Müsste es schon geben mir hat es vor einer Woche jemand von der Sol mitgebracht
Beiträge von Kate2011
-
-
Wir mussten auch 2x in Rostock anrufen und reklamieren - aber schlussendlich hat es doch noch geklappt und die €200.-- wurden abgezogen.

wir mussten auch anrufen
-
Kann man die Urlaubskasse als Jugendlicher buchen?
Das BGH für an Bord gebuchte Reisen gibts ja nur für Vollzahler...
Kann man die Urlaubskasse als Jugendlicher buchen?
Das BGH für an Bord gebuchte Reisen gibts ja nur für Vollzahler...
Ja das geht haben wir schon gemacht
-
wir wollen die Reise in einer Innenkabine Mitte Juli 2013 machen
-
mit oder ohne Flug die Innenkabine?
-
Also auf der Inside Tour hat er deutlich gesagt dass er nach der Sol noch auf die Mar geht und dann Schluss für ihn sei. Ob er nochmal Urlaub dazwischen hat hab ich nicht rausgehört, aber sonst klangs sehr deutlich
Das hat er im Februar beim Fan treffen auch gesagt
-
Als wir in den Osterferien auf der Cara waren-war die Bettwäsche noch relativ neu im Sortiment.Echt niedlich mit den Clubbies...hab mich dann geärgert ,weil ch keine gekauft habe...Wochenlang hatte ich nur diese Bettwäsche im Kopf und dann auf der Fanreise: Rein in den Shop und ohne zu überlegen gekauft (wie es ja manchmal im Einkaufswahn so ist
) Wieder daheim,die Tochter freut sich riesig
aber dann:
Die Bettwäsche ist im Format für "Babybetten"
Kopfkissen hat die normale Größe aber Decke ist klein...
Also auf der nächsten Reise die andere Bettwäsche - aber die finde ich persönlich für Kinder nicht so schön. War halt Pech-wer lesen kann... 
das finde ich mit der Bettwäsche auch blöd... das die für Babybetten ist... es gibt ja auch noch Kinder mit 5 oder älter, die die Clubbies toll finden.... sehr schade... deswegen habe ich sie nämlich auch nicht gekauft -
also auf der Bella gab es nichts von Camp David
-
mhh... ich finde sie sehr schön und meiner Meinung nach kommen sie den Ice-Watch Uhren sehr nahe ....
aber Meinungen und Geschmäcker sind ja verschieden -
naja, wenn sie jetzt schon nicht mehr auf einigen Schiffen vorrätig sind...
Hatte ich ja Glück Anfang Juli....
obwohl auf unserer Reise kamen die Uhren mitte der Reise in den Shop... und meiner Meinung nach wurden garnicht soviele verkauft, während der Reise... auch am letzten Abedn waren noch super viele und in allen Farben da -
Im Feburar hat er auf der Blu gesagt, dass er von November oder Dezember bis Februar auf der Mar ist
-
Es gibt auch noch Esprit und Teno
-
Dirk Albrecht ist seit 29.06 auf der Bella und müsste dann im Moment auch noch dort sein.
-
deswegen wird es ja an einem Landtag wie bei uns Rom gemacht, wo das Schiff so gut wie ganz leer ist...
ich finde es gut, obwohl ich keine Kinder habe.
Und einmal in 10 Tagen oder 7 Tagen ist das doch nicht schlimm.
Es steht vorher in der AIDAheute drin und dann können diejeneigen die keine Kinder haben oder ihre Kinder nicht mit genommen haben aufs Schiff sich überlegen, ob sie an diesem Tag die Wellnessoase bucht

-
Upps
nicht gelesen das es hier nur um Port Said geht -
Also wenn ihr bei eurer Reise Zypern anfahrt, würde ich dort in den Watermania Wasserpark gehen.
Der ist echt super und auch wenn rutschen vielleicht nicht so eurer Ding ist findet ihr dort genug andere Sachen, die Spaß machen.
Und bei der Hitze ist das echt eine super abkühlung.Liebe Grüße und schöne Reise
-
bei unserer Tour westl. Mittelmeer mit der Bella war es auch an einem Landtag, nämlich in Rom.
Dann wird es bei der Diva bestimmt genauso an einem Landtag sein

-
ich würde sagen Dirk Albrecht, da der Kapitänswechsel am 29.06 stattgefunden hat
-
Die Anytime war nur schön geschmückt und es gab einen stand an dem man Hugo und aperolspritz und noch ein paar andere Getränke kaufen konnte
-
Also wir haben zu zweit bis jetzt immer bei vario innen ein Doppelbett gehabt.
Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch
-
- Thema
- Antworten
- Letzte Antwort
-
-

-
Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea
- Katharina seereisen.de
19. Juni 2026 um 14:02 - Angebote seereisen.de
- Katharina seereisen.de