1. Forum
    1. Themen der letzten 24 Stunden
    2. Vorstellungsbereich
    3. Feedback zum Forum
    4. Ankündigungen
    5. Allgemeine Infos
    6. Ticker
    7. Mitglieder
      1. Letzte Aktivitäten
      2. Benutzer online
      3. Mitgliedersuche
  2. Reedereien
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. MSC Kreuzfahrten
    4. COSTA Kreuzfahrten
    5. NCL
    6. PHOENIX
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  3. Wer geht wann?
    1. AIDA Cruises
    2. TUI Cruises
    3. NCL
    4. PHOENIX
    5. MSC Kreuzfahrten
    6. COSTA Kreuzfahrten
    7. A-ROSA
    8. NICKO Cruises
    9. VIVA Cruises
  4. Magazin
    1. News
    2. Reiseberichte
    3. Galerie
  5. Über uns
  6. Hilfe
    1. Unser Forenhandbuch
    2. Forenregeln
  • Anmelden oder registrieren
  • Suche
Alles
  • Alles
  • Forum
  • Galerie
  • Artikel
  • Seiten
  • Termine
  • Blog-Artikel
  • Erweiterte Suche
  1. AIDAFANS / AIDA-FANS Deine Clubschiff Community - Dein Wasserurlaub Netzwerk
  2. Mitglieder
  3. Kate2011

Beiträge von Kate2011

  • 31.03.13- 07.04.13

    • Kate2011
    • 12. Januar 2013 um 19:48

    Wir Julian 23 und Katharina 22 sind sehr wahrscheinlich auch dabei :)))

    Wollen diese Reise Vario Buchen hoffen aber dass der Preis noch ein wenig runter geht... Warten also noch ein bisschen :)

    Habt ihr schon Ausflüge geplant?
    Sind ja noch nicht soviele die sich hier gemeldet haben ;)

  • Sokhana

    • Kate2011
    • 12. Januar 2013 um 19:45
    Zitat von miep

    Kate2011:

    Ansonsten fahren wir noch mit AIDA nach Petra, in Eilat haben wir ein Auto gemietet und fahren zum toten Meer und Luxor machen wir mit Bakadi.

    Also von Jedem etwas! :zwinker:

    Viele Grüße
    miep :ciao:

    Nach Petra wollen wir auch

    Und in Safaga zu den Delfinen mit barkadie Tours.
    Eliat zum Strand und in SSH auch zum Strand und jeweils shoppen :)

  • Sokhana

    • Kate2011
    • 12. Januar 2013 um 16:58

    miep Das ist nett danke

    Welche Ausflüge macht ihr noch ?

  • Sokhana

    • Kate2011
    • 12. Januar 2013 um 16:44

    Hat einer schon den Ausflug sok03 typisch Ägypten Kamele, Jeeps & Pyramiden gemacht!? Und kann uns berichten wie der Ausflug war?

  • Vario wann vorher?

    • Kate2011
    • 6. Januar 2013 um 15:42
    Zitat von Seehase


    Wir würden auf jeden Fall warten. Wir haben im Juli 2012 Schwarzes Meer über Just gebucht. Innenkabine 1299 oder Außenkabine für 1499 Euro. Die Variopreise lagen etwa 300 Euro höher.

    Die Preise für die 10 Tagestour westliches Mittelmeer lagen bei Just: Inenkabinne 949 EURO, Meerblick 1099 EURO und Balkon 1299 EURO.
    Vario mit Flug ca 300 -400 EURO höher.

    Viele Grüße

    Peter


    300€ vario mit Flug teurer oder ohne Flug?? Weißt du das zufällig noch ?

  • Vario Mittelmeer 13 (10 Tagestour) Preise

    • Kate2011
    • 4. Januar 2013 um 14:57

    am 27.04 war sie noch billiger da kam sie ins AIDA Wochenendeinkauf rein....
    weiß den Preis nicht mehr aber zu dem Zeitpunkt haben wir dann gebucht für 29.06-09.07.12

    hätten wir noch länger gewartet wäre es nochmal billiger geworden

  • Vario wann vorher?

    • Kate2011
    • 4. Januar 2013 um 14:54
    Zitat von AIDAstar

    Hallo,

    meint ihr es lohnt sich noch zu warten, wenn wir für Juli 10- bzw. 14 Tage Mittelmeer/Nordeuropa buchen wollen, oder ist davon auszugehen, dass die Preise in der Ferienzeit nicht weiter sinken :frage1: Haben die Routen Mittelmeer 13 mit der blu, Mittelmeer 15 + 17 mit der diva (Doppeldecker), Schwarzes Meer 2 mit der aura und Nordeuropa 15 mit der stella ins Auge gefasst.
    Danke für hilfreiche Antworten :daumen:

    Hallo
    wir haben letztes Jahr Ende Anfang Juli die 10 Tages Tour mit der Bella gemacht, wir haben erst 2 Monate vorher gebucht was uns ein ersparnis zu der Buchung an Bord ( wäre Ende Februar gewesen) gebracht hat von etwas über 2000 Euro... und wenn wir noch länger gewartet hätten dann wäre es noch billiger geworden... aber ich setze mir immer ein Preis den ich zahlen möchte und dann buche ich....

    wir wollen auch eine bestimmte Tour machen mit der aura schwarzes Meer und auch zu einen bestimmten Termin in den Ferien... und wir werden auch noch warten...

    genauso wollen wir Ostern weg... haben auch noch nicht gebucht mal schauen was da noch kommt... ich denke da ihr mehrere Routen ins Auge gefasst habt werdet ihr bestimmt noch ein gutes Angebot bekommen... aber das heißt warten...

