bella89

    Kann man die Urlaubskasse als Jugendlicher buchen?

    Das BGH für an Bord gebuchte Reisen gibts ja nur für Vollzahler...

    Zitat von Bella89

    Kann man die Urlaubskasse als Jugendlicher buchen?

    Das BGH für an Bord gebuchte Reisen gibts ja nur für Vollzahler...


    Ja das geht haben wir schon gemacht

  • Vario Schwarzes Meer

    • Kate2011
    • 2. September 2012 um 11:54

    wir wollen die Reise in einer Innenkabine Mitte Juli 2013 machen

  • Vario Schwarzes Meer

    • Kate2011
    • 1. September 2012 um 15:06

    mit oder ohne Flug die Innenkabine?

  • AIDA Kapitäne

    • Kate2011
    • 10. August 2012 um 22:27
    Zitat von Michaaa

    Also auf der Inside Tour hat er deutlich gesagt dass er nach der Sol noch auf die Mar geht und dann Schluss für ihn sei. Ob er nochmal Urlaub dazwischen hat hab ich nicht rausgehört, aber sonst klangs sehr deutlich

    Das hat er im Februar beim Fan treffen auch gesagt

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 10. August 2012 um 10:52
    Zitat von Seetageliebhaber

    Als wir in den Osterferien auf der Cara waren-war die Bettwäsche noch relativ neu im Sortiment.Echt niedlich mit den Clubbies...hab mich dann geärgert ,weil ch keine gekauft habe...Wochenlang hatte ich nur diese Bettwäsche im Kopf und dann auf der Fanreise: Rein in den Shop und ohne zu überlegen gekauft (wie es ja manchmal im Einkaufswahn so ist :zwinker: ) Wieder daheim,die Tochter freut sich riesig :jump: aber dann: :schaem: Die Bettwäsche ist im Format für "Babybetten" :schaem: Kopfkissen hat die normale Größe aber Decke ist klein... :antwort: Also auf der nächsten Reise die andere Bettwäsche - aber die finde ich persönlich für Kinder nicht so schön. War halt Pech-wer lesen kann... :sgenau:


    das finde ich mit der Bettwäsche auch blöd... das die für Babybetten ist... es gibt ja auch noch Kinder mit 5 oder älter, die die Clubbies toll finden.... sehr schade... deswegen habe ich sie nämlich auch nicht gekauft

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 8. August 2012 um 13:19

    also auf der Bella gab es nichts von Camp David

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 8. August 2012 um 12:46

    mhh... ich finde sie sehr schön und meiner Meinung nach kommen sie den Ice-Watch Uhren sehr nahe .... :meinung:
    aber Meinungen und Geschmäcker sind ja verschieden

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 8. August 2012 um 12:43

    naja, wenn sie jetzt schon nicht mehr auf einigen Schiffen vorrätig sind...
    Hatte ich ja Glück Anfang Juli.... :jump: obwohl auf unserer Reise kamen die Uhren mitte der Reise in den Shop... und meiner Meinung nach wurden garnicht soviele verkauft, während der Reise... auch am letzten Abedn waren noch super viele und in allen Farben da

  • AIDA Kapitäne

    • Kate2011
    • 7. August 2012 um 11:52

    Im Feburar hat er auf der Blu gesagt, dass er von November oder Dezember bis Februar auf der Mar ist

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 6. August 2012 um 12:25

    Es gibt auch noch Esprit und Teno

  • AIDA Kapitäne

    • Kate2011
    • 6. August 2012 um 12:24

    Dirk Albrecht ist seit 29.06 auf der Bella und müsste dann im Moment auch noch dort sein.

  • Family Day Wellness Oase Seetag???

    • Kate2011
    • 27. Juli 2012 um 11:54

    deswegen wird es ja an einem Landtag wie bei uns Rom gemacht, wo das Schiff so gut wie ganz leer ist...

    ich finde es gut, obwohl ich keine Kinder habe.

    Und einmal in 10 Tagen oder 7 Tagen ist das doch nicht schlimm.

    Es steht vorher in der AIDAheute drin und dann können diejeneigen die keine Kinder haben oder ihre Kinder nicht mit genommen haben aufs Schiff sich überlegen, ob sie an diesem Tag die Wellnessoase bucht :meinung:

  • ÖMM Ausflugstipps mit 5 Jähriger Port Said Pyramiden

    • Kate2011
    • 27. Juli 2012 um 11:46

    Upps :ssorry: nicht gelesen das es hier nur um Port Said geht

  • ÖMM Ausflugstipps mit 5 Jähriger Port Said Pyramiden

    • Kate2011
    • 27. Juli 2012 um 11:44

    Also wenn ihr bei eurer Reise Zypern anfahrt, würde ich dort in den Watermania Wasserpark gehen.

    Der ist echt super und auch wenn rutschen vielleicht nicht so eurer Ding ist findet ihr dort genug andere Sachen, die Spaß machen.
    Und bei der Hitze ist das echt eine super abkühlung.

    Liebe Grüße und schöne Reise

  • Family Day Wellness Oase Seetag???

    • Kate2011
    • 27. Juli 2012 um 11:42

    bei unserer Tour westl. Mittelmeer mit der Bella war es auch an einem Landtag, nämlich in Rom.

    Dann wird es bei der Diva bestimmt genauso an einem Landtag sein :meinung:

  • AIDA Kapitäne

    • Kate2011
    • 20. Juli 2012 um 10:49

    ich würde sagen Dirk Albrecht, da der Kapitänswechsel am 29.06 stattgefunden hat

  • gibt es themenabende mit kleider"ordnung"?

    • Kate2011
    • 18. Juli 2012 um 20:14

    Die Anytime war nur schön geschmückt und es gab einen stand an dem man Hugo und aperolspritz und noch ein paar andere Getränke kaufen konnte

  • Classic/Light, welche Kabine habt Ihr bekommen?

    • Kate2011
    • 18. Juli 2012 um 10:34

    Also wir haben zu zweit bis jetzt immer bei vario innen ein Doppelbett gehabt.

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      652
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      615
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      960
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™