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kate2011
    • 2. Januar 2013 um 21:17
    Zitat von TomH

    Karina Karina :nein1:

    :lol1:


    Mein Name ist Katharina :antwort::zwinker:

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kate2011
    • 31. Dezember 2012 um 12:46
    Zitat von Haike

    Das Brillenetui ist wirklich sehr schön, stabil und fühlt sich auch noch irgendwie kuschelig an :wiegeil:
    ...ich habe mich sehr darüber gefreut. :sdanke:

    Den Timer brauche ich nicht wirklich. Falls wer Intersse hat bitte PN.

    @ Delphina: die "Riesenweihnachtsmänner" gab es nur für die Suitenbucher :zwinker:


    hab dir eine Freundschaftsanfrage geschickt weil ich dir keine PN senden kann

  • Klima Östliches Mittelmeer im Oktober

    • Kate2011
    • 13. Dezember 2012 um 06:19

    Also wir hatten im Juli 2011 jeden Tag 45 grad. Und wir haben nur an einem Abend eine Weste gebraucht. Sonst hat immer t-shirt und kurze Hose gereicht.

    Zu Oktober kann ich nichts sagen.

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kate2011
    • 9. Dezember 2012 um 19:21
    Zitat von Molax


    Wir auch auf der Blu :zwinker: 1 Woche nach euch

    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1613.png]
    [Blockierte Grafik: http://www.auf-kreuzfahrt.de/ticker/bild/1937.png]


    Genau ;)

  • aktuelles Clubgeschenk (ehemals auch Willkommensgeschenk)

    • Kate2011
    • 9. Dezember 2012 um 18:38
    Zitat von Mentalist

    Ich hab nochmal nachgesehen. Wir haben 6 Pins von der Mar bei 3 Reisen. Da die erste im März vor der Taufe war, gab es also den Pin schon vor der Taufe der Mar.

    L.G.

    Mentalist


    Wir haben auch schon im Februar den Pin von AIDAmar bekommen

  • Adventskalender 2012 im AIDA Club

    • Kate2011
    • 1. Dezember 2012 um 11:14

    ich denke beides zählt, sowohl Zeit als auch Versuche

  • Adventskalender 2012 im AIDA Club

    • Kate2011
    • 1. Dezember 2012 um 10:05

    16 :jump: :jump: :jump: :jump: :jump:

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 1. Dezember 2012 um 08:18

    Die älteren Kollektionen waren auch nur gegen spritzwasser geschützt, aber die die es jetzt gibt sind 5 atm so wie aidalunakaribik geschrieben hat

  • 17.02. bis 24.02.12 Orienttour mit Seegang

    • Kate2011
    • 27. November 2012 um 12:27

    Wie gesagt im März und dann im Juli schwarzes Meer mit der Aura mal ein kleines Schiff ausprobieren ;)

  • 17.02. bis 24.02.12 Orienttour mit Seegang

    • Kate2011
    • 26. November 2012 um 21:21

    Hey schön von euch zu hören und Grüße zurück

    Wir waren mittlerweile wieder an Bord und zwar 10 Tage im westl. Mittelmeer auf der Bella

    Im März geht es dann für ein Wochenende nach Warnemünde zur Taufe von AIDAstella :)

    Und dann Ende März über Ostern auch wieder an Bord, zwar noch nicht gebucht und Route auch noch nicht festgelegt aber der Termin mal sehen was für gute Angebote für den reise Zeitraum kommen :)

    Bis bald

    Katharina & Julian

  • Juni 2013 .. buchen oder nicht ? :-)

    • Kate2011
    • 6. November 2012 um 20:07

    Wir waren dieses Jahr vom 29.06-09.07 mit der Bella 10 Tage im westl. Mittelmeer und haben pro Person 1030 oder 1040 bezahlt mit Flug. Muss aber dazu sagen wir zählen als jugendliche und bekommen 25% auf den Kabinenpreis. Haben Ende April gebucht vario gebucht.
    Würde an eurer stelle auch noch warten.

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 21. September 2012 um 21:28

    Dann hat sich der Preis geändert. Aber wir haben unsere ja gewonnen.
    Da gabs die noch garnicht im bordshop. 9,95 steht im bordmagazine

  • AIDA SHOP / BORD SHOP

    • Kate2011
    • 20. September 2012 um 21:03

    Je 9,95 für eine einzelne Unterlage

Unsere Top 5 Kreuzfahrt Empfehlungen für Euch

    1. Thema
    2. Antworten
    3. Letzte Antwort
    1. Neue Specials: AIDA tanzt & Crime & Sea

      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 19. Juni 2026 um 14:02
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      641
    1. Last Minute Deals: Buchen & los!

      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 17. Juni 2026 um 12:39
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      614
    1. SAVE THE DATE: Die nächste AIDA FESTIVAL Cruise kommt

      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 11. Juni 2026 um 17:28
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      959
    1. 🌴 Neue Karibik-Träume mit Mein Schiff Flow jetzt buchbar 🚢

      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
      • Angebote seereisen.de
      • Junita seereisen.de
      • 5. Juni 2026 um 10:54
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
    1. Frühbucher-Finale bei Mein Schiff

      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
      • Angebote seereisen.de
      • Katharina seereisen.de
      • 29. Mai 2026 um 16:32
    2. Antworten
      0
      Zugriffe
      1,2k
AIDA Forum

Größte deutschsprachige, reedereiunabhängige Kreuzfahrt Community mit über 79.500 Mitgliedern und über 2 Millionen Beiträgen.

© wasserurlaub.info 2005 - 2026

Links

  • Über uns
  • Nutzungsbedingungen
  • Datenschutz
  • Impressum
  • Cookie-Einstellungen
Community-Software: WoltLab Suite™